Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Überlege noch das Abo zu kaufen da ich das erste Match wohl nicht sehen könnte und selbst das 3te nicht genau weiß... Wird wohl bei einzelticket enden, für die Meisterschaft habe ich ja das Abo schon! Hoffe trotzdem dass es voll wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo Leute,

kann mir bitte jemand erklären wie der Kartenkauf Online funktioniert (print@home),ich bin ab morgen auf Kreta und möchte mir aber trotzdem ein Abo für die Drei Heimspiele kaufen.

Theoretisch müsste das doch auch gehen das ich das Abo Online kaufe und mir die Tickets dann ausdrucke,oder lieg ich da falsch?

Danke für eure Hilfe :)

Kannst du ausdrucken wann du willst, sind online gespeichert

Also diesmal zwar nur eine Kleinigkeit, aber wie immer haut nicht alles zur Gänze hin beim Ticketkauf. Bin Abonennt und Mitglied und durfte trotzdem für Print@Home 1 € Versandkosten zahlen.

Flüchtlingshilfeeuro :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da gibts genug. Ich hab 3 Anfragen, wobei ich fast einem eine Absage erteilt habe. Geht nur zu den EL-Spielen und wollte ein ermäßigtes Abo "erschummeln" (der is 28 und hackelt seit Jahren). Hab ihm freundlich gesagt, dass ers gefälligst um den Normalpreis nehmen soll, oder in Zukunft maximal die Amateure sehen wird!!

Weststadion :love:

bei einem möglichen Aufstieg werdens dann wieder kommen, komisch das manche gute Gegner brauchen um Rapid zu unterstützen

der Anreiz sollte sein Rapid sehen zu dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich denke dass du dort einfach anrufen kannst und es reicht dann wenn du deine SCR Nummer bzw abo nummer dabei hast.

ich habs zuletzt auch so geregelt als man die Kinderkarten nicht auf Erwachsene umstellen konnte.

das war auch im geschützten ABO verkauf.

und die leute waren durchaus hilfsbereit und kompetent (zumindest dann als sie mich zurückgerufen haben)

also Erfahrungen mit wien ticket absolut positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich denke dass du dort einfach anrufen kannst und es reicht dann wenn du deine SCR Nummer bzw abo nummer dabei hast.

ich habs zuletzt auch so geregelt als man die Kinderkarten nicht auf Erwachsene umstellen konnte.

das war auch im geschützten ABO verkauf.

und die leute waren durchaus hilfsbereit und kompetent (zumindest dann als sie mich zurückgerufen haben)

also Erfahrungen mit wien ticket absolut positiv

Anrufen ist natürlich auch eine Option - ich würds trotzdem lieber online machen, da ich mehrere Mitgliedskarten zu verwalten habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nochmal meine Frage, weil ich einfach nicht glauben kann, dass bei unseren unzähligen obergscheiten Usern keiner dabei ist, der das wissen könnte - rennt der Online Verkauf ab morgen über Wien Ticket ab und brauch ich dort eine Registrierung?

meine gelesen zu haben dass erst der freie Verkauf über Wien Ticket läuft

Quelle dazu find ich aber jetzt keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

meine gelesen zu haben dass erst der freie Verkauf über Wien Ticket läuft

Quelle dazu find ich aber jetzt keine

Ok, Danke, immerhin mal ein Hinweis.

Wie wars denn beim Donezk Spiel? Ich glaub, da hätt ich einen Wien Ticket Account gebraucht beim Mitgliedervorverkauf online - kann das wer bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.