Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Tiagra 80WA

Ja sind die denn komplett deppat worden?

Ich meine.... eine Schiebe w.t.f? Die Austrianer auf der einen Seite und die Rapidler auf der anderen werden sich gegenseitig anstacheln, provozieren und was weiß ich nicht noch, die Stimmung wird aufgeheizt und giftig sein und ich möcht nicht wissen was z.B passiert wenn jetzt einer eine Rote kriegt oder ein Elfer oder sonst was.

Die Verantwortlichen der Veilchen spielen wohl gerne mit dem Feuer oder?

geh bitte,mach dich doch nicht lächerlich

außer den provokationen und anderem belanglosem zeug wird gar nichts passieren.

das schau ma sich an,wer aufgrund der letzten vergangenheit in der rapid szene und den damit vebundenen aktionen von justiz und polizei gegen die szene den oberchef markiert und sich hervor tut.

die einzigen die sich da schon wieder wichtig machen sind irgendwelche internethelden,die sich immer drann aufgeilen wenn sie den teufel an die wand malen können.

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

geh bitte,mach dich doch nicht lächerlich

außer den provokationen und anderem belanglosem zeug wird gar nichts passieren.

das schau ma sich an,wer aufgrund der letzten vergangenheit in der rapid szene und den damit vebundenen aktionen von justiz und polizei gegen die szene den oberchef markiert und sich hervor tut.

die einzigen die sich da schon wieder wichtig machen sind irgendwelche internethelden,die sich immer drann aufgeilen wenn sie den teufel an die wand malen können.

Seh ich genauso ... ich denke, die Gefahr, dass etwas passiert war bis jetzt kaum einmal geringer ... Prozess, sowieso schon endlose Schikanen (gegen beide Seiten) ... irgendwann muss man doch mal das Gehirn einschalten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

schaut zwar gefährlich aus aber ich denke das die verantwortlichen wissen was sie machen...

ich frag mich nur was eure längtribünensitzer davon halten, dass der auswärtssektor jetzt rüberverlagert worden ist. wenn ich dort ein abo hab, frag ich die verantwortlichen auch ob sie noch ganz dicht sind wenn ein paar meter weiter schon die gegnerischen fans stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

ich frag mich nur was eure längtribünensitzer davon halten, dass der auswärtssektor jetzt rüberverlagert worden ist. wenn ich dort ein abo hab, frag ich die verantwortlichen auch ob sie noch ganz dicht sind wenn ein paar meter weiter schon die gegnerischen fans stehen.

also gegen graz bin ich dann mal rübergegangen weil ich mir das anschauen wollte und da sind die leute, auch mit kindern, ganz normal gesessen,hat keinen wirklich interessiert,dass hinter dem zeug die grazer herumtrollen.

zumindest war das mein eindruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte,mach dich doch nicht lächerlich

außer den provokationen und anderem belanglosem zeug wird gar nichts passieren.

das schau ma sich an,wer aufgrund der letzten vergangenheit in der rapid szene und den damit vebundenen aktionen von justiz und polizei gegen die szene den oberchef markiert und sich hervor tut.

die einzigen die sich da schon wieder wichtig machen sind irgendwelche internethelden,die sich immer drann aufgeilen wenn sie den teufel an die wand malen können.

Austria und Rapidfans so eng beisammen, dass kann ich einfach nicht gutheißen.... Vor 5-6 Jahren als die Ost noch geteilt war ging es richtig heftig zu, so heftig, dass man bewusst gesagt hat, wir geben die Ost nur mehr den Veilchen.... Jetzt macht die Austria das komplette Gegenteil, dass ist für mich ein Spiel mit dem Feuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Austria und Rapidfans so eng beisammen, dass kann ich einfach nicht gutheißen.... Vor 5-6 Jahren als die Ost noch geteilt war ging es richtig heftig zu, so heftig, dass man bewusst gesagt hat, wir geben die Ost nur mehr den Veilchen.... Jetzt macht die Austria das komplette Gegenteil, dass ist für mich ein Spiel mit dem Feuer!

ja dann ist es halt für dich ein spiel mit dem feuer.

und zur ost geschichte damals

wenn ich einen 2 meter hohen zaun habe und das wars und darüber dann 7 meter hoch flugzone,dann ist es klar,dass man utensilien austauschen kann,also erkundige dich lieber bevor du irgendetwas daherschreibst

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

also gegen graz bin ich dann mal rübergegangen weil ich mir das anschauen wollte und da sind die leute, auch mit kindern, ganz normal gesessen,hat keinen wirklich interessiert,dass hinter dem zeug die grazer herumtrollen.

zumindest war das mein eindruck

gut, ich würd mir auch lieber das spiel anschauen als mich provozieren zu lassen. nur beim derby gehts von haus aus heißer zu sache und mir würds auf die nerven gehen wenn direkt neben mir der auswärtssektor wäre. man braucht ja kein prophet zu sein, dass man jetzt schon sagen kann dass eine seite die anderen provozieren wird und umgekeht. ich kenn genug auswärtssektoren die grenzen auch direkt an die normale tribüne an und da gibts keine scheibe dazwischen und man hört von keinen vorfällen. da kann man nur hoffen, dass alles glatt läuft, ich glaub auf weitere happel derbys hat keiner lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

gut, ich würd mir auch lieber das spiel anschauen als mich provozieren zu lassen. nur beim derby gehts von haus aus heißer zu sache und mir würds auf die nerven gehen wenn direkt neben mir der auswärtssektor wäre. man braucht ja kein prophet zu sein, dass man jetzt schon sagen kann dass eine seite die anderen provozieren wird und umgekeht. ich kenn genug auswärtssektoren die grenzen auch direkt an die normale tribüne an und da gibts keine scheibe dazwischen und man hört von keinen vorfällen. da kann man nur hoffen, dass alles glatt läuft, ich glaub auf weitere happel derbys hat keiner lust.

"Normalos" haben im "Normalfall" eh einen genierer und fangen nicht unbedingt deppat an zu provozieren ... der harte Kern ist sich dieser Tatsache sicher bewusst ---> ergo mMn keine Tumulte usw ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Eine Frage die nicht zum derzeitigen Thema passt: Gibts auf der HP ein dokument, dass man für eine aboleihe auf der nord braucht?

Ein Nordabo kannst du doch ganz normal weitergeben. Diese Formular mit Registrierung gilt doch nur für Ost und Westabos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Austria und Rapidfans so eng beisammen, dass kann ich einfach nicht gutheißen.... Vor 5-6 Jahren als die Ost noch geteilt war ging es richtig heftig zu, so heftig, dass man bewusst gesagt hat, wir geben die Ost nur mehr den Veilchen.... Jetzt macht die Austria das komplette Gegenteil, dass ist für mich ein Spiel mit dem Feuer!

Naja wobei ja eure damaligen OST Besucher eine andere Qualität haben als unsere der West wahrscheinlich. Da werden (wenn es nicht ein paar herausfordern wollen und bewusst zwecks Stunk auf die West gehen) ziemlich normale Fans von uns auf der West sitzen. Prinzipiell gehe ich davon aus, dass beide Fanlager einigermaßen kapiert haben, dass man sich momentan nicht zu viel erlauben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Nordabo kannst du doch ganz normal weitergeben. Diese Formular mit Registrierung gilt doch nur für Ost und Westabos.

Ok, danke, aber ich muss doch trotzdem irgendwas auf einen Zettel dazuschreiben, reicht da sowas:

Ich, xxx übertrage mein abo für den Platz yyy für zzz bei dem Spiel gegen Wr. Neustadt.

Unterschrift

Ich will nur sichergehen, das wär nämlich schön bekackt wenn das so nicht gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok, danke, aber ich muss doch trotzdem irgendwas auf einen Zettel dazuschreiben, reicht da sowas:

Ich, xxx übertrage mein abo für den Platz yyy für zzz bei dem Spiel gegen Wr. Neustadt.

Unterschrift

Ich will nur sichergehen, das wär nämlich schön bekackt wenn das so nicht gehen würde.

Brauchst du nicht, es gibt ja keine Ausweiskontrollen bei den Nord-Eingängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.