Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

tief ist, was ihr euch schon oft im horrstadion, und zuletzt bei euch geleistet habt. da kann man nur jeden verstehen, der möglichst wenige von diesen leuten dabei haben will..

da ist er wieder...

was willst du uns jetzt damit sagen?

Banal gesprochen, ja.

Ich will das aber auch nicht relativieren, da beide Aktionen hochgradig widerwertig sind. Es ging mir nur darum, dass einer eurer User schon wieder mit "was IHR schon alles im Hanappi aufgeführt habts" begonnen hat......

was nur eine replik auf ein posting war...aber man kennt den fuxxx, den alten husser, ja schon zur genüge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es geht ums Allgemeine.

Die Austria gibt Rapid weder ermäßigte Karten noch Kinderkarten noch sonst was.

Du weißt aber schon wo das erstmalig gemacht wurde? Handelt sich wohl um eine Retourkutsche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok fassen wir es mal zusammen.

rapid: tragt das heimderby auf neutralen boden aus, fährt mit kipplastern nach favoriten und überbringt karten. man merkt dem rudi ist das geld lieber als der sportliche erfolg. die rechnung haben wir präsentiert bekommen.

austria: macht alles dafür, dass der heimvorteil auch einer ist. besser hättens es nicht lösen können. bravo.

sorry, aber bei dem derby waren wir einfach so grottenschlecht - aus den verschiedensten gründen - das die niederlage sicher am wenigsten mit dem austragungsort zu tun hatte.

aber prinzipiell stimmt: derbys im happel sind schiesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

[x] Fußball muss bezahlbar sein, für jeden.

das ist ein vollkommener schwachsinn,gas,wasser,strom etc etc tägliches essen sollte für jeden bezahlbar bleiben,sein oder was auch immer,zumindest bis manche sachen sich dem ende neigen.

aber sicher nicht fußball und abgesehen davon,fußball ist bezahlbar,gehst einfach in die oberliga und alles ist leistbar oder du gründest den sc rapid von wien und kannst ihn dir leistbar machen und noch dazu dem bösen kommerz gleich eins auswischen.

rapid,austria oder wenn auch immer live schauen ist kein grundrecht und auch wenns der edlinger noch so propagiert hat,damals bei den tv verhandlungen.

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vermutlich von uns.

Hab es nicht so genau verfolgt.

Ich kritisier ja nicht nur euch, sondern unsere Verantwortlichen genau so.

Ja. Letztes Derby.

Wobei ichs bei uns ja fast noch einsehe, da die heimischen Fans auch keine Ermäßigten und Kinderkarten kaufen können, bei euch hams im Happel an die Heimischen ja Ermäßigte/Kinderkarten vercheckt und für die Gäste selbe Kategorie eben nur Vollpreis, auch ein kleiner Unterschied.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

bei euch hams im Happel an die Heimischen ja Ermäßigte/Kinderkarten vercheckt und für die Gäste selbe Kategorie eben nur Vollpreis, auch ein kleiner Unterschied.;)

was mich an der sache damals eigentlich gestört hat war,dass es ein eindeutiger verstoß gegen die bundesligarichtlinien betreffend kartenverkauf war,eine eindeutige diskriminierung der auswärtsfans,da im gleichen rang auf der anderen seite kinder und ermäßigte karten verkauft wurden.

das war für mich schon eine schweinerei,wenn dann schon für alle gleich.

@flanders

daher glaube ich auch in diesem,jetzt, fall an eine retourkutsche,die absprache wird vielleicht in zukunft kommen

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das traurige wird ja nur sein, dass "depperte", egal auf welcher seite und egal in welcher vielzahl, trotzdem dafür sorgen können (und vermutlich werden), dass irgendwas passiert. wichtiger als 500 karten mehr oder weniger, ist es die sicherheitsvorkehrungen derart zu verschärfen, dass nichts "gravierendes" passiert. ich könnte mir vorstellen, ohne jemandem im speziellen nahetreten zu wollen, aber ich glaube nicht, dass der "plastikvorhang" zwischen neuer away-ecke und nordtribüne lange dort hängen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Und ich dachte die Diskussion hat schon ein Ende gefunden..

Und dann musst du dir diesen Scheisskick in unserer Liga anschauen.

Muss? Wer zwingt dich denn? Wenns die Leistung net dem Preis entspricht gehst halt net ins Stadion :ratlos:

[x] Fußball muss bezahlbar sein, für jeden.

Fußball ist kein Sozialprojekt, also völliger Schwachsinn, wie auch schon Buxl richtig angemerkt hat.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das traurige wird ja nur sein, dass "depperte", egal auf welcher seite und egal in welcher vielzahl, trotzdem dafür sorgen können (und vermutlich werden), dass irgendwas passiert. wichtiger als 500 karten mehr oder weniger, ist es die sicherheitsvorkehrungen derart zu verschärfen, dass nichts "gravierendes" passiert. ich könnte mir vorstellen, ohne jemandem im speziellen nahetreten zu wollen, aber ich glaube nicht, dass der "plastikvorhang" zwischen neuer away-ecke und nordtribüne lange dort hängen wird.

Seh ich auch so .. Versteh den fak voll und ganz wenn sie was für den Heimvorteil und ihre Fans tun !! Ob es das wert is dass dadurch eventuell neues Stress-Potential aufkommt sei dahigestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nachdem was die Austrianer in den letzten Jahren alles im Hanappi aufgeführt haben, brauchts euch nicht wundern wenn ihr nie wieder irgendwelche Zuckerln bekommts.

irgendwie bin ich froh das wenigstens eure fans wissen wie man sich benimmt. von daher waren die "zuckerl" für euch wirklich gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das traurige wird ja nur sein, dass "depperte", egal auf welcher seite und egal in welcher vielzahl, trotzdem dafür sorgen können (und vermutlich werden), dass irgendwas passiert. wichtiger als 500 karten mehr oder weniger, ist es die sicherheitsvorkehrungen derart zu verschärfen, dass nichts "gravierendes" passiert. ich könnte mir vorstellen, ohne jemandem im speziellen nahetreten zu wollen, aber ich glaube nicht, dass der "plastikvorhang" zwischen neuer away-ecke und nordtribüne lange dort hängen wird.

Ja gut, was aber interessanter sein wird, wie ist das genau, teilen sie die Westribüne oder wie? Da gehen ja mehr als 1200 Leute rein und wenn du die restlichen Karten an Veilchen vergibst kann das böse enden.... Wie machen die das denn? Austria und Rapid Fans werden schon sehr stark getrennt sein oder wird das so eine halb gare Geschichte wie damals noch bei uns auf der OST? Wo´s dermaßen zugegangen ist, dass die Kiebara richtig angst gekriegt haben!

edit: Der Unterschied ist halt, wir Rapid Fans werden für unser "benehmen" in den Medien sowie an anderen Orten gescholten bis zum umfallen und die Veilchen sind eh wurscht. und lieb und ned die bösen Rapidler....

Ich will damit nur sagen, ja wir haben koffer in unseren Reihen aber die Veilchen auch!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ja gut, was aber interessanter sein wird, wie ist das genau, teilen sie die Westribüne oder wie? Da gehen ja mehr als 1200 Leute rein und wenn du die restlichen Karten an Veilchen vergibst kann das böse enden.... Wie machen die das denn? Austria und Rapid Fans werden schon sehr stark getrennt sein oder wird das so eine halb gare Geschichte wie damals noch bei uns auf der OST? Wo´s dermaßen zugegangen ist, dass die Kiebara richtig angst gekriegt haben!

edit: Der Unterschied ist halt, wir Rapid Fans werden für unser "benehmen" in den Medien sowie an anderen Orten gescholten bis zum umfallen und die Veilchen sind eh wurscht. und lieb und ned die bösen Rapidler....

Ich will damit nur sagen, ja wir haben koffer in unseren Reihen aber die Veilchen auch!

Ja, West wird geteilt ... im Austria Channel (News - Fredl glaub ich) gibts dazu eine nette Paint-Zeichnung ... damit kannst es dir ein bissi besser vorstellen

Für den Herrn eine Paint zeichnung also :lol:

bxqdntnzcmky76ymr.gif

Mit Scheibe ist eine Art Plexi-Glas Scheibe gemeint ... soweit ich mich richtig entsinne ...

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind die denn komplett deppat worden?

Ich meine.... eine Schiebe w.t.f? Die Austrianer auf der einen Seite und die Rapidler auf der anderen werden sich gegenseitig anstacheln, provozieren und was weiß ich nicht noch, die Stimmung wird aufgeheizt und giftig sein und ich möcht nicht wissen was z.B passiert wenn jetzt einer eine Rote kriegt oder ein Elfer oder sonst was.

Die Verantwortlichen der Veilchen spielen wohl gerne mit dem Feuer oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.