Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Messias

ja wird ziemlich sicher heuer nix, mit dem Derby haben wir momentan einen schnitt von ca.19950.

Wir haben noch 7 Bundesliga Heimspiele,

3 vermutlich gut besuchte Spiele (Sturm,LASK,Salzburg)

und 4 Zuschauermäßig "schlechte" Spiele (WAC,St.Pölten,Admira,Altach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
-grünweiß- schrieb vor 57 Minuten:

Die Diskussion über den 20.000 Schnitt interessiert mich so sehr wie die aktuelle Anzahl verkaufter Tickets für Spiel X oder die Zielsetzung und die darauf folgende Diskussion vor der Meisterschaft. Gar nicht.

Dann halt dich einfach aus der Diskussion raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 11 Stunden:

Den 20.000 schnitt werden wir nicht erreichen.... http://www.bundesliga.at/de/statistik/zuschauer/zuschauerstatistik-klub/

Es sind noch 7 Heimspiele. Darunter Sturm, Salzburg und den LASK. Wenn die Leistungen passen, könnte sich das schon ausgehen. Derby musst auch noch rechnen. 

bearbeitet von Kitz3006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich schreib es mal hier rein.

Da ich in den nächsten 3 Monaten von den Restlichen 7 Heimspielen wohl 3-4 Versäume (immer Termine und auch sonst viel zu tun vor der Pension,muss den Nachfolger einschulen) hab ich mir überlegt ob es nicht besser wäre mein VIP Abo zu Verkaufen,da es ja schade ist weil es doch je Spiel einen wert von rund 300.- sind das verfallen zu lassen.

Sitze in der 2. Ebene,genau auf höhe Mittelauflage,drei Reihen unter dem SKY Reporter.

Mit diesen Abo kann man sich überall im VIP Bereich bewegen,also auch auf Ebene 1 oder in der Rekordmeisterbar oder am Dach im Freien wenn es schön am ist am Buffet/Bar.

Natürlich verlange ich nicht die Reale Summe,würde mindestens 50% nachlassen.

Einzeln Verkaufe ich sie nicht,also alle 7 Spiele oder wenn es für das Sturmspiel schon zu spät ist eben die restlichen 6.

Bei Bedarf bitte eine PN.

PS.: Kommt auch überraschend für mich,aber dadurch das ich doch früher in die Pension gehe geht es nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 50 Minuten:

Ich schreib es mal hier rein.

Da ich in den nächsten 3 Monaten von den Restlichen 7 Heimspielen wohl 3-4 Versäume (immer Termine und auch sonst viel zu tun vor der Pension,muss den Nachfolger einschulen) hab ich mir überlegt ob es nicht besser wäre mein VIP Abo zu Verkaufen,da es ja schade ist weil es doch je Spiel einen wert von rund 300.- sind das verfallen zu lassen.

Sitze in der 2. Ebene,genau auf höhe Mittelauflage,drei Reihen unter dem SKY Reporter.

Mit diesen Abo kann man sich überall im VIP Bereich bewegen,also auch auf Ebene 1 oder in der Rekordmeisterbar oder am Dach im Freien wenn es schön am ist am Buffet/Bar.

Natürlich verlange ich nicht die Reale Summe,würde mindestens 50% nachlassen.

Einzeln Verkaufe ich sie nicht,also alle 7 Spiele oder wenn es für das Sturmspiel schon zu spät ist eben die restlichen 6.

Bei Bedarf bitte eine PN.

PS.: Kommt auch überraschend für mich,aber dadurch das ich doch früher in die Pension gehe geht es nicht anders.

Tolles und super faires Angebot. Leider geht es bei mir beruflich zu sporadisch, aber feiner Zug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 20 Minuten:

So, VIP Abo an den Mann gebracht,ein User von hier hat zugeschlagen.

Schade, habe gehofft du bleibst (im wahrsten Sinne) darauf sitzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael65 schrieb vor einer Stunde:

Danke, @moerli, war nett, dich kennenzulernen, alter VIP-Hase! ;)

Danke,ebenfalls

lass es dir gut schmecken;)

AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Schade, habe gehofft du bleibst (im wahrsten Sinne) darauf sitzen ...

geht nicht anders

aber wir sehen uns sicher wieder,ein wenig zeit brauch ich bis ich alles auf schiene gebracht habe.

vielleicht gewinnen wir jetzt mehr und der Michael bringt mehr glück:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 17 Minuten:

Danke,ebenfalls

lass es dir gut schmecken;)

geht nicht anders

aber wir sehen uns sicher wieder,ein wenig zeit brauch ich bis ich alles auf schiene gebracht habe.

vielleicht gewinnen wir jetzt mehr und der Michael bringt mehr glück:v:

Danke @moerli, I werd´s versuchen (das mit dem Glück bringen...):gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.