Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

you only hear lies

Gerade angerufen

"Wird das mit der online-Überweisung behoben?"

"Kann ich nicht sagen"

"Könnens mich weiterleiten zu jemanden, ders sagen kann?"

"Sicher, zum Ticketcorner, aber die verkaufen grad Euroleague-Abos, die werden nicht abheben"

Wenns net so ärgerlich wär :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weil ich Online-Überweisung nicht zur Auswahl hatte, hab ich es mit MasterCard versucht. Und da hatte ich wie immer Probleme mit dem SecureCode, also wurde keine Zahlung veranlasst. Aber in der Bestellübersicht steht sie drinnen, daher kann ich mit meinem Abo auch heute nichts mehr bestellen.

Scheiß System...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

kann irgendwer bei einem CD1-Abo die Ermäßigung abrufen? Mir schreibt er, dass eine Änderung der Preisklasse nicht möglich ist :ratlos:

haben sie wahrscheinlich bewusst ausgestellt.

Wir ja nur aufs Abo draufgeladen, und wenn du ein Vollzahler Abo hast, wirst keine Ermäßigung bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

haben sie wahrscheinlich bewusst ausgestellt.

Wir ja nur aufs Abo draufgeladen, und wenn du ein Vollzahler Abo hast, wirst keine Ermäßigung bekommen ;)

ja super, das interessiert mich aber nicht. wenns jetzt zur EL Ermäßigt anbieten, dann will ich das auch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Können Abo-besitzer bis Sonntag nur ein Abo bestellen/kaufen ?

( MG können bis Sonntag ja vier Abos kaufen).

Da ist es ja besser wenn die Abo-besitzer erst am Montag die Karten kaufen,denn da bekommt man 10 Karten.

Aber da gehts wohl um die gesicherten Sektoren/Plätze, für die Jahreskartenabonnenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mein Abo für C/D1 scheinbar nicht aufs Abo aufladen! :ratlos:
Zumindest verrechnet er mir 5€ Versand und ich kanns nicht ändern ...

War das bei euch auch so? Oder is das eine Systemgebühr fürs Aufladen?

EDIT: Ok, das war scheinbar die Systemgebühr fürs aufladen.

Ermäßigung bekomm ich scheinbar online auch keine, obwohl ich eigentlich ermäßigt wäre (aber es auf der West halt nur Vollpreis-Abos in der Bundesliga gibt).

Drecks-System!!! :nein:

EDIT 2: Scheiß drauf! Gekauft hab ichs jetzt trotzdem online. Ich will eigentlich nicht extra nach Hütteldorf fahren und komm in den nächsten Tagen auch zeitlich nicht gscheit dazu.

Aber 13€ mehr als wenn ichs bei der Kassa kaufen würde, ist eigentlich kein Scheiß! (8€ Ermäßigung, die man online nicht bekommt und 5€ Systemgebühr) ... :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

haben sie wahrscheinlich bewusst ausgestellt.

Wir ja nur aufs Abo draufgeladen, und wenn du ein Vollzahler Abo hast, wirst keine Ermäßigung bekommen ;)

Es gibt kein ermäßigtes Westabo. Ermäßigung geht bei mir auch nicht, weder die normale Studentenermäßigung, noch der Mitgliederpreis. Und 5€ Systemgebühr fürs Abo aufladen? Die sind mir nimmer wurscht. Ich zahl sicher keine 77€ statt 61€. Wofür gibts das Online-System, wenn man dann erst reinfahren kann? Unnötiger Sauhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.