Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

gibt sonst hinterm tor neben dem auswärtssektor auch noch genügend karten für morgen
fahr auch ohne Karte morgen nach Linz und gönn mir ansonsten die preiswerten Hintertor-Tickets um 40€ :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Green_White Anfield Devil schrieb am 25.7.2023 um 18:38 :

Aktiv werden! Wie so vieles bei Rapid, ändert sich etwas nur mit genug Feedback, Anfragen, Bitten, Beschwerden... - daher Mail an [email protected]

Haben zuletzt wieder einige Leute bewiesen, die sich bezüglich dem im Abo+ inkludierten internationalen FS erkundigt haben. Kommt nicht zustande und stattdessen is das erste ECL Heimspiel dabei ;)

 

E-Mail is raus...mal sehen...ich hoffe das es wirklich nur wegen der Kapazität für die Kartenausgabe vor Ort war und in Zukunft nicht mehr der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

natürlich ist das für Fans aus den anderen Bundesländern ärgerlich, wenn es ein beschränktes Online-Kontingent gibt, im Fancorner aber problemlos noch Karten verkauft werden. eigentlich nicht akzeptabel. 

aus persönlicher Sicht habe ich alle Mühen gleich eingestellt, als keine Karten mehr im Onlineshop verfügbar waren. Wäre es jetzt online noch möglich gewesen, hätte ich wohl noch spontan eine Karte gekauft und wäre gefahren. So hatte ich mich schon damit abgefunden und mich zum gemeinsamen Schauen mit Freunden verabredet, frei nach dem Motto "na guad dann ned..."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt sind auch schon die Mitarbeiter im Ticketing vollkommen fertig. Zuerst die Derbyverlosung wo der komplette untere Rang leer geblieben ist und jetzt hat wieder wer eine Idee gehabt mit dem Online Kontingent. Vollkommen bedient dass Leute aus den Bundesländern jetzt keine Karten Online kaufen können aber sie problemlos in 1140 zu kaufen wären. Und die Ausrede mit der Überlastung an der Gästekassa ist auch selten deppad, soll halt einfach möglich sein Online gekaufte Tickets vorher im Fancorner abholen zu können (Wollt ich schon so oft machen). Irgendwann pack ich den Verein und seine Mitarbeiter nicht mehr. Aber da wir ja eh in der Verwaltung sparen wollen, haben sich dadurch vielleicht wieder ein paar für eine Kündigung empfohlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuland schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt sind auch schon die Mitarbeiter im Ticketing vollkommen fertig. Zuerst die Derbyverlosung wo der komplette untere Rang leer geblieben ist und jetzt hat wieder wer eine Idee gehabt mit dem Online Kontingent. Vollkommen bedient dass Leute aus den Bundesländern jetzt keine Karten Online kaufen können aber sie problemlos in 1140 zu kaufen wären. Und die Ausrede mit der Überlastung an der Gästekassa ist auch selten deppad, soll halt einfach möglich sein Online gekaufte Tickets vorher im Fancorner abholen zu können (Wollt ich schon so oft machen). Irgendwann pack ich den Verein und seine Mitarbeiter nicht mehr. Aber da wir ja eh in der Verwaltung sparen wollen, haben sich dadurch vielleicht wieder ein paar für eine Kündigung empfohlen. 

Die Zeilen sind etwas zu hart. Unser Klubservice ist der beste der Liga. Die Probleme die du ansprichst sind mir allerdings auch ein Dorn im Auge. Vor allem das Online-Kontingent.

Unbedingt dem Klubservice schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuland schrieb vor einer Stunde:

Jetzt sind auch schon die Mitarbeiter im Ticketing vollkommen fertig. Zuerst die Derbyverlosung wo der komplette untere Rang leer geblieben ist und jetzt hat wieder wer eine Idee gehabt mit dem Online Kontingent. Vollkommen bedient dass Leute aus den Bundesländern jetzt keine Karten Online kaufen können aber sie problemlos in 1140 zu kaufen wären. Und die Ausrede mit der Überlastung an der Gästekassa ist auch selten deppad, soll halt einfach möglich sein Online gekaufte Tickets vorher im Fancorner abholen zu können (Wollt ich schon so oft machen). Irgendwann pack ich den Verein und seine Mitarbeiter nicht mehr. Aber da wir ja eh in der Verwaltung sparen wollen, haben sich dadurch vielleicht wieder ein paar für eine Kündigung empfohlen. 

Im Kern a berechtige Kritik, die Härte kann man diskutieren :D

Derbyverlosung war wirklich fetzendeppad und a Frechheit für jeden langjährigen Awayfan und des neue Gschichtl von den Kassenwarteschlangen is auch komisch. Schließlich war das nie a großes Problem in den letzten Jahren. Sonst sollens halt die Option "Versand" anbieten oder bei der Abholung in Linz 1-2 Mitarbeiter auf an Stehtisch mithakeln lassen (so wie auch in Graz zuletzt). Für einen Verein der sich permanent damit rühmt, in allen Bundesländern daheim zu sein, is das schon mittlerweile schwach. Sehr untypisch für unseren ansonst leiwanden Klubservice. 

Daher bitte das Feedback direkt per Mails abliefern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So wie ist jetzt der Stand bzgl. Karten für heute? Wer hat sich diesen selten dämlichen Prozess überlegt. Ich suche noch 2 Tickets für Freunde. Wir sind aus OÖ. Wird es am Abend beim Stadion noch Karten geben, wenn man bald genug da ist? Hat wer Infos wieviele Karten vom sogenannten „Offline Kontingent „ noch verfügbar sind? @pedro

 

Bei Rapid hebt leider keiner ab und zurück gerufen wurde ich bis dato auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
b0nex schrieb vor 6 Minuten:

So wie ist jetzt der Stand bzgl. Karten für heute? Wer hat sich diesen selten dämlichen Prozess überlegt. Ich suche noch 2 Tickets für Freunde. Wir sind aus OÖ. Wird es am Abend beim Stadion noch Karten geben, wenn man bald genug da ist? Hat wer Infos wieviele Karten vom sogenannten „Offline Kontingent „ noch verfügbar sind? @pedro

 

Bei Rapid hebt leider keiner ab und zurück gerufen wurde ich bis dato auch nicht.

Von der Rapid Seite: Tickets für unser Auswärtsspiel beim LASK gibt es am Freitag, den 28. Juli ab 18:30 Uhr vor Ort an der Gästekassa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Von der Rapid Seite: Tickets für unser Auswärtsspiel beim LASK gibt es am Freitag, den 28. Juli ab 18:30 Uhr vor Ort an der Gästekassa.

war nicht der Grund für das kleine Online Kontingent, weil es in Linz sonst zu langen Wartezeiten kommt ?

Aber die Leute ohne Tickets müssen sich ja dann sowieso die Karten eben auch bei dieser Kassa kaufen. oder verstehe ich da was nicht, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Juli93scr schrieb vor 34 Minuten:

war nicht der Grund für das kleine Online Kontingent, weil es in Linz sonst zu langen Wartezeiten kommt ?

Aber die Leute ohne Tickets müssen sich ja dann sowieso die Karten eben auch bei dieser Kassa kaufen. oder verstehe ich da was nicht, 

geht mir ähnlich mit den gedanken...sehr strange...
v.a. dauert ein kaufvorgang 10 mal länger als "servas, huber michael, danke".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Wenn man schon länger auswärts dabei is, weiß man, dass die Argumentation mit den Wartezeiten relativ schwach ist, ums höflich zu formulieren.

Aber bei genügend Feedback wird sich das auch bessern. Wie schon oben jemand geschrieben hat, macht unser Klubservice ja ansonsten gute Arbeit.

Mein Abo für heute ist übrigens frei, wenn wer spontan ist :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
b0nex schrieb vor 36 Minuten:

So wie ist jetzt der Stand bzgl. Karten für heute? Wer hat sich diesen selten dämlichen Prozess überlegt. Ich suche noch 2 Tickets für Freunde. Wir sind aus OÖ. Wird es am Abend beim Stadion noch Karten geben, wenn man bald genug da ist? Hat wer Infos wieviele Karten vom sogenannten „Offline Kontingent „ noch verfügbar sind? @pedro

 

Bei Rapid hebt leider keiner ab und zurück gerufen wurde ich bis dato auch nicht.

wie immer: einfach hinfahren, es gibt karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
b0nex schrieb vor 6 Stunden:

So wie ist jetzt der Stand bzgl. Karten für heute? Wer hat sich diesen selten dämlichen Prozess überlegt. Ich suche noch 2 Tickets für Freunde. Wir sind aus OÖ. Wird es am Abend beim Stadion noch Karten geben, wenn man bald genug da ist? Hat wer Infos wieviele Karten vom sogenannten „Offline Kontingent „ noch verfügbar sind? @pedro

 

Bei Rapid hebt leider keiner ab und zurück gerufen wurde ich bis dato auch nicht.

Gerade schlau gemacht, es gibt noch Karten für unseren Sektor an der Gästekassa (ab 18:30 Uhr) - lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.