Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Burschi schrieb vor 51 Minuten:

schlimm ist das falsche wort

ich finde es falsch dass dies jeder darf

 

Nachdem ich froh bin in einer Demokratie zu leben bin ich froh darüber. Und du in manchen Bereichen deines Lebens vielleicht auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 16 Stunden:

Abgesehen davon, sind die Vereine nicht verpflichtet 10% der Plätze dem Gastverein zu überlassen (ob der diese in Anspruch nimmt oder nicht sei mal dahingestellt)? Andere Sicherheitspunkte bezüglich Gästefans sind ja auch verpflichtend (eigener Eingang zb), oder liege ich hier falsch?

man muss den Gästen 10% zur Verfügung stellen, wenn sie diese aber nicht benötigen, wovon man hier ausgehen kann, kann man die Tickets auch an eigene Leute verkaufen, es muss halt eine Sektortrennung geben!

Zum eigenen Eingang - wir sind bei RBS und der Austria (Happel) auch in keinem eigenem Sektor, bzw nur in einem "separaten" Bereich ohne eigenem Eingang oder sonst was - glaube also nicht das das ein Problem darstellen sollte!

Max. der "alternative" Fansektor könnte ein Problem werden - bin gespannt wie der Senat darauf reagieren wird - denke nicht das die davon begeistert sein werden, und dementsprechend reagieren werden!

nix schrieb vor 17 Stunden:

Lieber so als einen fansektor mit Kartonleuten damit es nach mehr aussieht haha

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Max. der "alternative" Fansektor könnte ein Problem werden - bin gespannt wie der Senat darauf reagieren wird - denke nicht das die davon begeistert sein werden, und dementsprechend reagieren werden!

Sie können wenig begeistert sein was sie wollen, relevant ist, was im Urteil genau steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 25 Minuten:

Sie können wenig begeistert sein was sie wollen, relevant ist, was im Urteil genau steht.

In der Urteilsbegründung steht ja schon betreffend der „Ecken“ das diese auch dabei sind um die Bildung eines alternativen Fansektors zu verhindern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

In der Urteilsbegründung steht ja schon betreffend der „Ecken“ das diese auch dabei sind um die Bildung eines alternativen Fansektors zu verhindern!

Ist halt die Frage, ob es es dann auch im Urteil auch steht. Und am Ende ist auch entscheidend, ob es zu einem "alternativen Fansektor" überhaupt kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Drum bin ich ja gespannt was da raus kommt ;)

Ich gehe davon aus, dass Rapid hier eine mögliche Strafe wegen dem Bilden eines alternativen Fansektors in Kauf nimmt, falls es in der Strafe konkret "verboten" wurde. Wie (Benutzen des Gästesektor) man das macht darf dabei aber keine Rolle spielen bei einer möglichen Bestrafung.

Ich glaub ich werd versuchen mir eine Karte zu holen. Rapid-Spiel daheim im Gästesektor klingt schon mal kultig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

In der Urteilsbegründung steht ja schon betreffend der „Ecken“ das diese auch dabei sind um die Bildung eines alternativen Fansektors zu verhindern!

Peschek hat heute im Interview gesagt, dass im Urteil das Bilden eines alternativen Heimsektors nicht verboten wurde. Presseaussendungen sind nicht rechtlich bindend. Auch wenn du das nochmals wiederholst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es inzwischen schon Infos welche Sektoren uns von der Austria zur Verfügung gestellt werden und wann beginnt der Kartenvorverlauf fürs Derby?

Kartenvorverkauf fürs Derby läuft schon seit letzten Donnerstag (Abo und MG). Seit Samstag ist der freie VVK.

Sektoren weiß ich auch noch nicht, würde mich aber interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
garnett schrieb vor 3 Minuten:

Habe heute ein mail an das Klubservice geschrieben ob ich als Mitglied eine Karte für das St. Pölten Match bekommen kann.

Antwort ist leider nein

Steht ja auch im "Offen Brief".Mitglied+Abonnent der betroffenen Sperre+mindestens 12 Besuchte Heimspiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
garnett schrieb vor 4 Minuten:

Habe heute ein mail an das Klubservice geschrieben ob ich als Mitglied eine Karte für das St. Pölten Match bekommen kann.

Antwort ist leider nein

Hast denn ein abo und alle bisherigen heimspiele besucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
garnett schrieb vor 6 Minuten:

Habe heute ein mail an das Klubservice geschrieben ob ich als Mitglied eine Karte für das St. Pölten Match bekommen kann.

Antwort ist leider nein

Zurecht, Karten bekommen nur Personen, die als Abonnenten bisher mind. 12 Heimspiele besucht haben und außerdem Mitglied sind

e: zu langsam:davinci:

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.