Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Superstar

so, mittlerweile is meine richtige scr nummer eingetragen, das berechtigt für mitglieder vvk steht auch da und das zwischenzeitliche DUPLIKAT vor meinem namen ist wieder gelöscht. trotzdem nie eine antwort mail erhalten:-D

btw: wieso gibt es keine mitglieder ermäßigung mehr für die 3er abos? gabs vor 2 jahren schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Also diesmal zwar nur eine Kleinigkeit, aber wie immer haut nicht alles zur Gänze hin beim Ticketkauf. Bin Abonennt und Mitglied und durfte trotzdem für Print@Home 1 € Versandkosten zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

easy, eingekauft :v:

Bin jetzt zu faul die letzten 50 Seiten zu durchsuchen. Aber wie, wo, warum steht bei meinem Account nur die Mitgliednummer und wie kann ich meine Abokarte im Onlinesystem kaufen?

Danke.

Logg dich ein, geh auf meine Reservierungen et voila. So wars zmd bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Also hats funktioniert? :davinci:

Achtung Achtung; der Verein ist modern! Grade die Bestätigung bekommen, dass mein Abo zum Ausdruck bereit steht! :o

Nein der Verein hats geschafft dass die paypal-transaktion abgebrochen wurde und daraufhin ist mein paypalkonto gesperrt worden. Ich muss jetzt einen lichtbildausweis bei paypal hochladen.

Geile orschaktion!

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Nein der Verein hats geschafft dass die paypal-transaktion abgebrochen wurde und daraufhin ist mein paypalkonto gesperrt worden. Ich muss jetzt einen lichtbildausweis bei paypal hochladen.

Geile orschaktion!

Hm komisch. Kann aber auch sein dass Paypal zickt. Bin dort auch schon mehrfach telefonisch vorstellig geworden. Hab aber diesmal mit Mastercard gezahlt kann also nix dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Hm komisch. Kann aber auch sein dass Paypal zickt. Bin dort auch schon mehrfach telefonisch vorstellig geworden. Hab aber diesmal mit Mastercard gezahlt kann also nix dazu sagen.

Ja, kümmer ich mich dann darum. Hab jetzt die Zahlungsart auf Kreditkarte geändert.

Dann ging der Kauf "reibungslos". :laugh:

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online