Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Mit den jetzigen Maßnahmen unterbindet man sehr wohl (bis auf vereinzelte Grüne) den Besuch in jedem anderen als dem Auswärtssektor.

und peilt damit wohl leider auch einen Minusrekord an und verhindert einigen Veilchen den Besuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und peilt damit wohl leider auch einen Minusrekord an und verhindert einigen Veilchen den Besuch.

Es waren beim letzten Derby im Happel ziemlich unschöne Szenen auf E dabei. Für einzelne Fans die dieses Mal nicht auf E können, ist es bedauerlich, aber im Sinne der Sicherheit im Sektor besser so. Einige die dem Match aufgrund dieser Szenen daheim geblieben wären, kommen aufgrund der Maßnahmen auch wieder. Zum Glück ists nur mehr ein Derby im Happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
_Wurzelsepp_ schrieb vor 51 Minuten:

Es waren beim letzten Derby im Happel ziemlich unschöne Szenen auf E dabei. Für einzelne Fans die dieses Mal nicht auf E können, ist es bedauerlich, aber im Sinne der Sicherheit im Sektor besser so. Einige die dem Match aufgrund dieser Szenen daheim geblieben wären, kommen aufgrund der Maßnahmen auch wieder. Zum Glück ists nur mehr ein Derby im Happel.

Wenn die Austria uns von Anfang an denn 3. Rang in den Sektoren A und F gegeben hätte und gleichzeitig klipp und klar kommunieziert hätte das keine (offensichtlich)Grünen in denn Sektor E dürfen hätte es nie solche Probleme gegeben.

Aber das ist eben die super erfolgreiche Fan Arbeit der Austria.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Austria uns von Anfang an denn 3. Rang in den Sektoren A und F gegeben hätte und gleichzeitig klipp und klar kommunieziert hätte das keine (offensichtlich)Grünen in denn Sektor E dürfen hätte es nie solche Probleme gegeben.

Aber das ist eben die super erfolgreiche Fan Arbeit der Austria.

 

Eine Lösung wie sie jetzt der Fall ist, hätte mir mehr zugesagt, aber ich bin auch niemand der versucht Gewalt an unschuldigen Personen zu rechtfertigen, aber das diskutier ich sicher nicht öffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Botsch schrieb vor einer Stunde:

Wenn die Austria uns von Anfang an denn 3. Rang in den Sektoren A und F gegeben hätte und gleichzeitig klipp und klar kommunieziert hätte das keine (offensichtlich)Grünen in denn Sektor E dürfen hätte es nie solche Probleme gegeben.

Aber das ist eben die super erfolgreiche Fan Arbeit der Austria.

Das geht halt immer weiter. Nächstes Jahr ist es wieder anders.

Solang sich die zwei Dickköpfe nicht verstehen wird es nicht besser. Simpel auf den Rücken der Fans. Dass auf beiden Seiten Hirnverbannte dabei sind sollte bekannt sein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
garnett schrieb vor 22 Minuten:

Kann man für das St. Pölten Spiel schon Karten kaufen ?

Konnte man nicht schon seit Beginn der Saison für alles Spiele Karten kaufen?

Okay ich ziehe meine Aussage zurück, anscheinend geht das nicht mehr. Zumindest sind keine Spiele im Ticketshop auszuwählen. Find ich irgendwie komisch, aber ist wohl so. :ratlos:

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Konnte man nicht schon seit Beginn der Saison für alles Spiele Karten kaufen?

Okay ich ziehe meine Aussage zurück, anscheinend geht das nicht mehr. Zumindest sind keine Spiele im Ticketshop auszuwählen. Find ich irgendwie komisch, aber ist wohl so. :ratlos:

Hat wohl mit der Sektorsperre zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
garnett schrieb vor 35 Minuten:

Aber es kann auch sein, dass das Urteil noch einmal beeinsprucht wird

Aber der Einspruch hat keine aufschiebende Wirkung mehr. Damit ist das Spiel gegen den SKN fix vor schwacher Kulisse.

Interessant wäre, was passiert, wenn die nächste Instanz die Sektorsperre aufhebt. Theoretisch müsste man ja Schadensersatz einfordern können. Alleine für die lulz würde ich hoffen, dass das passiert. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.