Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Banklwärmer

Seh ich genauso ... ich denke, die Gefahr, dass etwas passiert war bis jetzt kaum einmal geringer ... Prozess, sowieso schon endlose Schikanen (gegen beide Seiten) ... irgendwann muss man doch mal das Gehirn einschalten ...

Da die Ultra Gruppen ihr Hirn einschalten werden und dem Derby wie es derzeit aussieht fernbleiben ist diese Disskusion ohnehin sinnlos. Um 25€ könnens auf ihrem Kreisverkehr untersich bleiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Ultra Gruppen ihr Hirn einschalten werden und dem Derby wie es derzeit aussieht fernbleiben ist diese Disskusion ohnehin sinnlos. Um 25€ könnens auf ihrem Kreisverkehr untersich bleiben..

Passt also haben die Lianen ihr Ziel erreicht...... :facepalm:

Ich VERLANGE! Das die nächsten Auswärtskarten im Hanappi-Derby 45 € kosten!

edit: Weiß jemand wie es bezüglich der Karten aussieht? Gibts morgen noch chancen?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Passt also haben die Lianen ihr Ziel erreicht...... :facepalm:

ihr ziel haben sie damit erreicht, dass der sektor trotzdem voll wird und sie sich damit auf ein weiteres einnahmeplus freuen dürfen. das einzig wirksame, um diesem preis-wahnsinn entgegenzuwirken, wäre ein geschlossener boykott aller rapid-fans.

Ich VERLANGE! Das die nächsten Auswärtskarten im Hanappi-Derby 45 € kosten!

und beim nächsten derby im horr dann bitte 65 euro! :facepalm: manchmal frag ich mich wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr ziel haben sie damit erreicht, dass der sektor trotzdem voll wird und sie sich damit auf ein weiteres einnahmeplus freuen dürfen. das einzig wirksame, um diesem preis-wahnsinn entgegenzuwirken, wäre ein geschlossener boykott aller rapid-fans.

und beim nächsten derby im horr dann bitte 65 euro! :facepalm: manchmal frag ich mich wirklich...

War jetzt ein wenig überspitzt ich gebs ja zu, aber ich bin der Meinung, ein kompletter Boykott wäre den Lianen noch lieber! So wenig Rapidfans wie möglich, dass ist ihr Ziel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Ich VERLANGE! Das die nächsten Auswärtskarten im Hanappi-Derby 45 € kosten!

sollte auch kein problem für uns sein,werden die karten einfach jenen,die nicht soviel kohle haben,von den reichen hintergrundleuten gezahlt.

umgekehrt wirds problematisch :augenbrauen:

War jetzt ein wenig überspitzt ich gebs ja zu, aber ich bin der Meinung, ein kompletter Boykott wäre den Lianen noch lieber! So wenig Rapidfans wie möglich, dass ist ihr Ziel!

wenn wir das stadion mit eigenen leuten vollbekommen was interessierts uns ob ihr kommen würdet :ratlos:

würdets ihr auch machen aber dafür gibts ja gott sei dank,für uns, die prozentregel :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Passt also haben die Lianen ihr Ziel erreicht...... :facepalm:

Ich VERLANGE! Das die nächsten Auswärtskarten im Hanappi-Derby 45 € kosten!

edit: Weiß jemand wie es bezüglich der Karten aussieht? Gibts morgen noch chancen?

Du weißt anscheinend noch immer nicht wer mit den Kartenpreisen begonnen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Du weißt anscheinend noch immer nicht wer mit den Kartenpreisen begonnen hat?

25€ hab ich aber noch nirgends in österreich für einen stehplatz bezahlt. die 21€ im happel die ihr bezahlen musstest waren für einen sitzplatz. auch ein kleiner aber feiner unterschied.

dass es keine ermäßigungen mehr gibt, hab ich zum ersten mal in salzburg erlebt. anscheinend gibts diesbezüglich keine einheitliche regelungen oder die vereine können einfach x beliebig entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

25€ hab ich aber noch nirgends in österreich für einen stehplatz bezahlt. die 21€ im happel die ihr bezahlen musstest waren für einen sitzplatz. auch ein kleiner aber feiner unterschied.

dass es keine ermäßigungen mehr gibt, hab ich zum ersten mal in salzburg erlebt. anscheinend gibts diesbezüglich keine einheitliche regelungen oder die vereine können einfach x beliebig entscheiden.

mwn kostet bei uns eine ostkarte steher 27€ von daher ist eure west steher mit 25€ noch billiger und alles gedeckt.

im gegensatz dazu habt ihr uns beim derby nur vollpreis gegeben und für eure leute im gleichen rang auch ermäßigte verkauft und damit einen klaren bruch der richtlinien für den ticketverkauf an gastmannschaften begangen.

und keine sau hats interessiert,rapid kinder konnten mit kinderkarten in den 3. rang austria kinder mit vollpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

aus einem anderen Forum : "Austria hat die Topspiele vor der Saison gegen RAPID, Sturm und Salzburg auf Einheitspreis 25 EUR festgelegt hat

Die Sturm fans wollten boykottieren haben dies mit dem Fanbeauftragten besprochen und dann wurden die Kartenpreise auf 13 EUR Einheitspreis reduziert... "

Solte das tatsächlich der Fall sein wäre das wohl das i tüpfelchen !

Irgenwann muss schluss sein mit diesem Karten Wucher darum Boykott des Derbys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Die Sturm fans wollten boykottieren haben dies mit dem Fanbeauftragten besprochen und dann wurden die Kartenpreise auf 13 EUR Einheitspreis reduziert... "

das liegt aber daran,dass wir auch in graz um 13 reingehen.

klärts das mal mit euren verantwortlichen denn unseres ist nur die retourkutsche auf euren regelbruch beim derby,noch dazu ist unseres von den buli richtlinien gedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

mwn kostet bei uns eine ostkarte steher 27€ von daher ist eure west steher mit 25€ noch billiger und alles gedeckt.

im gegensatz dazu habt ihr uns beim derby nur vollpreis gegeben und für eure leute im gleichen rang auch ermäßigte verkauft und damit einen klaren bruch der richtlinien für den ticketverkauf an gastmannschaften begangen.

und keine sau hats interessiert,rapid kinder konnten mit kinderkarten in den 3. rang austria kinder mit vollpreis.

wie gesagt, dass hab ich eh auch kritisiert. für mich von unserer seite aus auch eine frechheit. ich habs eh schon geschrieben, in salzburg war es das gleiche, da gibts auch für die heimfans ermäßigungen für die kurve und als gästefan musste man den vollen preis blechen. ich kenn die genauen BL regelungen nicht, nur mir geht das auch ein arsch weil ich anspruch auf eine ermäßigte karte hätt. deshalb kann ich auch euren ärger verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.