Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Viel Spaß beim "kurz warten" :laugh:

ich werds eh nicht bruachen, ich hol mir mein ticket fürn gästesektor schon im mitgliederverkauf am Fr.

Das ist schlichtweg falsch! Die Polizei lässt Derbys durchaus auch im Hanappi zu, allerdings muss Rapid sicherheitstechnisch ein paar Dinge verbessern. Von "es MUSS im Happel gespielt werden" ist keine Rede.

Was für Dinge müsste Rapid verbessern?

Davon hab ich noch nie was gehört.

mMn war das mt der Sicherheit nur eine Ausrede, dazu passt, dass Edlinger ein paar Wochen später (wie die mediial Aufmerkasmkeit nicht mehr so groß war) auf der MV sogar offen gesagt hat, dass die Verlegung ins Happel auch wirtschaftliche Gründe hat.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was sind das für absperrungen? plexiglas? ;)

also ganz versteh ichs trotzdem nicht. auf der einen seite muss im happel gespielt werden und ganze riesige sektoren müssen frei bleiben, auf der anderen seite werden karten auf der selben tribüne verkauft. glaubt die polizei, dass nichts passieren kann, weil diesmal die austria daheim spielt? sehr eigenartig das ganze.

Zur Nord hin war letztes mal eine Art Plastik, jup, kommt eventuell noch was plexiglasartiges. Und Happel is Edlinger nicht Polizei. Seh kein Problem wenn die Sektoren so getrennt sind, daß man nix rüberwerfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Zur Nord hin war letztes mal eine Art Plastik, jup, kommt eventuell noch was plexiglasartiges. Und Happel is Edlinger nicht Polizei. Seh kein Problem wenn die Sektoren so getrennt sind, daß man nix rüberwerfen kann.

Und wie schaut die Absperrung zur restlichen West jetzt aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

20110924-0026_IMG_1870.JPG

So schauts aus

Schaut um einiges sicherer aus als bei uns, aber man kann noch immer was drüber werfen oder zwischen dem vorderen Zaun und der Werbebande drüberrennen (außer unten stehen genug Cops, um das zu verhindern).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schaut um einiges sicherer aus als bei uns, aber man kann noch immer was drüber werfen oder zwischen dem vorderen Zaun und der Werbebande drüberrennen (außer unten stehen genug Cops, um das zu verhindern).

Da sind überall noch engmaschige Netze davor, sieht man auf dem Photo nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Da sind überall noch engmaschige Netze davor, sieht man auf dem Photo nicht so gut.

Ist oberhalb von der Absperrung zwischen den Sektoren auch ein Netz?

Und vor vorne rüberrennen schützt ein netz nicht, die kann man ja recht leicht zerreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist schlichtweg falsch! Die Polizei lässt Derbys durchaus auch im Hanappi zu, allerdings muss Rapid sicherheitstechnisch ein paar Dinge verbessern. Von "es MUSS im Happel gespielt werden" ist keine Rede.

das ist mir schon klar, aktuell heißts aber - zumindest offiziell - dass wir eben nicht im hanappi spielen dürfen, solange diese "dinge" nicht verbessert wurden (um welche dinge auch immer es sich dabei handelt). nur frag ich mich ernsthaft, wo der große sicherheitstechnische unterschied ist. die absperrung bei uns sieht ja fast genauso aus wie eure, zudem dürfen bei uns sowieso keine rapidler auf der ost stehen. ein argument war auch, dass ein platzsturm im happel-stadion quasi unmöglich ist, im hanappi jedoch nicht - also gilt fürs horr-stadion dasselbe. ich will damit nur sagen, dass die aussagen von edlinger bezüglich des umzugs dadurch nur noch unlogischer und fadenscheiniger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Gefahr eines Platzsturms ist diesmal äußerst gering:

1.) Passt bei uns momentan alles, wir spielen ganz vorne mit und schlagen uns auch international recht gut.

2.) Auch ihr seid nicht so schlecht dabei und noch ein Platzsturm bricht euch dann wohl das Genick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Gefahr eines Platzsturms ist diesmal äußerst gering:

1.) Passt bei uns momentan alles, wir spielen ganz vorne mit und schlagen uns auch international recht gut.

2.) Auch ihr seid nicht so schlecht dabei und noch ein Platzsturm bricht euch dann wohl das Genick.

eh, ein platzsturm im hanappi-stadion wäre im moment aber genauso unwahrscheinlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Freu mich schon wenn dann praktisch übern ganzen Sektor die Sektion Stadionverbot-Flagge geschwenkt wird.

Ist doch cool dafür 25 Euro zu zahlen oder?

[x] Derbyboykott, Eintrittspreise sind eine Zumutung (auch bei uns), und das mit den 1200 Karten schmeckt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

minopolis ecke hast du schon sowieso die schlechteste sicht....und wenn dir einer davor noch mit einer großen flagge herumwischt.... ;)

wie siehts bei euch eigentl derzeit aus.....werden fezten hängen (fcs) ? gibts wieder vorsänger... oder nur spontan support??

gibts gar keinen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch cool dafür 25 Euro zu zahlen oder?

[x] Derbyboykott, Eintrittspreise sind eine Zumutung (auch bei uns), und das mit den 1200 Karten schmeckt mir gar nicht.

Natürlich, und wenn ich dann noch den zu erwartenden Hundskick der unseren dazurechne dann würd ich sogar noch mehr zahlen wollen.

Bin auch drauf und dran den Derbyboykott diesmal durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online