Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Naja, wie würdest du die ganze ost sonst bezeichnen? Was willst du da bitte mehr? Aber ich hoffe das sich rapid da noch ordentlich revanchiert...

Ihr habt uns von der Bundesliga vorgeschrieben 10 Prozent der Karten zu geben=1700 Wir müssen euch nur 1200 geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Beim Abbruchderby war auf unserer Seite Interesse für weit mehr als 2000 Karten da. Rapid hat aber auf stur geschalten und nix mehr hergegeben. Da schenken sich beide Vereine nix......

Nachdem was die Austrianer in den letzten Jahren alles im Hanappi aufgeführt haben, brauchts euch nicht wundern wenn ihr nie wieder irgendwelche Zuckerln bekommts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nachdem was die Austrianer in den letzten Jahren alles im Hanappi aufgeführt haben, brauchts euch nicht wundern wenn ihr nie wieder irgendwelche Zuckerln bekommts.

Bänke werfen auf Menschen steht ein Böllerwurf auf einen Spieler gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Klassische Patt-Situation.

Banal gesprochen, ja.

Ich will das aber auch nicht relativieren, da beide Aktionen hochgradig widerwertig sind. Es ging mir nur darum, dass einer eurer User schon wieder mit "was IHR schon alles im Hanappi aufgeführt habts" begonnen hat......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Gottseidank brauch ich mir darüber keine Gedanken mehr machen, da ich aufgrund des erhöhten Trottelfaktors auf beiden Seiten ein Auswärtsderby schon seit längerer Zeit meide. Ist zwar schade, weil ich immer gerne auf die vier Derbys gegangen bin, aber was solls. Momentan tu ich mir den Stressfaktor sicherlich nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

:facepalm:

Dass diese Diskussion nie ein Ende finden wird... beide Fangruppen fanden es in den vergangenen Jahren immer mal wieder lustig, das Stadion des Gegners teilweise zu zerlegen. Dass auf keinen Fall alle auf der Tribüne das gutheißen, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Man darf sich nicht wundern, wenn der FAK und Rapid die Kontingente für die Auswärtsfans auf das Notwendigste kürzen. Das haben sich die Fangruppen/Vereine absolut selbst zuzuschreiben, auch wenn ich mir zumindest öffentlich etwas mehr Dialog zwischen den Vereinen wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

:facepalm:

Dass diese Diskussion nie ein Ende finden wird... beide Fangruppen fanden es in den vergangenen Jahren immer mal wieder lustig, das Stadion des Gegners teilweise zu zerlegen. Dass auf keinen Fall alle auf der Tribüne das gutheißen, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Man darf sich nicht wundern, wenn der FAK und Rapid die Kontingente für die Auswärtsfans auf das Notwendigste kürzen. Das haben sich die Fangruppen/Vereine absolut selbst zuzuschreiben, auch wenn ich mir zumindest öffentlich etwas mehr Dialog zwischen den Vereinen wünschen würde.

mich würds nicht wundern, wenn sich beide vereine eben genau darauf geeinigt hätten, dass beide seiten die kartenpreise erhöhen und nur mehr die mindestanzahl an karten an den gegnerischen verein abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ok fassen wir es mal zusammen.

rapid: tragt das heimderby auf neutralen boden aus, fährt mit kipplastern nach favoriten und überbringt karten. man merkt dem rudi ist das geld lieber als der sportliche erfolg. die rechnung haben wir präsentiert bekommen.

austria: macht alles dafür, dass der heimvorteil auch einer ist. besser hättens es nicht lösen können. bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ihr habt bei uns immer mehr als 2000 tickets bekommen (auf der west) viel mehr als des niedrigste limit....

wir hingegen bei euch bei den letzen derbys auf der ost nur 1400 - 1600 (ausgenommen das abbruch derby, da bekamen wir 2000......obwohl platz für 2500 wäre) > euer verein wollte die 500 karten nicht dazugeben, hat einfach auf stur geschaltet, wieso sollten wir euch nun entgegenkommen ??

also haben uns wir eigentlich revanchiert ;)

mal ganz abgesehen davon das es nur 2 auswärtsderbys im jahr gibt

Der Grund, warum ihr nie die >2.500, die eigentlich auf der Ost Platz haben, bekommen habt war, dass die Polizei recht große Pufferzonen zu Nord und Süd vorgeschrieben hat und Rapid deshalb nicht mehr Karten auflegen durfte. Aber es waren immer min. 1.700, wenn weniger da waren, war die Ost eben nicht ausverkauft. Der Edlinger weiß auch, dass ihr nicht viel mehr Stimmung oder Ausschreitungen macht (die Ausschreitungen gehen ja normalerweise nur vom harten kern aus, der ja trotzdem da ist), wenn ein paar hundert mehr in eurem Sektor sind, aber es bringt dem Verein ein paar tausend Euro Mehreinnahmen, also wieso sollte Rapid weniger auflegen, als die Polizei auf der Ost zulässt (und außerdem muss der verein sich an die 10% halten, die laut BuLi-Statuten für den Gastverein reserviert sind, daher wenn wir euch z.B. nur 1.500 Karten gegeben hätten, hätten insgesamt nur 15.000 aufgelegt werden dürfen, was bei einem Derby ziemlich unsinnig ist).

Edit:

Was heißt das jetzt eigentlich für einen Abonennten also für Samstag, sollt ich schon um 10 vorm Stadion stehen oder wie viele Karten wird es ungefähr am Samstag noch geben? Die Mitglieder dürfen die Karten schon ab morgen holen oder?

Mitglieder können die tickets schon am Fr holen und mich würds nicht wundern, wenns am Fr. schon ausverkauft wäre.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Austria hat ein Heimderby, Ziel: Heimvorteil

Rapid hat ein Heimderby, Ziel: Geld

Ich geb den Tangentenkasperl sicher keine 25 Euro für einen Stehplatz, wie so viele andere auch nicht.

Diesmal könnens mich kreuzweise.

http://kein-zwanni.de/ und daran sollten sich nicht nur die Rosanen ein Beispiel nehmen sondern auch unsere Marionetten.

[x] Boykott meinerseits und vieler anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Austria hat ein Heimderby, Ziel: Heimvorteil

Rapid hat ein Heimderby, Ziel: Geld

Ich geb den Tangentenkasperl sicher keine 25 Euro für einen Stehplatz, wie so viele andere auch nicht.

Diesmal könnens mich kreuzweise.

http://kein-zwanni.de/ und daran sollten sich nicht nur die Rosanen ein Beispiel nehmen sondern auch unsere Marionetten.

[x] Boykott meinerseits und vieler anderer.

ist eh nett von dortmund,wird ihnen nicht sehr weh tun, zahlen in der meisterschaft bei einem topspiel eh rund 78000 mit topspielzuschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

ist eh nett von dortmund,wird ihnen nicht sehr weh tun, zahlen in der meisterschaft bei einem topspiel eh rund 78000 mit topspielzuschlag.

Es geht ums Allgemeine.

Die Austria gibt Rapid weder ermäßigte Karten noch Kinderkarten noch sonst was.

Und 25 Euro für einen Stehplatz in der AUT-Liga ist mehr als eine Zumutung. Selbst das Römer Derby oder Spiele in D sind günstiger als dieses.

Auch diese 27 Euro Nord Vollpreis bzw. 31 Euro Süd Vollpreis bei uns sind eine Zumutung, alles andere als ein Abo im Hanappi rentiert sich nicht. Mal abgesehen davon, dass das Stadion längst baufällig ist.

Und dann musst du dir diesen Scheisskick in unserer Liga anschauen. (Völlig egal ob das Spiel gegen Austria, Sturm, Kapfenberg oder Wr. Neustadt geht)

Es dauert nicht mehr lange dann haben wir wirklich englische Zustände.

Wir (Kunden) sind nicht dafür verantwortlich, dass unsere Kicker überbezahlt sind und jene bezahlen müssen. Als Gegenleistung sehen wir ja derzeit auch nichts zählbares.

mMn sollten mit Fernbleiben mal ein ordentliches Zeichen gesetzt werden, wie z.B. damals in den USA. Nur wirds das in Österreich nie spielen, da es allen viel zu gut geht, und die Probleme nur von wenigen wirklich ernst genommen werden.

[x] Fußball muss bezahlbar sein, für jeden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.