Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
palmer schrieb vor 16 Stunden:

eigentlich muss man sich das ja auf der Zunge zergehen lassen .... Bei einem Wiener Derby (!) in einem fast 50k Stadion, das zu 2/3 leer sein wird, müssen sich die Gäste mehr denn je stressen, den Heimfans wird es auch massiv erschwert und neutrale Zuseher werden gänzlich abgeschafft. kannst nicht erfinden.

Gut gemacht Herr Kraetschmer. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stifflor schrieb vor 20 Stunden:

#stolzbeimrichtigenvereinzusein :davinci: 

#klassestattmasse ... na genügend Klasse werdens bei der Partie sicher haben. Keiner dort. Passt zu denen wie die Faust aufs Aug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich würde für das Salzburgspiel gerne Tickets kaufen, allerdings sind auf der Homepage nur Tickets in den Sektoren 4 & 8 verfügbar. Weiß irgendwer warum das so ist bzw. wann man für andere Sektoren Karten kaufen kann?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mestt schrieb vor 14 Minuten:

Ich würde für das Salzburgspiel gerne Tickets kaufen, allerdings sind auf der Homepage nur Tickets in den Sektoren 4 & 8 verfügbar. Weiß irgendwer warum das so ist bzw. wann man für andere Sektoren Karten kaufen kann?

 

War immer schon so,  der normale verkauf kommt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Geisteskranke_Szene schrieb vor 5 Stunden:

Gibt es jetzt eigentlich für das Derby die Möglichkeit für Bundesland-Abonnenten Karten zu reservieren? Wenn ja, auch ab 10 Uhr?

"Für den Kauf der Karte ist ein Foto oder eine Kopie vom Ausweis im Freien Verkauf ausreichend.

Für den geschützten Vorverkauf benötigen wir ansonsten noch die Mitgliedskarte oder Abo Karte."

Das hat mir der klubservice geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist die sektorsperre jetzt gegen st.pölten? Man kann zwar Karten für die admira kaufen aber nicht fürs st.pölten spiel, aber eine offizielle Meldung von Rapid gibt es nicht (oder ich hab sie nicht gefunden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Ist die sektorsperre jetzt gegen st.pölten? Man kann zwar Karten für die admira kaufen aber nicht fürs st.pölten spiel, aber eine offizielle Meldung von Rapid gibt es nicht (oder ich hab sie nicht gefunden)

Ja. ist schon ein bisschen her, das Urteil ist aber offiziell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 36 Minuten:

Ja. ist schon ein bisschen her, das Urteil ist aber offiziell. 

Danke. Falls du diese Stellungnahme meinst:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/03/protest-abgewiesen-entscheidung-bestaetigt/

die kenn ich, aber explizit steht da nicht dass es gegen St.P umgesetzt wird oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Danke. Falls du diese Stellungnahme meinst:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/03/protest-abgewiesen-entscheidung-bestaetigt/

die kenn ich, aber explizit steht da nicht dass es gegen St.P umgesetzt wird oder?

Die Verbandsverfahren sind abgeschlossen, daher gibts keine aufschiebende Wirkung mehr und die Sektorsperren werden definitiv gegen STP schlagend.

@Boidi hier noch eine Quelle: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-bestaetigt-geldstrafe-und-sektorsperre-gegen-rapid/400009569

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.