Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ist doch nur logisch, sonst hängen die SV'ler bei euch am Zaun . . .

hä, was soll denn das für eine logik sein? dann müsste es im ganzen stadion ID's geben. theoretisch könnt sich ja auch einer auf der nord breit machen. es wird von denen kaum einer so blöd sein und zu einem derby kommen wo ganz favoriten big brother format hat.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nö, große, sichere Trennung, dann nehm ich an Sitzer am Rest der West, offen is sie mit ID-Karte.

12500 dürfen rein diesmal.

ernsthaft? seit wann erlaubt die polizei das wieder? im hanappi dürfen ja schon seit jahren keine rapidler mehr auf die ost, im horr geht das jetzt auf einmal wieder? grund? aber gut, langsam wundert mich eh gar nix mehr :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ernsthaft? seit wann erlaubt die polizei das wieder? im hanappi dürfen ja schon seit jahren keine rapidler mehr auf die ost, im horr geht das jetzt auf einmal wieder? grund? aber gut, langsam wundert mich eh gar nix mehr :glubsch:

Hat möglicherweise mit der neuen Sektorentrennung zu tun.

Bei uns auf der Ost ist die trennung ja nicht gerade sehr sicher.

Aber ich bin mir sicher, falls einige Wurfgeschoße zwischen den beiden Sektoren auf der West fliegen, kriegen wir nächstes mal wieder die ganze West. Allerdings wirds das wohl nicht geben, weil sich auch für die andere Hälfte der West wohl haupütsächlih unsere Leute Tickets kaufen werden...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ernsthaft? seit wann erlaubt die polizei das wieder? im hanappi dürfen ja schon seit jahren keine rapidler mehr auf die ost, im horr geht das jetzt auf einmal wieder? grund? aber gut, langsam wundert mich eh gar nix mehr :glubsch:

Der Auswärtssektor wurde verlegt und umgebaut, ist jetzt Minopolis-Ecke und Teil der West wenn nötig, nachdem siees wohl so abgetrennt haben, daß nix sein kann, seh ich da keine polizeilichen Probleme, warum auch, hat gegen Sturm auch problemlos geklappt. Ginge im Hanappi sicher auch, nur müsstets halt einges umbauen und Kohle in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hat möglicherweise mit der neuen Sektorentrennung zu tun.

Bei uns auf der Ost ist die trennung ja nicht gerade sehr sicher.

Aber ich bin mir sicher, falls einige Wurfgeschoße zwischen den beiden Sektoren auf der West fliegen, kriegen wir nächstes mal wieder die ganze West. Allerdings wirds das wohl nicht geben, weil sich auch für die andere Hälfte der West wohl haupütsächlih unsere Leute Tickets kaufen werden...

Wieviele Rapidler werden sich eine ID machen lassen (zur Info, die braucht man für eine West Karte)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber ich bin mir sicher, falls einige Wurfgeschoße zwischen den beiden Sektoren auf der West fliegen, kriegen wir nächstes mal wieder die ganze West. Allerdings wirds das wohl nicht geben, weil sich auch für die andere Hälfte der West wohl haupütsächlih unsere Leute Tickets kaufen werden...

Glaub nicht, daß sich so viele eine ID bei der Austria extra machen lassen, die Mentalita-Ecke steht sichs ja nicht so auf IDs und die wären wohl diejenigen die sich neben den Auswärtsblock begeben, der Rest geht eh auf die Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nö, große, sichere Trennung, dann nehm ich an Sitzer am Rest der West, offen is sie mit ID-Karte.

12500 dürfen rein diesmal.

alter, mich wundert nix mehr. auf der einen Seite sagen sie, wir müssen im Happel spielen wegen der großen Sicherheit (was ja kompletter Blödsinn ist). Auf der anderen Seite verkaufen sie neben dem Auswärtssektor Karten für Veilchen. Als würde man es herausfordern.

Wo gibts das eigentlich nachzulesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

alter, mich wundert nix mehr. auf der einen Seite sagen sie, wir müssen im Happel spielen wegen der großen Sicherheit (was ja kompletter Blödsinn ist). Auf der anderen Seite verkaufen sie neben dem Auswärtssektor Karten für Veilchen. Als würde man es herausfordern.

Wo gibts das eigentlich nachzulesen?

Das Happel is auf Edlingers Mist gewachsen, die Polizei hätt euch auch im Hanappi lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

alter, mich wundert nix mehr. auf der einen Seite sagen sie, wir müssen im Happel spielen wegen der großen Sicherheit (was ja kompletter Blödsinn ist). Auf der anderen Seite verkaufen sie neben dem Auswärtssektor Karten für Veilchen. Als würde man es herausfordern.

Wo gibts das eigentlich nachzulesen?

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=10175&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=dc1c931a761ef63c00c326e49dd145a6

Klick links oben auf den neuesten Beitrag zum Derby, es wurde mal wieder keine "news_id" übergeben.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Glaub nicht, daß sich so viele eine ID bei der Austria extra machen lassen, die Mentalita-Ecke steht sichs ja nicht so auf IDs und die wären wohl diejenigen die sich neben den Auswärtsblock begeben, der Rest geht eh auf die Seite.

erstens glaub ich, dass bei einem derby nicht nur die mentalita-ecke neben den gästesektor geht, weil auch andere Rapidler wollen nicht unbedingt in einem Sektor sitzen, wo hauptsächlich Violas sind und zweitens wird man bei uns ja auch schon lange mit Ausweis registriert bei Auswärtsmatches.

Und soviel ich weiß ist das ja auch kein großer Aufwand die ID bei euch zu bekommen, da muss doch nur einmal mit einem Ausweis hingehen und bekommt dann sofort die ID, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Auswärtssektor wurde verlegt und umgebaut, ist jetzt Minopolis-Ecke und Teil der West wenn nötig, nachdem siees wohl so abgetrennt haben, daß nix sein kann, seh ich da keine polizeilichen Probleme, warum auch, hat gegen Sturm auch problemlos geklappt. Ginge im Hanappi sicher auch, nur müsstets halt einges umbauen und Kohle in die Hand nehmen.

was sind das für absperrungen? plexiglas? ;)

also ganz versteh ichs trotzdem nicht. auf der einen seite muss im happel gespielt werden und ganze riesige sektoren müssen frei bleiben, auf der anderen seite werden karten auf der selben tribüne verkauft. glaubt die polizei, dass nichts passieren kann, weil diesmal die austria daheim spielt? sehr eigenartig das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

erstens glaub ich, dass bei einem derby nicht nur die mentalita-ecke neben den gästesektor geht, weil auch andere Rapidler wollen nicht unbedingt in einem Sektor sitzen, wo hauptsächlich Violas sind und zweitens wird man bei uns ja auch schon lange mit Ausweis registriert bei Auswärtsmatches.

Und soviel ich weiß ist das ja auch kein großer Aufwand die ID bei euch zu bekommen, da muss doch nur einmal mit einem Ausweis hingehen und bekommt dann sofort die ID, oder?

Viel Spaß beim "kurz warten" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und soviel ich weiß ist das ja auch kein großer Aufwand die ID bei euch zu bekommen, da muss doch nur einmal mit einem Ausweis hingehen und bekommt dann sofort die ID, oder?

Ja, aber wenn für einige schon eine Milka-Schokolade eine große Hürde ist, geht dann man nicht freiwillig in einen der Fanshops bzw. hinter die Ost und lässt sich extra eine ID machen, wenn der Kick auch im TV is.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

was sind das für absperrungen? plexiglas? ;)

also ganz versteh ichs trotzdem nicht. auf der einen seite muss im happel gespielt werden und ganze riesige sektoren müssen frei bleiben, auf der anderen seite werden karten auf der selben tribüne verkauft. glaubt die polizei, dass nichts passieren kann, weil diesmal die austria daheim spielt? sehr eigenartig das ganze.

Das ist schlichtweg falsch! Die Polizei lässt Derbys durchaus auch im Hanappi zu, allerdings muss Rapid sicherheitstechnisch ein paar Dinge verbessern. Von "es MUSS im Happel gespielt werden" ist keine Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online