Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Banklwärmer

Gibts generell, Wurscht ob daheim oder auswaerts und gegen wen keine ermaessigten Tickets mehr?

Gegen Salzburg gibt es keine Ermäßigten mehr und Sturm hatte eine Preiserhöhung (also von 17 Euro auf 21 Voll und Ermäßigt von 13 auf 17) die andern sind alle gleich.

Wie lange muss man ca. warten wenn man um 10 beim Fanshop ist und sich die Derby Karten kaufen will am Freitag?

Wirst nicht so lange brauchen...am meisten spielt sich immer 1-2 Stunden vor Anpfiff des Spieles ab wenn der Vorverkauf von Abonnenten ist..da bin ich Letztens gute 1 1/2 Stunden gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal: es gibt keine ermäßigten karten mehr und das macht die preiserhöhung für viele noch extremer. für einen schüler oder studenten ist es sehr wohl ein unterschied, ob man für die karte ~15 oder 25 euro zahlt.

gabs für die lilanen beim letzten derby auch nicht...warum sollten es sie jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gabs für die lilanen beim letzten derby auch nicht...warum sollten es sie jetzt machen?

na dann is eh alles leiwand. offensichtlich verstehst du mich falsch. das war kein angriff gegen die austria, da sind alle klubs betroffen. einer fängt damit an und alle ziehen nach. wenn wir das mit anderen vereinen machen, ist das genauso beschissen. fußball ist ein sport für die leute und muss für den normalverbraucher leistbar bleiben, ansonsten läuft etwas gewaltig schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann is eh alles leiwand. offensichtlich verstehst du mich falsch. das war kein angriff gegen die austria, da sind alle klubs betroffen. einer fängt damit an und alle ziehen nach. wenn wir das mit anderen vereinen machen, ist das genauso beschissen. fußball ist ein sport für die leute und muss für den normalverbraucher leistbar bleiben, ansonsten läuft etwas gewaltig schief.

so kann man es natürlich sehen und ich persönlich kann das auch nachvollziehen.

nur ist es nun mal so, das wir diesmal damit angefangen haben die preisschraube nach oben zu drehen. der einzige punkt den man bekriteln kann ist mmn, das sie bei uns theoretisch sitzplätze bekommen... .

gabs nicht mal vor ein paar jahren eine ähnliche diskussion, als die austria die preise fürs derby erhöht hatte und viele gemeint haben "frechheit, jetzt sollens bei uns auch mehr zahlen"....

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das interessiert mich eh schon länger, wie machen die das bei EL-Spielen? Stellens da Stühle auf der Tribüne auf oder? Stehplätze sind in europäischen Bewerben ja verboten....

dort sind ja auch im neutralen bereich (d.h. nicht gäste-sektor) bei normalen bundesliga-spielen sitze. die räumen die anscheinend nur für den gäste-bereich weg, wenn wir kommenn eben für die ganze west.+

ist zwar kein gutes beispiel aber z.b. hier :

1105070050b.jpg

wie das genau gemacht wird keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

dort sind ja auch im neutralen bereich (d.h. nicht gäste-sektor) bei normalen bundesliga-spielen sitze. die räumen die anscheinend nur für den gäste-bereich weg, wenn wir kommenn eben für die ganze west.+

wie das genau gemacht wird keine ahnung.

die werden in den boden "eingeklappt", hab ich doch oben schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Glaube die Sitze werden iwie abmontiert, ist auf der Ost das selbe wie auf der West. Verstehe nicht, warum nicht jeder Verein so zusammen arbeiten kann wie die Austria und Sturm. Da gibt es für den Auswärtssektor in Graz und in Wien einheitlich Karten um 13€ :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

was anderes, wie viele auswärtsabos wurden heuer eigentlich verkauft? wegen karten für ried warats.

eine genaue zahl kann ich dir nicht sagen, nur es werden genug freie karten für ried erhältlich sein. im away-abo vorverkauf hab ich mal von 300 verkauften abos gehört, wieviele es schlussendlich geworden sind, k.a., nur es scheint so, als ob einige nicht verlängert worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine genaue zahl kann ich dir nicht sagen, nur es werden genug freie karten für ried erhältlich sein. im away-abo vorverkauf hab ich mal von 300 verkauften abos gehört, wieviele es schlussendlich geworden sind, k.a., nur es scheint so, als ob einige nicht verlängert worden sind.

alles klar, das wollt ich hören. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online