Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2018 palmer schrieb vor 16 Stunden: eigentlich muss man sich das ja auf der Zunge zergehen lassen .... Bei einem Wiener Derby (!) in einem fast 50k Stadion, das zu 2/3 leer sein wird, müssen sich die Gäste mehr denn je stressen, den Heimfans wird es auch massiv erschwert und neutrale Zuseher werden gänzlich abgeschafft. kannst nicht erfinden. Gut gemacht Herr Kraetschmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. März 2018 Flummi schrieb vor 32 Minuten: Gut gemacht Herr Kraetschmer. #stolzbeimrichtigenvereinzusein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2018 stifflor schrieb vor 20 Stunden: #stolzbeimrichtigenvereinzusein #klassestattmasse ... na genügend Klasse werdens bei der Partie sicher haben. Keiner dort. Passt zu denen wie die Faust aufs Aug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2018 Gibt es jetzt eigentlich für das Derby die Möglichkeit für Bundesland-Abonnenten Karten zu reservieren? Wenn ja, auch ab 10 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben 29. März 2018 Ich würde für das Salzburgspiel gerne Tickets kaufen, allerdings sind auf der Homepage nur Tickets in den Sektoren 4 & 8 verfügbar. Weiß irgendwer warum das so ist bzw. wann man für andere Sektoren Karten kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. März 2018 Mestt schrieb vor 14 Minuten: Ich würde für das Salzburgspiel gerne Tickets kaufen, allerdings sind auf der Homepage nur Tickets in den Sektoren 4 & 8 verfügbar. Weiß irgendwer warum das so ist bzw. wann man für andere Sektoren Karten kaufen kann? War immer schon so, der normale verkauf kommt schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. März 2018 Geisteskranke_Szene schrieb vor 4 Stunden: Gibt es jetzt eigentlich für das Derby die Möglichkeit für Bundesland-Abonnenten Karten zu reservieren? Wenn ja, auch ab 10 Uhr? schreib ne mail mit der frage an rapid!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2018 Hat die Austria jetzt den ganzen F Sektor geöffnet oder nur den 3. Rang, weis hier jemand mehr von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 29. März 2018 Geisteskranke_Szene schrieb vor 5 Stunden: Gibt es jetzt eigentlich für das Derby die Möglichkeit für Bundesland-Abonnenten Karten zu reservieren? Wenn ja, auch ab 10 Uhr? "Für den Kauf der Karte ist ein Foto oder eine Kopie vom Ausweis im Freien Verkauf ausreichend. Für den geschützten Vorverkauf benötigen wir ansonsten noch die Mitgliedskarte oder Abo Karte." Das hat mir der klubservice geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. März 2018 Ist die sektorsperre jetzt gegen st.pölten? Man kann zwar Karten für die admira kaufen aber nicht fürs st.pölten spiel, aber eine offizielle Meldung von Rapid gibt es nicht (oder ich hab sie nicht gefunden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. März 2018 Boidi schrieb vor 1 Minute: Ist die sektorsperre jetzt gegen st.pölten? Man kann zwar Karten für die admira kaufen aber nicht fürs st.pölten spiel, aber eine offizielle Meldung von Rapid gibt es nicht (oder ich hab sie nicht gefunden) Ja. ist schon ein bisschen her, das Urteil ist aber offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. März 2018 Kitz3006 schrieb vor 36 Minuten: Ja. ist schon ein bisschen her, das Urteil ist aber offiziell. Danke. Falls du diese Stellungnahme meinst: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/03/protest-abgewiesen-entscheidung-bestaetigt/ die kenn ich, aber explizit steht da nicht dass es gegen St.P umgesetzt wird oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 8 Minuten: Danke. Falls du diese Stellungnahme meinst: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/03/protest-abgewiesen-entscheidung-bestaetigt/ die kenn ich, aber explizit steht da nicht dass es gegen St.P umgesetzt wird oder? Die Verbandsverfahren sind abgeschlossen, daher gibts keine aufschiebende Wirkung mehr und die Sektorsperren werden definitiv gegen STP schlagend. @Boidi hier noch eine Quelle: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-bestaetigt-geldstrafe-und-sektorsperre-gegen-rapid/400009569 bearbeitet 30. März 2018 von Indyinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 30. März 2018 Kann man im geschützen Vorverkauf auch gleich Karten für Freunde kaufen, die keine Abonnenten sind? (Auswärtsderby) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. März 2018 wienaschnitzel schrieb vor 23 Minuten: Kann man im geschützen Vorverkauf auch gleich Karten für Freunde kaufen, die keine Abonnenten sind? (Auswärtsderby) Nein. Sonst fällt Ja der Zweck des geschützten vvk weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts