Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Glaube die Sitze werden iwie abmontiert, ist auf der Ost das selbe wie auf der West. Verstehe nicht, warum nicht jeder Verein so zusammen arbeiten kann wie die Austria und Sturm. Da gibt es für den Auswärtssektor in Graz und in Wien einheitlich Karten um 13€ :ratlos:

...ja auf der ost hast das selbe prinzip wie auf der west, die sitze kannst "einstecken" bzw ausstecken....bei der west werden die sitze nur gegen rapid abmontiert (was auch gscheit gmacht ist)....in h.dorf wiederum hast aber immer die sitze im gästesektor....was i.wie scheisse is....nach dem spiel is die hälfte demoliert oder kaputt....

wegen der grazer zusammenarbeit: soweit ich micht nicht täusch is das wegen puntigamer....

beim derby sind die preise mmn auch eine frechheit (beide vereine!!)

aber irgendwie auch verständlich....die plätze sind immer voll.....den verein freuts die fans zahlen 25€ meistens für nen hundskick ;) ;)

...am meisten schmerzten aber die euros für die 20 min beim abbruch :(

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

WAR VORHER MAL SCHAUEN WIEVIEL KARTEN ES NOCH FÜR DAS STURM MATCH GIBT! KANN ES SEIN DAS ES SCHON FAST AUSVERKAUFT IST ODER KOMMEN DA NOCH WELCHE IN DEN FREIEN VERKAUF?? WEIL ICH SOLLTE 3 KARTEN HABEN ABER JETZT MUSS ICH WARTEN AUF DEN FREIEN VERKAUF!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

WAR VORHER MAL SCHAUEN WIEVIEL KARTEN ES NOCH FÜR DAS STURM MATCH GIBT! KANN ES SEIN DAS ES SCHON FAST AUSVERKAUFT IST ODER KOMMEN DA NOCH WELCHE IN DEN FREIEN VERKAUF?? WEIL ICH SOLLTE 3 KARTEN HABEN ABER JETZT MUSS ICH WARTEN AUF DEN FREIEN VERKAUF!!

NEIN DAS KANN NICHT SEIN! ES GIBT NOCH MEHR ALS 1000 TICKETS!!

WANN KOMMT ENDLICH DER SOMMER?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die werden nicht auf jede unnötige email reagieren. man kann sowieso selber nachschauen wie es bei den karten so ausschaut. wozu gibts den online ticketbereich.

1) ist das mail mMn nicht unnötig

und

2) kann man vieles selber nachschauen. nahezu alles

für sowas sollte die offizielle schon da sein. das ist nicht irgendetwas unnötiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

1) ist das mail mMn nicht unnötig

und

2) kann man vieles selber nachschauen. nahezu alles

für sowas sollte die offizielle schon da sein. das ist nicht irgendetwas unnötiges.

vor dem offiziellen verkaufsstart werden alle paar minuten leute mit der selben frage kommen und für den aufwand wirst ein call center brauchen. ich war zufälligerweise schon mal bei einem derby karten vorverkauf in der geschäftsstelle und da ist es erst zugegangen. eine genaue zahl kann dir ja eigentlich egal sein, wichtig ist es nur ob es einen großen andrang geben wird oder ob es eher ruhig ablaufen wird. die frage beantwortet dir der ticketshop. geht schneller als einen beitrag im asb zu schreiben und eine email zu verfassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was zur Folge haben wird, dass Nord und süd auf den Seiten zur West, wieder komplett grün sein wird.

Das sie nur 1.200 Karten bekommen ist erst seit heute offiziell + hat bei denen der Verkauf der Gästekarten noch nicht begonnen. Nord/Süd sind quasi ausverkauft also rechne ich mit ganz ganz wenigen Grünen auf den Längsseiten.

kompliment an die verantwortlichen der austria, genau so würd ich es auch machen. (kein scherz)

frage an die austrianer: ist die restliche west dann komplett gesperrt?

Nö. Die restliche West wird mit unseren Leuten aufgefüllt.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kompliment an die verantwortlichen der austria, genau so würd ich es auch machen. (kein scherz)

frage an die austrianer: ist die restliche west dann komplett gesperrt?

Nö, große, sichere Trennung, dann nehm ich an Sitzer am Rest der West, offen is sie mit ID-Karte.

12500 dürfen rein diesmal.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online