paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2013 ich blick nicht ganz durch bei den Angaben auf der HP, steh irgendwie auf der Leitung Situation ist folgende: Ein Freund hat ein Westabo und ist KEIN Mitglied, sprich er kann ab 12.9 Karten besorgen. Ich hab ihn gebeten mir ein 3er Abo mitzunehmen, da ich weder Abobesitzer noch Mitglied bin. Er will in Sektor C/D 2. Rang, natuerlich will ich dann mit ihm dort hin. Jetzt die Frage, kann er mir am 12.9. mit seinem Abo, ein 2. 3er Abo mitnehmen fuer C/D 2. Rang? danke & gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 9. September 2013 ich blick nicht ganz durch bei den Angaben auf der HP, steh irgendwie auf der Leitung Situation ist folgende: Ein Freund hat ein Westabo und ist KEIN Mitglied, sprich er kann ab 12.9 Karten besorgen. Ich hab ihn gebeten mir ein 3er Abo mitzunehmen, da ich weder Abobesitzer noch Mitglied bin. Er will in Sektor C/D 2. Rang, natuerlich will ich dann mit ihm dort hin. Jetzt die Frage, kann er mir am 12.9. mit seinem Abo, ein 2. 3er Abo mitnehmen fuer C/D 2. Rang? danke & gwg NEIN, erst zwischen 13 bis 15.9 wo man bis ZU 4 Abos kaufen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 9. September 2013 auch nicht ganz richtig, wie ich meine. Am 12. kann er sich mal 1 Ticket in CD1 für sich kaufen, sonst nichts. Dann kommen die Vereinsmitglieder zum Zug und ab 16.9. kann er dir (und eventuell 9 weiteren Freunden) dann auch ein Abo besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2013 Auch wenn es nicht um C/D 1. rang geht? ...wollen naemlich in den zweiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 9. September 2013 1 Abo -> 1 Ticket Im Gegensatz zu den anderen, "darf" er mit West/Ost auch in CD1, er kann sich aber natürlich auch gleich irgendwo anders eine Karte kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2013 hallo, ich hätte eine Frage: Ich kann heute mit meiner Abo-Karte nur ein Abo kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2013 hallo, ich hätte eine Frage: Ich kann heute mit meiner Abo-Karte nur ein Abo kaufen? JA funktionierts überhaupt? mich hauts dauernd raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2013 Ich muss meine Abos dann am Montag kaufen. denn ich brauche noch ein zweites Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 12. September 2013 JA funktionierts überhaupt? mich hauts dauernd raus... Ich kann mich nach der Kartenauswahl dann nicht anmelden...Fehler bei E-Mail und Passwort-Eingabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2013 Ich kann mich nach der Kartenauswahl dann nicht anmelden...Fehler bei E-Mail und Passwort-Eingabe! dann bin ich wenigstens nicht der einzige. bei uns muss man einfach geduld haben... :@ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. September 2013 es funktioniert nur der link für nord / süd abos, aber net für west / ost abonnenten ..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. September 2013 ich werd gegen mittag nach hütteldorf fahren und mir das ding selber holen. ist mir einfach zu mühsam unser online system. stags head macht immer erst später auf oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 12. September 2013 dann bin ich wenigstens nicht der einzige. bei uns muss man einfach geduld haben... :@ Ich wollte jetzt sicherheitshalber mein Passwort abfragen. Aber das funktioniert auch nicht - Fehler bei E-Mail-Adresse und dem hinterlegten Geburtsdatum... Ich nehme an, die Reservierung im Warenkorb wird nicht mehr lange gültig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. September 2013 Ich dachte man kann endlich per online-Überweisung zahlen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. September 2013 jetzt geht der link, aber wenn ich meine kundennummer bzw abonummer eingeb, steht "fehlerhafter login" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts