Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
DAN schrieb vor 10 Minuten:

prinzipiell versteh ich deinen Ärger ja. Da die Form in der du deine Meinung hier vorträgst, aber dennoch ein bissl untergriffig ist, bin ich geneigt dir wie folgt zu antworten:

Es drei Hansln, werdets doch wiff genug sein, euch Tickets nebeneinander, in einem Sektor eurer Wahl, über den Webshop zu holen. So schwierig ist das auch wieder nicht.

 

:)  Ich hab doch niemanden beschimpft. Man wird wohl noch seine Stinkwut zum Ausdruck bringen dürfen, dass man auswärts ohne Verschulden ohne Sektor dasteht. 

Grad weil wir so wenige sind, muss man die Minderheiten schützen. :)

LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Sollte seine Info stimmen wäre es dennoch eine Frechheit. Egal ob 10, 100 oder 1000 Fans kommen.

Oder 100. :)

Endlich einer der mich versteht! :D

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stndrd schrieb vor 1 Minute:

 

Endlich einer der mich versteht! :D

Ich sehe es so, jeder der in Österreich auswärts fährt (und wenns nur ein paar KM sind) hat es verdient auch mit seinen Leuten zusammen zu stehen, und wenn es nur 10 sind - oder eben speziell dann. Gerade wir sollten wissen wie beschissen es teilweise auswärts abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stndrd schrieb vor 3 Minuten:

:)  Ich hab doch niemanden beschimpft. Man wird wohl noch seine Stinkwut zum Ausdruck bringen dürfen, dass man auswärts ohne Verschulden ohne Sektor dasteht. 

Grad weil wir so wenige sind, muss man die Minderheiten schützen. :)

Endlich einer der mich versteht! :D

Tja, willkommen im Club der unschuldig Mitbestraften, da sitzt ihr mit tausenden von uns Rapidlern in einem Boot. Könnts euch ebenso bei den paar werfenden Idioten sowie einem antiquierten Strafenkatalog bedanken.

 

Auf der Homepage schreibt der SKN übrigens von einem Auswärtssektor auf der Allianz Tribüne:
http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=38478

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Sollte seine Info stimmen wäre es dennoch eine Frechheit. Egal ob 10, 100 oder 1000 Fans kommen.

hab ja eh gsagt, dass ich versteh, dass er sich ärgert... aber der Spruch war für einen Gast in unserem Channel halt nicht so, dasss ich da große Emphathie empfinden kann ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also wenn man den Anhängern des SKN wirklich nicht zumindest einen eigenen Bereich zur Verfügung stellt, wäre das für mich das größte Problem in der ganzen Debatte. Aber wie bei allen anderen Dingen wird hier viel ohne konkretes Wissen kritisiert, mal schauen wie es am Samstag ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb Gerade eben:

Also wenn man den Anhängern des SKN wirklich nicht zumindest einen eigenen Bereich zur Verfügung stellt, wäre das für mich das größte Problem in der ganzen Debatte. Aber wie bei allen anderen Dingen wird hier viel ohne konkretes Wissen kritisiert, mal schauen wie es am Samstag ausschaut.

Es wird halt keinen zusammenhängenden Bereich auf der Allianz Tribüne geben, wo nicht zumindest ein paar Abonnenten sitzen. Und die muss man für das eine Spiel auch noch irgendwie umziehen. Wahrscheinlich wird das momentan noch geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
stndrd schrieb vor 34 Minuten:

Kein Wunder dass eich kana moag!!! :winke: (Mittelfinger-Smiley hab ich grad keines gefunden...)

Hoffentlich spielen wir nächstes Jahr im Cup gegen Euch und ballern Euch mit 5:0 aus Eurer Hütteldorfer Hüttn... :angry:

:finger:

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SmokinAces schrieb vor 7 Minuten:

:finger:

 

:D

:lol: Verbindlichsten Dank! Hätt ma des a geklärt. 

Mal schauen, wie das mit den Karten ausgeht. Vllt gibt's ja doch noch einen zusammenhängenden Bereich. 

 

DAN schrieb vor 20 Minuten:

hab ja eh gsagt, dass ich versteh, dass er sich ärgert... aber der Spruch war für einen Gast in unserem Channel halt nicht so, dasss ich da große Emphathie empfinden kann ;)

 

Ich schleich mich eh schon wieder... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 31 Minuten:

Ich sehe es so, jeder der in Österreich auswärts fährt (und wenns nur ein paar KM sind) hat es verdient auch mit seinen Leuten zusammen zu stehen, und wenn es nur 10 sind - oder eben speziell dann. Gerade wir sollten wissen wie beschissen es teilweise auswärts abläuft.

Bitte wenn wir uns jemals im RealLife treffen, spendier ich dir für dieses Posting ein (hopfenhaltiges) Getränk. Du bist ja ein totaler Auswärtsfanversteher! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
stndrd schrieb vor einer Stunde:

Auskunft des Fanshops des SKN St. Pölten wegen den Karten fürs Rapidmatch:

Die Rapid hat die Karten noch nicht zur Verfügung gestellt und der SKN bekommt nur Karten zur Verfügung gestellt, die über das ganze Stadion verstreut sind = es gibt keinen Ersatzauswärtssektor.

Das ist einfach nur eine Sauerei! 

Man sollte doch meinen, das ein Fußballverein wie Rapid ein Fußballspiel richtig organisieten kann... 

Kein Wunder dass eich kana moag!!! :winke: (Mittelfinger-Smiley hab ich grad keines gefunden...)

Hoffentlich spielen wir nächstes Jahr im Cup gegen Euch und ballern Euch mit 5:0 aus Eurer Hütteldorfer Hüttn... :angry:

Wenn das stimmt ist es wirklich eine Schweinerei. Da kommt ihr uns schon (un)freiwillig entgegen, und dann bringt man es nicht zusammen euch einen eigenen Bereich zur Verfügung zu stellen :facepalm:   Ich hätte euch ja in einen kleinen Teil des VIP Bereichs untergebracht, weil dort werden gegen den SKN wahrscheinlich eh nicht die Massen zu erwarten sein, aber das wird wahrscheinlich nicht gehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Nachdem nur die Haupttribüne, die Ost und der Gästesektor offen sind, werden die Karten nicht übers ganze Stadion verteilt sein ;) 

Es wird genau einen eigenen Bereich geben, wahrscheinlich Richtung Block West und gut ist es. Dass es für die Ost keine Karten im freien Verkauf ist auch fast logisch, denn Nord-Abonnenten können sich ja eine Karte für die Ost kaufen und die ganzen Sponsorenkarten auf der Nord müssen wohl auch auf die Ost umgesiedelt werden ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chelsea91 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn das stimmt ist es wirklich eine Schweinerei. Da kommt ihr uns schon (un)freiwillig entgegen, und dann bringt man es nicht zusammen euch einen eigenen Bereich zur Verfügung zu stellen :facepalm:   Ich hätte euch ja in einen kleinen Teil des VIP Bereichs untergebracht, weil dort werden gegen den SKN wahrscheinlich eh nicht die Massen zu erwarten sein, aber das wird wahrscheinlich nicht gehen... 

Mal schauen wie es wirklich kommt. Vllt hab ich ja meinen Grand hier zu früh rausgepostet... 

Bin halt mehr der Emotionale. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Tja, willkommen im Club der unschuldig Mitbestraften, da sitzt ihr mit tausenden von uns Rapidlern in einem Boot. Könnts euch ebenso bei den paar werfenden Idioten sowie einem antiquierten Strafenkatalog bedanken.

Ich mach jetzt zwar einen auf Johnny Cut, aber das kannst ja jetzt nicht ernst meinen. :lol::lol::lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.