Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

1200? Was soll der Schmäh bitte? Sorry das ist ja wahnsinn! Die lassen echt noch Austrianer auf die West? Sind die komplett deppat worden? Das ist einfach ein hohes Sicherheitsrisiko! Aber wenn´s so sein soll, beim nächsten Hanappi Derby bitte nur die Hälfte der Ost hergeben und die andere Hälfte einfach mit großen Da könnten Leute von euch sitzen, wenn ihr so drauf seit, dann wir auch Plakaten zupflastern!

edit: 1200 sind aber das UNTERSTE Limit oder? Wie viele waren es sonst? Und wieso auf einmal nur so wenige?

Ich für meinen Teil halte das einfach für eine sinnlose Provokation der Lianen! Echt sowas ist TIEF!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

edit: 1200 sind aber das UNTERSTE Limit oder? Wie viele waren es sonst? Und wieso auf einmal nur so wenige?

Ich für meinen Teil halte das einfach für eine sinnlose Provokation der Lianen! Echt sowas ist TIEF!

tief ist, was ihr euch schon oft im horrstadion, und zuletzt bei euch geleistet habt. da kann man nur jeden verstehen, der möglichst wenige von diesen leuten dabei haben will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ist doch cool dafür 25 Euro zu zahlen oder?

[x] Derbyboykott, Eintrittspreise sind eine Zumutung (auch bei uns), und das mit den 1200 Karten schmeckt mir gar nicht.

Na dann gehst halt net hin wenns dir zu teuer is, gibt sicher genug andere die heiß auf die Karten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1200? Was soll der Schmäh bitte? Sorry das ist ja wahnsinn! Die lassen echt noch Austrianer auf die West? Sind die komplett deppat worden? Das ist einfach ein hohes Sicherheitsrisiko! Aber wenn´s so sein soll, beim nächsten Hanappi Derby bitte nur die Hälfte der Ost hergeben und die andere Hälfte einfach mit großen Da könnten Leute von euch sitzen, wenn ihr so drauf seit, dann wir auch Plakaten zupflastern!

edit: 1200 sind aber das UNTERSTE Limit oder? Wie viele waren es sonst? Und wieso auf einmal nur so wenige?

Ich für meinen Teil halte das einfach für eine sinnlose Provokation der Lianen! Echt sowas ist TIEF!

wieso tief ?

wir haben bei euch auch nie das maximum bekommen....ihr bei uns immmer, euer verein is doch selber schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso tief ?

wir haben bei euch auch nie das maximum bekommen....ihr bei uns immmer, euer verein is doch selber schuld

Naja, wie würdest du die ganze ost sonst bezeichnen? Was willst du da bitte mehr? Aber ich hoffe das sich rapid da noch ordentlich revanchiert...

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

ich verstehe nicht was die leute immer herumplärren wegen den 25€ bei einem derby.

jeder ist heiß auf so ein match und würd sich in den arsch beißen wenn er z.b. einen legendären sieg oder eine bomben partie versäumt hätte nur weil ihm der preis um 4-5 euro zuviel war.

es gibt eh auch billigere matches und die sind sicher genausooooo spannend, z.b. wiener liga oder noch weiter runter,es zwingt ja niemand jemanden zum derby zu gehen,nicht in hüttldorf und auch nicht in favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, wie würdest du die ganze ost sonst bezeichnen? Was willst du da bitte mehr? Aber ich hoffe das sich rapid da noch ordentlich revanchiert...

ihr habt bei uns immer mehr als 2000 tickets bekommen (auf der west) viel mehr als des niedrigste limit....

wir hingegen bei euch bei den letzen derbys auf der ost nur 1400 - 1600 (ausgenommen das abbruch derby, da bekamen wir 2000......obwohl platz für 2500 wäre) > euer verein wollte die 500 karten nicht dazugeben, hat einfach auf stur geschaltet, wieso sollten wir euch nun entgegenkommen ??

also haben uns wir eigentlich revanchiert ;)

ich verstehe nicht was die leute immer herumplärren wegen den 25€ bei einem derby.

jeder ist heiß auf so ein match und würd sich in den arsch beißen wenn er z.b. einen legendären sieg oder eine bomben partie versäumt hätte nur weil ihm der preis um 4-5 euro zuviel war.

es gibt eh auch billigere matches und die sind sicher genausooooo spannend, z.b. wiener liga oder noch weiter runter,es zwingt ja niemand jemanden zum derby zu gehen,nicht in hüttldorf und auch nicht in favoriten.

mal ganz abgesehen davon das es nur 2 auswärtsderbys im jahr gibt

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt bei uns immer mehr als 2000 tickets bekommen (auf der west) viel mehr als des niedrigste limit....

wir hingegen bei euch bei den letzen derbys auf der ost nur 1400 - 1600 (ausgenommen das abbruch derby, da bekamen wir 2000......obwohl platz für 2500 wäre) > euer verein wollte die 500 karten nicht dazugeben, hat einfach auf stur geschaltet, wieso sollten wir euch nun entgegenkommen ??

also haben uns wir eigentlich revanchiert ;)

mal ganz abgesehen davon das es nur 2 auswärtsderbys im jahr gibt

Ok, war mir nicht klar, ich dachte ihr hättets die ganze gekriegt, das ist allerdings wirklich ein wenig seltsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Beim Abbruchderby war auf unserer Seite Interesse für weit mehr als 2000 Karten da. Rapid hat aber auf stur geschalten und nix mehr hergegeben. Da schenken sich beide Vereine nix......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich verstehe nicht was die leute immer herumplärren wegen den 25€ bei einem derby.

jeder ist heiß auf so ein match und würd sich in den arsch beißen wenn er z.b. einen legendären sieg oder eine bomben partie versäumt hätte nur weil ihm der preis um 4-5 euro zuviel war.

es gibt eh auch billigere matches und die sind sicher genausooooo spannend, z.b. wiener liga oder noch weiter runter,es zwingt ja niemand jemanden zum derby zu gehen,nicht in hüttldorf und auch nicht in favoriten.

Was heißt..

Das mit den Ticketlimits find ich schade, gehört die ganze Fangschicht ja besonders bei den Derbies dazu. Schade dass es sich so entwickelt, aber auch, zumindest etwas, verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich kann beide Vereine verstehen - und auch nicht. Verstehen kann ich sie, dass sie möglichst wenige der Idioten bei sich in den Stadien haben wollen. Wenn ich mir unseren durchschnittlichen Auswärtsmob ansehe, wundert mich das nicht. 1200 Karten sind in etwa 10%, mehr müssen sie uns nicht geben. Von daher handelt die Austria ebenso korrekt, wie es Rapid zuletzt getan hat.

Nicht verstehen kann ich allerdings die Preispolitik... dass da beide Vereins(-spitzen) sich nicht an einen Tisch setzen und sich auf klare Preisstrukturen einigen können zeugt von absolut armseligem Niveau. Das schiebe ich weder spezifisch Rapid noch der Austria in die Schuhe, das ist schlicht dumm und unprofessionell. Auf der Ebene denke ich mir schon seit Jahren, dass die Abneigung auf den Tribünen teilweise auf das Handeln der Verantwortlichen abfärbt.

Mir ist das prinzipiell egal, Auswärtsderbies interessieren mich sehr peripher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Nicht verstehen kann ich allerdings die Preispolitik... dass da beide Vereins(-spitzen) sich nicht an einen Tisch setzen und sich auf klare Preisstrukturen einigen können zeugt von absolut armseligem Niveau. Das schiebe ich weder spezifisch Rapid noch der Austria in die Schuhe, das ist schlicht dumm und unprofessionell.

Wer sagt dir, dass sie das nicht machen? Kosten die Auswärtskarten aktuell nicht bei "beiden" Derbies 25€?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bleib daheim und schaus mir auf der Couch an. Es reicht mit denen im selben Stadion zu stehen aber die grindigen neben mir auf der Tribüne brauch ich nicht!

Kartenkontigent reduzieren ist zwar Schade aber soll so sein aber dann noch diese Karten an die Eigenen verkaufen ist eine Frechheit. Soviel zum Hochrisikospiel! Man kann sich das hohe Risiko auch selber schaffen wie man sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.