Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Stammspieler

Hab am Donnerstag eine Mail geschrieben weil bei mir dieses berechtigt unter der scr Nummer nicht steht und dann auch eine Antwort bekommen, dass es an die Technik weitergeleitet wird. Leider danach keine Antwort bzw hat sich auch noch nichts geändert. Ist es sinnvoll morgen zum fancorner zu gehen und dort nachzufragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hab am Donnerstag eine Mail geschrieben weil bei mir dieses berechtigt unter der scr Nummer nicht steht und dann auch eine Antwort bekommen, dass es an die Technik weitergeleitet wird. Leider danach keine Antwort bzw hat sich auch noch nichts geändert. Ist es sinnvoll morgen zum fancorner zu gehen und dort nachzufragen?

Hab das selbe Problem und die selbe Antwort vom Klubservice bekommen. Kann mir aber net wirklich vorstellen, dass übers Wochenende viel passiert ist und werd somit wohl noch 1-2 weitere Tage warten. Und zur Not halt am Donnerstag direkt in den Fancorner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hab am Donnerstag eine Mail geschrieben weil bei mir dieses berechtigt unter der scr Nummer nicht steht und dann auch eine Antwort bekommen, dass es an die Technik weitergeleitet wird. Leider danach keine Antwort bzw hat sich auch noch nichts geändert. Ist es sinnvoll morgen zum fancorner zu gehen und dort nachzufragen?

Bei mir wurde recht schnell auf die Mail geantwortet. Am Mittwoch 22 Uhr gesendet und am Donnerstag 15 Uhr Antwort erhalten und das Problem war auch behoben. Ich hatte die falsche SCR Nummer(von wem auch immer?) bei meinem Account und war auch nicht für den Mitgliedervorverkauf berechtigt.

Mail hatte ich an [email protected] geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Normalerweise drei separate Tickets zum Ausdrucken!

Auch eine Frage: Bin Abonnent und Mitglied und hab jetzt auch mal in meinem Account nach dem rechten gesehen. Dort steht allerdings nur "berechtigt für den Mitglieder-Vorverkauf". Ist das normal oder müsste da von Abonnent auch was stehen?

bearbeitet von zachonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Auch eine Frage: Bin Abonnent und Mitglied und hab jetzt auch mal in meinem Account nach dem rechten gesehen. Dort steht allerdings nur "berechtigt für den Mitglieder-Vorverkauf". Ist das normal oder müsste da von Abonnent auch was stehen?

ist normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Wenn ich mir das 3er-Abo als print@home-Ticket kaufe, bekomme ich dann ein Ticket für alle drei Spiele oder drei seperate Tickets zum Ausdrucken?

Sollte es ein Ticket für alle 3 Spiele sein, kannst du es dir auch 3x ausdrucken :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab das selbe Problem und die selbe Antwort vom Klubservice bekommen. Kann mir aber net wirklich vorstellen, dass übers Wochenende viel passiert ist und werd somit wohl noch 1-2 weitere Tage warten. Und zur Not halt am Donnerstag direkt in den Fancorner.

Hab meine Email gestern in der Nacht geschrieben und heute ist bei meinem Account alles richtiggestellt worden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

War im fancorner wegen diesem Berechtigung Zeug. Der meinte nur es passt alles und er weiß nicht was nicht stimmen könnte. Ich glaub nicht, dass alles stimmt und ich rechne damit, dass ich am Donnerstag keine Karte erwerben kann. Dann werd ich mich wahrscheinlich doch lieber beim stadioncenter oder beim Happel anstellen und mir da mein 3er abo holen.

Edit: das berechtigt für Mitglieder Vorverkauf ist jetzt doch da ????????

bearbeitet von schweinski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.