Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Minute:

Aber der Einspruch hat keine aufschiebende Wirkung mehr. Damit ist das Spiel gegen den SKN fix vor schwacher Kulisse.

Interessant wäre, was passiert, wenn die nächste Instanz die Sektorsperre aufhebt. Theoretisch müsste man ja Schadensersatz einfordern können. Alleine für die lulz würde ich hoffen, dass das passiert. :=

Wieder einmal eine herrliche österreichische Lösung. :lol:

Warum gibt es keine aufschiebende Wirkung mehr? Damit es danach noch komplizierter wird, wenn es eine Aufhebung geben würde?

Ich wiederhole mich: typisch Österreich.

Aber wenn es keine Aufschiebung mehr gibt, warum kann man dann für kein Spiel Tickets kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 36 Minuten:

Wieder einmal eine herrliche österreichische Lösung. :lol:

Warum gibt es keine aufschiebende Wirkung mehr? Damit es danach noch komplizierter wird, wenn es eine Aufhebung geben würde?

Ich wiederhole mich: typisch Österreich.

Aber wenn es keine Aufschiebung mehr gibt, warum kann man dann für kein Spiel Tickets kaufen?

Tickets werden immer erst eine gewisse Zeit vorher freigeschalten, da gibts einen VVK für Mitglieder und dann kommt der freie Verkauf. Keine Panik, es wird für alle Spiele Karten geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten:

Tickets werden immer erst eine gewisse Zeit vorher freigeschalten, da gibts einen VVK für Mitglieder und dann kommt der freie Verkauf. Keine Panik, es wird für alle Spiele Karten geben. 

Das war einmal. Seit dieser Saison hat man bis zur letzten Runde Tickets kaufen können. (Nord)

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bis vor kurzem konnte man für jedes Heimspiel Karten kaufen.Aber nur für Sektor 4 und 8.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/07/neu-karten-verkauf-fuer-alle-heimspiele-vorab/

Ich habe letzten August Karten für Sturm vor ein paar Wochen gekauft. 

Warum das jetzt nicht mehr Angeboten wird,keine Ahnung.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gerade ein Mail von Rapid mit allen Infos zum Abo-Plus gekommen:

Spoiler

Lieber Abo Plus Bezieher!
 
Mit dem Abo Plus hast Du Dich im letzten Sommer für die grün-weiße Rundum-Wohlfühlvariante der Jahreskarte entschieden. Mit dieser wird Dir Dein gewohnter Sitzplatz für Heimspiele reserviert, die über den geregelten Liga-Betrieb hinausgehen (ÖFB Cup, Europacup). Der Vorteil: Du musst Dich dabei um nichts mehr kümmern und bekommst Deinen Sitzplatz fix auf die Jahreskarte gebucht. Der fällige Betrag für die zusätzlichen Spiele wird bequem und automatisch vom angegebenen Konto abgebucht. Etwaige Laufwege, wie etwa zu uns in den Fancorner Hütteldorf, entfallen. Dieses Service würde nun mit Ende des Monats enden.
 
Wir möchten Dich mit diesem Schreiben nochmals an die vertraglich festgehaltene Kündigungsfrist bis zum 31. März 2018 erinnern. Wenn Du Dein Abo Plus bis zu diesem Zeitpunkt nicht kündigst, verlängert sich Dein Abo-Platz automatisch für die kommende Saison 2018/19. Inkludiert ist hier wieder die Reservierung und automatische Buchung Deines Abo-Platzes für alle nationalen und internationalen Pflichtspiele; die Zahlung erfolgt wie gehabt automatisch und bequem per Bankeinzug.
 
Wenn Du Dein Abo Plus nicht mehr in Anspruch nehmen willst, bitten wir um eine schriftliche Kündigung per Mail an [email protected] unter Angabe Deiner persönlichen Daten inklusive SCR-Nummer.
 
Aktuell befinden wir uns sehr gut im Rennen um einen Europacup-Platz und, hoffen in der kommenden Saison auf zumindest ein Cup-Spiel in unserem Zuhause. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Du auch für die neue Saison wieder Deine Vorteile als Abo Plus Bezieher nutzt.
 
Damit wir auch in der neuen Saison 2018/19 zusammen mit Dir getreu unserem Vereinsmotto in alle Heimspiele gehen: Gemeinsam. Kämpfen. Siegen.
 
Grün-weiße Grüße,

9ed34ace-2689-45ec-bed3-0e0e14b8e736.png
Andy Marek und das Klubservice-Team
 
PS: Falls Du Dich bereits an das Klubservice-Team hinsichtlich der Kündigung von Deinem Abo Plus gewandt und eine Bestätigung darüber erhalten hast, bitten wir Dich, dieses Schreiben als gegenstandslos zu sehen. Danke!

Sie lesen also wie immer mit und haben auf die aktuelle Kritik reagiert und zumindest ein Mail mit den Infos und Erinnerung an die Kündigungsfrist rausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wienaschnitzel schrieb am 3/24/2018 um 21:36 :

Weiß wer, wann der Ticketvetkauf für das Auswärtsderby beginnt?

Und wird es den normalen Auswärtssektor geben oder kriegen wir die ganze Kurve?

Falls noch nicht bekannt;

Ab Donnerstag Mitglieder Verkauf, ab Freitag Abonnenten Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Botsch schrieb vor 10 Minuten:

Falls noch nicht bekannt;

Ab Donnerstag Mitglieder Verkauf, ab Freitag Abonnenten Verkauf.

@tottinese

homer86 schrieb vor 5 Stunden:

Gerade ein Mail von Rapid mit allen Infos zum Abo-Plus gekommen:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sie lesen also wie immer mit und haben auf die aktuelle Kritik reagiert und zumindest ein Mail mit den Infos und Erinnerung an die Kündigungsfrist rausgegeben.

Am Preis scheint sich also trotz weniger Spiele nichts zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 11 Stunden:

@tottinese

Am Preis scheint sich also trotz weniger Spiele nichts zu ändern.

Würde einer Preiserhöhung um 12,5% entsprechen. Da würde ich mir schon erwarten dass dann bitte wenigstens mögliche Cup-Spiele gratis dabei sind.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Silva schrieb vor 22 Stunden:

Interessant wäre, was passiert, wenn die nächste Instanz die Sektorsperre aufhebt. Theoretisch müsste man ja Schadensersatz einfordern können. Alleine für die lulz würde ich hoffen, dass das passiert. :=

Richtig. Aus diesem Grund wird das Urteil aber auch nicht aufgehoben.

-grünweiß- schrieb vor 22 Stunden:

Warum gibt es keine aufschiebende Wirkung mehr? Damit es danach noch komplizierter wird, wenn es eine Aufhebung geben würde?

Weil das verbandsinterne Verfahren abgeschlossen ist. Jetzt geht es nur noch zum Ständig Neutralen Schiedsgericht bzw. zum internationalen CAS. Und da kann es unter Umständen eine sehr lange Verfahrensdauer geben.

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Würde einer Preiserhöhung um 12,5% entsprechen. Da würde ich mir schon erwarten dass dann bitte wenigstens mögliche Cup-Spiele gratis dabei sind.

Wenn wir 5. werden, spielen wir daheim gegen den 6. und im Falle eines Sieges Hin- und Rückspiel gegen den 7. Wären somit weiterhin 18 Heimspiele. So wurde es auf der Mitgliederversammlung kommuniziert, weshalb es mich nicht wundern würde, wenn die Preise gleich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Neocon schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir 5. werden, spielen wir daheim gegen den 6. und im Falle eines Sieges Hin- und Rückspiel gegen den 7. Wären somit weiterhin 18 Heimspiele. So wurde es auf der Mitgliederversammlung kommuniziert, weshalb es mich nicht wundern würde, wenn die Preise gleich bleiben.

Mutige Argumentation, dass man den gleichbleibenden Preis rechtfertigt, indem man sagt, dass man ja 5. oder 6. werden könnte. Wäre als hätten sie den Preis dieses Jahr erhöht und gesagt, es gibt ja eine Relegation, wenn man Letzter wird. :lol:

Edit: Das Ziel vom Verein ist es ja hoffentlich immer unter den ersten 3 zu sein. Da ist es schon seltsam, dass man das beim Preis nicht berücksichtigt. Da wäre mir lieber, wenn diese Zusatzspiele extra zum Kaufen sind.

Edit^2: Außerdem ist das leider nicht ganz richtig, was du geschrieben hast: Der Sieger des unteren Playoff spielt gegen den 4. (oder 5.) und hat dabei Heimrecht, danach spielt der Sieger dieser Partie gegen den 3. (oder 4.) in zwei Spielen. Sollten wir also im oberen Play-Off sein, sind es maximal 17 Heimspiele und damit 6% Erhöhung. 18 Spiele wären es nur, wenn wir nicht unter den ersten 6 vor der Teilung sind und dann nur gegen "uninteressantere" Gegner spielen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Mutige Argumentation, dass man den gleichbleibenden Preis rechtfertigt, indem man sagt, dass man ja 5. oder 6. werden könnte. Wäre als hätten sie den Preis dieses Jahr erhöht und gesagt, es gibt ja eine Relegation, wenn man Letzter wird. :lol:

Edit: Das Ziel vom Verein ist es ja hoffentlich immer unter den ersten 3 zu sein. Da ist es schon seltsam, dass man das beim Preis nicht berücksichtigt. Da wäre mir lieber, wenn diese Zusatzspiele extra zum Kaufen sind.

Edit^2: Außerdem ist das leider nicht ganz richtig, was du geschrieben hast: Der Sieger des unteren Playoff spielt gegen den 4. (oder 5.) und hat dabei Heimrecht, danach spielt der Sieger dieser Partie gegen den 3. (oder 4.) in zwei Spielen. Sollten wir also im oberen Play-Off sein, sind es maximal 17 Heimspiele und damit 6% Erhöhung. 18 Spiele wären es nur, wenn wir nicht unter den ersten 6 vor der Teilung sind und dann nur gegen "uninteressantere" Gegner spielen.

Da hast du natürlich Recht. Es wurde auch nicht direkt auf die Ticketpreise bezogen, sondern wurde im Rahmen der Präsentation der Liga-Reform verpackt. War eher ein zwischen den Zeilen lesen meinerseits. Man wird sehen, wie es kommt.

Ich würde einen gleichbleibenden Preis allerdings in Ordnung finden. Es ist ein neues System, weshalb man dieses nicht einfach 1:1 auf die letzte Saison umlegen sollte. Die Tagestickets werden im Schnitt, bedingt durch höhere Preise im Playoff, vermutlich auch steigen. Dadurch wäre ein gleichbleibender Abo-Preis bei weniger Spielen durchaus argumentierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Neocon schrieb vor 15 Minuten:

Da hast du natürlich Recht. Es wurde auch nicht direkt auf die Ticketpreise bezogen, sondern wurde im Rahmen der Präsentation der Liga-Reform verpackt. War eher ein zwischen den Zeilen lesen meinerseits. Man wird sehen, wie es kommt.

Ich würde einen gleichbleibenden Preis allerdings in Ordnung finden. Es ist ein neues System, weshalb man dieses nicht einfach 1:1 auf die letzte Saison umlegen sollte. Die Tagestickets werden im Schnitt, bedingt durch höhere Preise im Playoff, vermutlich auch steigen. Dadurch wäre ein gleichbleibender Abo-Preis bei weniger Spielen durchaus argumentierbar.

MMn sollten die Tagespreise nicht noch mehr steigen, wir sind da eh schon der Spitzenreiter in Österreich und die hohen Preise sind sicher keine Hilfe um das Stadion voll zu bekommen. Vor allem weil jetzt sowieso ein Teil des TV-Geld abhängig von den Zuseherzahlen ist, wäre es vertretbar hier über billigere Preise nachzudenken.

Das neue System ist mir als Zuseher eigentlich egal, man hat in der ersten Hälfte mehr Spiele gegen "kleine" Gegner, in der zweiten Hälfte wahrscheinlich nur mehr gegen die "größeren" Vereine. Am Ende des Tages ist es ziemlich sicher eine Partie weniger und nicht garantiert, dass es überhaupt nicht 2 Partien weniger sind.

In Wahrheit kann man von mir aus die Abo-Preise gleich lassen, es soll aber nicht so getan werden, als wäre das keine still und heimliche Erhöhung. Oder man haut zumindest neben den Entscheidungsspielen für den EC auch ein mögliches Cup-Spiel als Bonus dazu. In den meisten Jahren wären es dann eh wohl dennoch  nur 16 Spiele, in manchen dafür wirklich 18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eigentlich muss man sich das ja auf der Zunge zergehen lassen .... Bei einem Wiener Derby (!) in einem fast 50k Stadion, das zu 2/3 leer sein wird, müssen sich die Gäste mehr denn je stressen, den Heimfans wird es auch massiv erschwert und neutrale Zuseher werden gänzlich abgeschafft. kannst nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.