Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Geisteskranke_Szene schrieb vor 7 Minuten:

Finde es allerdings eigenartig, die Osttribüne war nie für den freien Verkauf freigegeben. Auf Anfrage schreibt Rapid das alle Plätze vergeben sind. Wie haben sie diese "vergeben"?

Meiner Meinung nach ein Frechheit.

Auf der Osttribüne gab's immer Karten zu kaufen,wie kommst du darauf? Ich kaufe mir immer auf der Ost Karten. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 13 Minuten:

Zurecht, Karten bekommen nur Personen, die als Abonnenten bisher mind. 12 Heimspiele besucht haben und außerdem Mitglied sind.

Wer hat diese Regel eigentlich geschaffen? Mit einem Frühjahrsabo ist man wohl ein "schlechter Fan". Aber ja, irgendetwas braucht man, damit man es so reduzieren kann, dass man auf 2000? Leute kommt.

Geisteskranke_Szene schrieb vor 8 Minuten:

Finde es allerdings eigenartig, die Osttribüne war nie für den freien Verkauf freigegeben. Auf Anfrage schreibt Rapid das alle Plätze vergeben sind. Wie haben sie diese "vergeben"?

Meiner Meinung nach ein Frechheit.

Osttribüne Sektor 8? War sogar seit beginn der Saison freigegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bei ca. 9000?!  zur Verfügung stehenden Karten,bleiben halt leider ca. 5000?! Abonnenten ausgesperrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden:

Gibt es inzwischen schon Infos welche Sektoren uns von der Austria zur Verfügung gestellt werden und wann beginnt der Kartenvorverlauf fürs Derby?

Meiner Info nach sind die FCs in F3,und bei Bedarf wird F2 geöffnet. 

Info ist von einem Fanbetreuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor einer Stunde:

Zurecht, Karten bekommen nur Personen, die als Abonnenten bisher mind. 12 Heimspiele besucht haben und außerdem Mitglied sind

e: zu langsam:davinci:

Rapid hat schon E-Mails verschickt an alle , die eine Karte erwerben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
svecee schrieb vor 14 Minuten:

Da ich im Moment nicht ganz im Bilde bin, kann man irgendwie Karten für Samstag kaufen?

sollte doch auf den Làngsseiten genügend sein oder?

online ist das Spiel nicht offen - und ich vermute auch im Fanshop wird's nichts geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno conti schrieb vor 5 Minuten:

online ist das Spiel nicht offen - und ich vermute auch im Fanshop wird's nichts geben

Onlineverkauf ist wegen der Sektorsperre generell deaktiviert. Im Fanshop wird es wohl schon noch Karten für die Längsseite geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 45 Minuten:

Onlineverkauf ist wegen der Sektorsperre generell deaktiviert. Im Fanshop wird es wohl schon noch Karten für die Längsseite geben.

Und im Jahr 2018 ist es noch nicht möglich einen Kartenverkauf online zu veranstalten und die gesperrten Sektoren einfach auszublenden? :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auskunft des Fanshops des SKN St. Pölten wegen den Karten fürs Rapidmatch:

Die Rapid hat die Karten noch nicht zur Verfügung gestellt und der SKN bekommt nur Karten zur Verfügung gestellt, die über das ganze Stadion verstreut sind = es gibt keinen Ersatzauswärtssektor.

Das ist einfach nur eine Sauerei! 

Man sollte doch meinen, das ein Fußballverein wie Rapid ein Fußballspiel richtig organisieten kann... 

Kein Wunder dass eich kana moag!!! :winke: (Mittelfinger-Smiley hab ich grad keines gefunden...)

Hoffentlich spielen wir nächstes Jahr im Cup gegen Euch und ballern Euch mit 5:0 aus Eurer Hütteldorfer Hüttn... :angry:

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
svecee schrieb vor 24 Minuten:

Und im Jahr 2018 ist es noch nicht möglich einen Kartenverkauf online zu veranstalten und die gesperrten Sektoren einfach auszublenden? :facepalm:

 

Die verbliebenen Karten gehen einfach nicht in den freien Verkauf sondern nur an Mitglieder+Abos. Das hat nicht mit nicht möglich zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
stndrd schrieb vor 5 Minuten:

Auskunft des Fanshops des SKN St. Pölten wegen den Karten fürs Rapidmatch:

Die Rapid hat die Karten noch nicht zur Verfügung gestellt und der SKN bekommt nur Karten zur Verfügung gestellt, die über das ganze Stadion verstreut sind = es gibt keinen Ersatzauswärtssektor.

Das ist einfach nur eine Sauerei! 

Man sollte doch meinen, das ein Fußballverein wie Rapid ein Fußballspiel richtig organisieten kann... 

Kein Wunder dass eich kana moag!!! :winke: (Mittelfinger-Smiley hab ich grad keines gefunden...)

Hoffentlich spielen wir nächstes Jahr im Cup gegen Euch und ballern Euch mit 5:0 aus Eurer Hütteldorfer Hüttn... :angry:

prinzipiell versteh ich deinen Ärger ja. Da die Form in der du deine Meinung hier vorträgst, aber dennoch ein bissl untergriffig ist, bin ich geneigt dir wie folgt zu antworten:

Es drei Hansln, werdets doch wiff genug sein, euch Tickets nebeneinander, in einem Sektor eurer Wahl, über den Webshop zu holen. So schwierig ist das auch wieder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 2 Minuten:

prinzipiell versteh ich deinen Ärger ja. Da die Form in der du deine Meinung hier vorträgst, aber dennoch ein bissl untergriffig ist, bin ich geneigt dir wie folgt zu antworten:

Es drei Hansln, werdets doch wiff genug sein, euch Tickets nebeneinander, in einem Sektor eurer Wahl, über den Webshop zu holen. So schwierig ist das auch wieder nicht.

 

Sollte seine Info stimmen wäre es dennoch eine Frechheit. Egal ob 10, 100 oder 1000 Fans kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.