Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Da die ersten Erfolgsmeldungen schon vor 10:00 kamen.

Wann wurde der Verkauf freigeschalten ?

Habe nämlich Donnerstag ab 10:00 für 5 h keinen Internetzugang.

Is a bissi blöd wegen dem Mitgliedervorverkauf.

Das kann dir jetzt akkurat keiner beantworten. Es ist Rapid. Zwischen 0:00 und 12:30 ist alles möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bin kein Abonnent, nur Mitglied - aber was bei meinem Onlineaccount komisch ist: ich sehe schon die Einzeltickets fürs Villarreal Spiel aber noch nicht das 3er Abo. Ich hoffe am Donnerstag wird das Abo bei mir freigeschaltet.

Ist nicht nur bei deinem Onlineaccount so ;) . Das ist einfach nur mal ein Platzhalter.

Da die ersten Erfolgsmeldungen schon vor 10:00 kamen.

Wann wurde der Verkauf freigeschalten ?

Habe nämlich Donnerstag ab 10:00 für 5 h keinen Internetzugang.

Is a bissi blöd wegen dem Mitgliedervorverkauf.

Selbst wenn du kein Internet haben solltest. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass am Donnerstag so ein Andrang herrschen wird. Also sollten gute Plätze auch später am Tag kein Problem sein. Rechne persönlich nicht mit mehr als 27.000 Abos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

.

.

wieso gibt es keine mitglieder ermäßigung mehr für die 3er abos? gabs vor 2 jahren schon noch.

Stimmt!

2012/2013 waren's noch 6 (B,E) bis 8 (C,D)

2013/2014 nurmehr noch 3 (B,E) bis 4 (C,D) % MG-Ermässigung

Die ABO-Preise sind heuer nahezu die gleichen - sehen wir's doch als stillen Inflationsausgleich, da reg' ich mich gar nicht auf. ?

- im Gegensatz zu ganz anderen Preissteigerungen weniger oder nicht den SCR betreffend! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sorry, wenns schon wo steht, bin zu faul, nachzulesen und will am Donnerstag nicht wieder ne Hektik reinkriegen - läuft der VVK für die Abos wieder über WienTicket und brauch ich dann dort einen Account? Hab aufgrund des Online Schlamassels vorm Ajax Spiel die Karten über einen Freund vor Ort holen lassen, was diesmal nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ging ja tatsächlich ziemlich flott dieses Mal.

Früher hat man bei sofortüberweisung noch einen eigenen Account benötigt oder täuscht mich da mein Gedächtnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also diesmal zwar nur eine Kleinigkeit, aber wie immer haut nicht alles zur Gänze hin beim Ticketkauf. Bin Abonennt und Mitglied und durfte trotzdem für Print@Home 1 € Versandkosten zahlen.

Sind zwar nur Peanuts *), läppert sich für den Betreiber aber auch zusammen...

Abgesehen davon, dass es den "Angebotsbestimmungen" widerspricht!

Empfehlung:

Trotzdem *) reklamieren - vielleicht schafft man es doch noch irgendwann, das System problemlos zum Laufen zu bringen! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.