Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. September 2015 Wie schauts derzeit aus? 1 - 2 rang voll? bevor der Mitgliedervorverkauf begonnen hat, wird genau gar nix voll sein und danach auch kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. September 2015 Für alle die sich gestern über den 1 Euro Bearbeitungsgebühr geärgert haben, ich habe - und ihr vermutlich auch - gerade dieses Mail erhalten: Liebe Rapid-Fans! danke für Ihre Onlinebestellung. Leider ist es bei den ersten Bestellung vorgekommen, dass eine Bearbeitungsgebühr von 1,- verrechnet wurde. Wir möchten Sie nun informieren, dass wir Ihnen diesen umgehend auf Ihre Kreditkarte retourbuchen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Birgit Gartner Klubservice / Fancorner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 9. September 2015 Laut Rapid Twittermeldung wurden bis jetzt 6000 Dreierabos verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. September 2015 Laut Rapid Twittermeldung wurden bis jetzt 6000 Dreierabos verkauft! Mehr, als ich erwartet hätte. Ich wart bis morgen und guck mal, was für Plätze so frei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2015 Da ich gegen Villarreal nicht dabei sein kann, hab ich eine ermäßigte print@home-Karte für C/D 1. Rang zum Originalpreis (€ 22,-) abzugeben. Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. September 2015 Da ich gegen Villarreal nicht dabei sein kann, hab ich eine ermäßigte print@home-Karte für C/D 1. Rang zum Originalpreis ( 22,-) abzugeben. Bei Interesse PN.Schick deine Freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. September 2015 Bin ich blind oder wie schauts aus mit Tickets für Individualreisende für Weißrussland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. September 2015 Für Pilsen wirds laut (ich glaub das war die Martina) einen VVK geben, im Moment tendieren sie diejenigen, welche gegen Ajax UND Donezk dabei waren, zu bevorzugen - ist aber noch nicht 100%ig sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. September 2015 Für Pilsen wirds laut (ich glaub das war die Martina) einen VVK geben, im Moment tendieren sie diejenigen, welche gegen Ajax UND Donezk dabei waren, zu bevorzugen - ist aber noch nicht 100%ig sicher.Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2015 Schick deine Freundin Und dann auch noch Geld von ihr verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. September 2015 bin schon auf den onlineverkauf morgen gespannt, ob alles funktioniert. zahlt man nun sysgebühr? wenn ja, pro karte? pro abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2015 Extrem ärgerlich, dass bei mir meine tickets auf vollpreis eingestellt waren. Hatte die preise nicht mehr im kopf und hab die 75 euro als normal angenommen. War wahrscheinlich irgendwo zum umstellen, aber unverständlich warum bei meinem ermäßigten abo die preise auf vollpreis waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. September 2015 bin schon auf den onlineverkauf morgen gespannt, ob alles funktioniert. zahlt man nun sysgebühr? wenn ja, pro karte? pro abo? Als Mitglied zahlt man keine Bearbeitungsgebühr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Wann kommen am Freitag die nicht verkauften Tickets der Abonnenten ca. in den Mitglieder Online-Verkauf? Oder weiß zumindest wer, wann das in den vergangenen Spielen war? bearbeitet 9. September 2015 von roli_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. September 2015 Extrem ärgerlich, dass bei mir meine tickets auf vollpreis eingestellt waren. Hatte die preise nicht mehr im kopf und hab die 75 euro als normal angenommen. War wahrscheinlich irgendwo zum umstellen, aber unverständlich warum bei meinem ermäßigten abo die preise auf vollpreis waren.in der kurve gibts keine ermäßigten abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts