Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Gast
Geisteskranke_Szene schrieb vor 6 Stunden:

Wann kommen Karten für das Spiel gegen St. Pölten in den Verkauf? Die Ost ist ja sicher noch nicht ausverkauft.

Hab ich mich auch gefragt. Jedoch glaube ich, dass keine in den freien Verkauf kommen werden. Der Verein wird die paar Karten schon an ein paar Leute weiter geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Public Plus (VIP-Sitze in Sektor 1 und 20 am Rand der Haupttribüne) ist von der Sektorsperre übrigens nicht betroffen, es wird allerdings nur eingeschränkte Gastronomie geben. Zugang nur über die jeweils nächstgelegenen Eingänge.

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Gegen Kriminalisierung – Gästesektor wird beim Heimspiel gegen St. Pölten zum Rapid-Sektor!

Hunderttausende Rapidler leben ihre Leidenschaft in einer großartigen Art und Weise, beweisen täglich ihr großes Herz und investieren viel Zeit und Geld, um ihren Herzensklub fantastisch zu unterstützen. Wir verwehren uns vehement gegen die pauschale Kriminalisierung und Verunglimpfung von Rapid-Fans! Wir wollen ein deutliches Signal des Zusammenhalts der Rapid-Familie senden und werden deshalb beim Heimspiel gegen den SKN St. Pölten den Gästesektor für Rapid-Fans öffnen. Dieser ist von der Sektorensperre bekanntlich nicht betroffen. Wir werden die Gästefans im Allianz Stadion sicher und gut unterbringen, sodass diese ihrer Mannschaft den gewohnten Support zukommen lassen können.

Wir wollen keinen Rapid-Fan vor dem Stadion stehen lassen, solange Plätze in geöffneten Sektoren vorhanden sind.

Transparente Regelung: Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten

Trotz unseres Protests blieb das Urteil des Senat 1 bekanntlich aufrecht. Wir können leider in der kurzen Zeit weder das Stadion ausbauen noch zusätzliche Sitzplätze schaffen. Daher versuchen wir nun, eine nachvollziehbare, transparente Vorverkaufsregelung als Mitgliederverein zu schaffen: All jene Abonnenten, die von der Sektorensperre betroffen und welche gleichzeitig auch Mitglied sind sowie in der Spielsaison 2017/18 bei bisher zumindest 12 Bundesligaheimspielen im Allianz Stadion mit dabei waren, können am Mittwoch, den 4. April und Donnerstag, den 5. April Karten für den Gästesektor (Sektor 6,7) im Fancorner Hütteldorf erwerben. Die Karte gibt es zum Einheitspreis von 12 Euro und dieser Betrag geht direkt an den SK Rapid Nachwuchs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ja dann schreib a beschwerdemail an die bundesliga.

absolut gerechtfertigt dass ein admira fan über eine vorgehensweise beim spiel rapid gegen st. pölten postet.

hab mich gestern auch beschwert dass der zug von wattens nach innsbruck  verspätet war. benutze zwar nur den von wiener neustadt nach meidling, aber ordnung muss sein

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Burschi schrieb Gerade eben:

ja dann schreib a beschwerdemail an die bundesliga.

absolut gerechtfertigt dass ein admira fan über eine vorgehensweisebeim beim spiel rapid gegen st. pölten postet.

hab mich gestern auch beschwert dass der zug von wattens nach tirol verspätet war. benutze zwar nur den von wiener neustadt nach meidling, aber ordnung muss sein

Von Wattens nach Tirol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn es eine gute Aktion ist bin ich mir nicht sicher ob es ganz so gscheit ist hier der Liga ans Bein zu pinkeln - und nichts anderes tut man damit. Auch, dass die Gästefans einfach verlagert werden (auch wenn hier wohl keine Gefahr ausgeht und da keine 1000 kommen) finde ich eher negativ. Wohin auf einmal wenn sonst eh nicht viel frei ist? Getrennt vom Rest müssen die ja auch irgendwie werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 11 Minuten:

ja dann schreib a beschwerdemail an die bundesliga.

absolut gerechtfertigt dass ein admira fan über eine vorgehensweise beim spiel rapid gegen st. pölten postet.

:lol:

Das war eine einfache Frage, weil es mit der Bildung eines alternativen Sektor schon mal ein Problem gab

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.