Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Aufladen kostet €1,- (bei mir zumindest)

Aber ned im Ernst, oder?!

Ich habs auch erfolgreich auf mein Abo aufgeladen - Zuerst hat er "Versand" angezeigt, dann beim Zahlungsschritt hat er das umgewandelt in "Bearbeitungsgebühr" fürs Aufladen.

Gezahlt habe ich 77€ für C/D1 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade die Mail bekommen, dass die Aboaufladung gar nicht möglich ist, weil die Kartenleser im Happel die Abokarten nicht lesen werden können...

Haha, wieso hab ich dann die Bestätigung per E-Mail bekommen "Die Spiele wurden erfolgreich auf ihre Abokarte aufgeladen. Mir ihrer Abokarte können Sie am Spieltag direkt das Stadion betreten"? :D

Unglaublich. Wieder einmal Chaos pur und das, obwohl sie sich so ewig mit dem Kartenverkauf Zeit gelassen haben. :facepalm:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja das frag ich mich auch. Vor allem haben ja anscheinend einige die Option gewählt und nur 1 extra gezahlt, wo jetzt eigentlich 5 fällig wären. Wie bekommen die jetzt die Karten? :D

Hier die Mail:

Das war vorher ein Fehler!

Es ist keine Aboaufladung möglich, da die Abokarten im Happel-Stadion nicht eingelesen werden können. Daher also nur Versand möglich, außer man kauft seine Tickets direkt im Fancorner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das frag ich mich auch. Vor allem haben ja anscheinend einige die Option gewählt und nur 1 extra gezahlt, wo jetzt eigentlich 5 fällig wären. Wie bekommen die jetzt die Karten? :D

Hier die Mail:

ok ok, das heißt ich habe wahrscheinlich eh die 5€ Versandkosten bezahlt und die Karten werden mir jetzt zugesendet?!

Auf der Bestellbestätigung steht zwar Aboaufladung drauf, aber bezahlt habe ich 77€ (72€ + 5€ Versand).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht haben sies gerade eh umgestellt, als du bestellt hast. Was mich jetzt nur interessiert: hat irgendwer print@home gewählt bzw. wählen können? Das kostet ja auch nur 1 angeblich. Mir wird das halt nicht angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vielleicht haben sies gerade eh umgestellt, als du bestellt hast. Was mich jetzt nur interessiert: hat irgendwer print@home gewählt bzw. wählen können? Das kostet ja auch nur 1 angeblich. Mir wird das halt nicht angezeigt

Also bei mir war print@home möglich und ja, es kostet 1 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben sies gerade eh umgestellt, als du bestellt hast. Was mich jetzt nur interessiert: hat irgendwer print@home gewählt bzw. wählen können? Das kostet ja auch nur 1 angeblich. Mir wird das halt nicht angezeigt

Also ich hab jetzt mal ein Mail geschrieben. Da ich 77€ bezahlt habe, will ich zumindest, dass sie mir die Tickets zuschicken, wenn schon keine Aboaufladung möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich habe die Bestätigung erhalten.

Das Ticket für das Spiel wurde auf Ihre Abokarte geladen. Mit Ihrer Abokarte können Sie am Spieltag direkt das Stadion betreten.

Keine zweite Mail das dies nicht funktionieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.