Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Michael65 schrieb vor 1 Stunde:

Dank dir für die Info! ♥️

Hab die letzte Karte im D2+ bekommen. Bedeutet das + eigentlich, dass der Platz (Reihe 3 Sitz 90) im VIP-Sektor ist? Die Auswahl mit Saalplan hat bei mir leider nicht funktioniert. Die anderen Plätze im D2 hatten jedenfalls ganz andere Nummern (so um die 30er). 

Ich freu mich so, noch einen Platz in eurem (leider etwas zu klein geratenen) Schmuckkasterl ergattert zu haben! Dank dir! 

Übrigens: Gibt's auf der Haupttribüne vielleicht weniger Probleme mit Fanwäsch? 

Ich bezweifle, dass es da Probleme geben sollte, ordentliches Benehmen als Gast voraus gesetzt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oldschool schrieb vor 1 Minute:

Ich bezweifle, dass es da Probleme geben sollte, ordentliches Benehmen als Gast voraus gesetzt 😉

Ich benehm mich IMMER ordentlich! 😉

Freu mich übrigens schon sehr auf den Besuch in eurem neuen Stadion! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Starostyak schrieb Gerade eben:

Ja, Absage kam vor sechs Minuten und wie ich höre wurde diese auch schon an andere verschickt. 

Habe auch grade eine Absage erhalten...zum Glück bereits am Vormittag über BW Karten nebenbei gecheckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Miraval schrieb vor 3 Stunden:

fyi: seit gestern läuft der VVK für unser Heimspiel gegen euch nächstes Wochenende. Das Spiel ist bereits bis auf wenige Plätze ausverkauft. Der Auswärtssektor fasst 500 Personen. 

Sollte sich jemand von euch Tickets für die kleinere Längstribüne (Blau Weiß Tribüne) gekauft haben: Diese Tribüne teilt sich den Eingang, die WC-Anlagen wie auch das Buffet mit dem Heimsektor. Für euch sollte das aber eher kein Risiko darstellen. Nur, dass ihr euch nicht wundert. ;) 

IMG_0699.jpeg

Danke schon mal für die Info und zum Verständnis für mich: Wenn ich mir jetzt noch eine Karte im Stehplatz A Bereich kaufe, kommen ich dann problemlos in den Stehplatz B Bereich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Gibt's Ärger mit Fanwäsch außerhalb vom Gästesektor oder null problemo?

Ich war beim letzten Gastspiel von Blau-Weiß in Wien 10 mit Rapidschal im Auswärtssektor. Hat keinen gestört. Sollte also keine Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chri2708 schrieb vor 34 Minuten:

Danke schon mal für die Info und zum Verständnis für mich: Wenn ich mir jetzt noch eine Karte im Stehplatz A Bereich kaufe, kommen ich dann problemlos in den Stehplatz B Bereich? 

B ist Sitzplatz und da wirst du kontrolliert weil das Ticket natürlich teurer ist als ein Stehplatzticket. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Miraval schrieb vor 4 Minuten:

B ist Sitzplatz und da wirst du kontrolliert weil das Ticket natürlich teurer ist als ein Stehplatzticket. 

habe ich das richtig verstanden, dass stehplatz B noch nicht gebaut wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
alfman schrieb vor 10 Minuten:

habe ich das richtig verstanden, dass stehplatz B noch nicht gebaut wurde?

Auf B war ursprünglich eine Stehplatzgalerie geplant die dann aber vorerst nicht umgesetzt wurde. 
 

Spoiler

Rendering:

image.jpeg
 

Original:

(etwas älteres Bild ohne die blauen Banden an der Spielfeldmauer)

image.png

 

 

 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Gibt's Ärger mit Fanwäsch außerhalb vom Gästesektor oder null problemo?

Im Unterschied zum Stadtrivalen is auch kein ausdrückliches Verbot auf den Tickets aufgedruckt und in der Stadionordnung hab ich auch nix gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb vor 24 Minuten:

Weiß jemand wies mit den Tickets für Ungarn ausschaut? Kann ich da auch in den nächsten Tagen kaufen oder muss ich schon nervös werden?

Da Debrecen die breite Masse kaum interessiert (wie so ziemlich jede Reise in den Osten von uns) und Ferienzeit ist, wirst dir keine großen Sorgen machen müssen! 

Ps: bei einem Preis von 5euro, sollte es dir mMn sowieso keine schlaflosen Nächte bereiten :davinci:

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.