Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Fanatischer Poster
cheesi schrieb vor 11 Minuten:

Das wäre bitter wollte mir meine um 16:00 holen. Kannst du dies bestätigen ? 

Auswärtssektor ist ausverkauft. Für Längsseite und Friedhofstribüne gibts glaub ich schon noch welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten:

Auswärtssektor ist ausverkauft. Für Längsseite und Friedhofstribüne gibts glaub ich schon noch welche.

Die bekomme ich aber ned im Fancorner oder ? Warum liest man von Seiten Rapid dazu auch nichts ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cheesi schrieb vor 3 Minuten:

Die bekomme ich aber ned im Fancorner oder ? Warum liest man von Seiten Rapid dazu auch nichts ... 

Nein, Rapid ist der Gastverein, kriegt somit nur Karten für den Gästesektor (blaue Tribüne).

Stimmt, Rapid sollte, wenn der Auswärtssektor wirklich bereits ausverkauft ist, angesichts der Konstellation gegen einen kleinen Gegner eine Info rausgeben, wo man als Alternative zur Gästetribüne Karten für die Längstribüne kaufen kann. Die FHT wird wohl die Heimtribüne sein, aber beim SR Donaufeld wirds wohl egal sein, wenn man sich als Rapidler dorthin stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
cheesi schrieb vor 4 Minuten:

Die bekomme ich aber ned im Fancorner oder ? Warum liest man von Seiten Rapid dazu auch nichts ... 

Gibts nur über Donaufeld zu kaufen. Die Auswärtstickets sind zumindest im Onlineshop schon seit gestern oderso nicht mehr erhältlich.

175B2D91-58EC-4C52-96EA-46F75D96D121.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Danke FloRyan und Hiasl99 für eure Infos. Wieder mal traurig, dass Rapid über diverse Kanäle nicht einfach kurz sagen kann, dass die Karten im Fancorner ausverkauft sind. Mhhhh die Kommunikation im Verein :(. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cheesi schrieb vor 12 Minuten:

Die bekomme ich aber ned im Fancorner oder ? Warum liest man von Seiten Rapid dazu auch nichts ... 

bekommst du im fancorner karten für die haupttribüne in ried, graz oder salzburg bzw. erwartest du dir von seiten rapids infos darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Feanor schrieb Gerade eben:

bekommst du im fancorner karten für die haupttribüne in ried, graz oder salzburg bzw. erwartest du dir von seiten rapids infos darüber?

Bitte hier nicht Äpfel mit Birner vergleichen. Es geht darum, dass keine Info von Rapid kam, dass der Fanskektor ausverkauft ist. Es geht ned um die neutralen Sektoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Feanor schrieb vor 1 Minute:

bekommst du im fancorner karten für die haupttribüne in ried, graz oder salzburg bzw. erwartest du dir von seiten rapids infos darüber?

Diese Gegner in der Meisterschaft und der SR Donaufeld in der 1. Cuprunde sind verschiedene Paar Schuhe.

@pedro - Ist der Gästesektor fürs Cupspiel wirklich bereits voll? Wenn ja, warum gibt es keine dazugehörige News auf der Rapid-HP? Wenn nein, warum kann man im Onlineshop keine Tickets mehr dafür kaufen? Danke im Voraus für deine Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da meine freunde keine karten & bock haben gebe ich schweren herzens meine gästesektorkarte für donaufeld her. 18€ natürlich.

Muss mir halt jemand erklären wie es funktioniert🤙💚

edit: Karte ist weg! 

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nur mal rein interessehalber, hat eigentlich irgendwer von Euch bei Rapid angerufen oder ein Mail hingeschrieben, damit für alle klar ist das es keine Karten mehr gibt? :ratlos: Ich habe nämlich gegen 14:00 angerufen ;). Laut Auskunft gab es Online nur ein kleineres Kontingent und Karten für den Auswärtssektor im Fanshop soll es noch genug geben. Mal schauen werde gegen 16:30 in Hütteldorf sein.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mici schrieb vor 5 Minuten:

Nur mal rein interessehalber, hat eigentlich irgendwer von Euch bei Rapid angerufen oder ein Mail hingeschrieben, damit für alle klar ist das es keine Karten mehr gibt? :ratlos: Ich habe nämlich gegen 14:00 angerufen ;). Laut Auskunft gab es Online nur ein kleineres Kontinent und Karten für den Auswärtssektor im Fanshop soll es noch genug geben. Mal schauen werde gegen 16:30 in Hütteldorf sein.

Steht mittlerweile eh so auf der Homepage.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.