Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Für alle die sich gestern über den 1 Euro Bearbeitungsgebühr geärgert haben, ich habe - und ihr vermutlich auch - gerade dieses Mail erhalten:

Liebe Rapid-Fans!

danke für Ihre Onlinebestellung.

Leider ist es bei den ersten Bestellung vorgekommen, dass eine Bearbeitungsgebühr von 1,- verrechnet wurde.

Wir möchten Sie nun informieren, dass wir Ihnen diesen umgehend auf Ihre Kreditkarte retourbuchen werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Gartner

Klubservice / Fancorner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Extrem ärgerlich, dass bei mir meine tickets auf vollpreis eingestellt waren. Hatte die preise nicht mehr im kopf und hab die 75 euro als normal angenommen. War wahrscheinlich irgendwo zum umstellen, aber unverständlich warum bei meinem ermäßigten abo die preise auf vollpreis waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Wann kommen am Freitag die nicht verkauften Tickets der Abonnenten ca. in den Mitglieder Online-Verkauf? Oder weiß zumindest wer, wann das in den vergangenen Spielen war?

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Extrem ärgerlich, dass bei mir meine tickets auf vollpreis eingestellt waren. Hatte die preise nicht mehr im kopf und hab die 75 euro als normal angenommen. War wahrscheinlich irgendwo zum umstellen, aber unverständlich warum bei meinem ermäßigten abo die preise auf vollpreis waren.

in der kurve gibts keine ermäßigten abos :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.