Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Hütteldorf

Hab aus Interesse auch mal nachgefragt, darf man diese Antwort als "etwas" unangebracht empfinden?:

"Sehr geehrter Rapid Fan, wir sind dabei, die Probleme mit dem Online-Ticketing zu beheben, aber es ist nicht gerade einfach, wenn wir dabei hunderte von Mails/Telefonate von aufgebrachten Rapid Fans beantworten müssen.

Mit freundlichen Grüßen"

Bei Rapid alles direkt und persönlich vor Ort regeln, bin schon 1-2 mal zu viel eingefahren - auch wenn in dem Fall Sportticket?! "schuld" ist :facepalm:

Normalerweise musst du drauf schreiben, ob sie ein bissl deppert sind.

Machen eh nur einen Tag für Abonnenten (West & Ost ausgenommen) und bringen es nicht zusammen, dass das Online-System funktioniert und dann wundern, wenn sich Fans aufregen :facepalm: .

Jedes Mal aufs neue. Dürften ein wenig lernresisdent sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für die Abolader unter uns!

Guten Tag,

zu Beginn des VVK war leider fälschlicherweise noch diese Versandart "Aboladen" im Onlineshop hinterlegt und entsprechend auch ein falscher Text in der Bestätigungs-Email. Diese Versandart "Aboladen" kann aber nicht angeboten werden, da die Abokarten im Happel-Stadion nicht eingelesen werden können.
Alle Tickets für C/D 1. Rang werden daher mittels Postversand verschickt.

Bitte entschuldigen Sie dieses Missverständnis!

Mit freundlichen Grüßen / With best regardsIhr SPORTtickets Back-Office Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

War so um 10 dort, nach einer halben Stunde wo nebenbei auch mal das System nicht mehr wollte (auf jedenfall bei der Kassa bei der West) bekam ich endlich mein 3er-Abo.

C/D 1.Rang Abo eines von mir. ;)

Um 10 war eigentlich bei jeder Kassa mind. 5-10 Personen angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

übers internet hatte ich genau keine probleme.

bestätigung per mail ist jedoch noch nicht eingelangt. muss ich mir hier eventuelle sorgen machen? unter bestellübersicht ist alles schön brav mit bestellnummer etc. verbucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

übers internet hatte ich genau keine probleme.

bestätigung per mail ist jedoch noch nicht eingelangt. muss ich mir hier eventuelle sorgen machen? unter bestellübersicht ist alles schön brav mit bestellnummer etc. verbucht.

Nein, dauerte bei mir auch eine knappe halbe bis dreiviertel Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na ja, als wiener hats man ja leicht,holt man sich halt die Karten im Stadion, wenn das Onlinesystem so fürn hugo ist.

Aber die aus den B-Länder habens da schwerer nur wegen den Karten nach wien zu fahren.

Ich fahr Morgen oder Montag ins Stadion,weil ich noch schauen muss wieviele Abos ich mitnehmen muss.Denke aber das genau an den zwei Tagen die warterei ( anstellen) am längsten sein wird.Aber das ist mir noch immer lieber als mich mit dem Ticketsystem zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also bei mir gehts auch nicht für Westabo. Hat den Fehler sonst auch noch wer bekommen?

"Reservierung nicht gefunden oder Login-Daten fehlerhaft"

Du musst leider zum Stadion fahren. Von Rapidfans.at

Guten Tag,

bei einigen West- und Ost-Abonnenten hat leider systemtechnisch bedingt die Übertragung des Aboplatzes in den Online-Ticketshop für die Europa League Heimspiele im Happel-Stadion nicht funktioniert, weshalb die Online-Anmeldung bzw. Online-Buchung für Sie nicht möglich ist.

Selbstverständlich haben Sie bis Sonntag, 15.09. die Möglichkeit, Ihre Reservierung für Ihren Platz auf C/D 1. Rang im Fancorner bzw. an den geöffneten Kassen beim Hanappi-Stadion zu buchen und sich so Ihr 3er Abo in diesem Bereich für alle 3 Heimspiele in der Europa League zu sichern.

Zusätzlich können wir Ihnen gerne anbieten, Ihre Reservierung für C/D 1. Rang zu verlängern bis zum 22.09. (wo das nächste Heimspiel im Hanappi-Stadion gegen den SV Ried stattfindet). Sollten Sie dies wünschen, geben Sie uns bitte kurz Bescheid unter [email protected]

Für den für Sie entstehenden Mehraufwand möchten wir uns entschuldigen!

Wir wünschen dennoch viel Vergnügen bei den kommenden Spielen und hoffen auf starke grün-weiße Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Ihr SPORTtickets Back-Office Team

Mail - [email protected]

Web - www.sporttickets.at

Tel - +43 1 544 544 0

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du musst leider zum Stadion fahren. Von Rapidfans.at

Guten Tag,

bei einigen West- und Ost-Abonnenten hat leider systemtechnisch bedingt die Übertragung des Aboplatzes in den Online-Ticketshop für die Europa League Heimspiele im Happel-Stadion nicht funktioniert, weshalb die Online-Anmeldung bzw. Online-Buchung für Sie nicht möglich ist.

Selbstverständlich haben Sie bis Sonntag, 15.09. die Möglichkeit, Ihre Reservierung für Ihren Platz auf C/D 1. Rang im Fancorner bzw. an den geöffneten Kassen beim Hanappi-Stadion zu buchen und sich so Ihr 3er Abo in diesem Bereich für alle 3 Heimspiele in der Europa League zu sichern.

Zusätzlich können wir Ihnen gerne anbieten, Ihre Reservierung für C/D 1. Rang zu verlängern bis zum 22.09. (wo das nächste Heimspiel im Hanappi-Stadion gegen den SV Ried stattfindet). Sollten Sie dies wünschen, geben Sie uns bitte kurz Bescheid unter [email protected]

Für den für Sie entstehenden Mehraufwand möchten wir uns entschuldigen!

Wir wünschen dennoch viel Vergnügen bei den kommenden Spielen und hoffen auf starke grün-weiße Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Ihr SPORTtickets Back-Office Team

Mail - [email protected]

Web - www.sporttickets.at

Tel - +43 1 544 544 0

Na serwas, willkommen im 21. Jahrhundert, Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also bei mir gehts auch nicht für Westabo. Hat den Fehler sonst auch noch wer bekommen?

"Reservierung nicht gefunden oder Login-Daten fehlerhaft"

War bei mir auch, ebenfalls westabo. Im fancorner war der ticketkauf nach 1 min erledigt. Online ticketshop dürft einfach spinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online