Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende

weiß jemand ob es für die auswärtstickets (thun) eine eigene kassa gibt oder wieder einer der stehtische zweckentfremdet wird? hab eher wenig lust mich da morgen hinten den leuten anzustellen, die auf heimtickets warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Vorallem würde mich interessieren warum einige die Mail mit der Info bekommen haben dass das Abo aufladen zwar funktioniert aber keinen Sinn macht, da die Kartenleser im Happel diese nicht lesen können, andere aber nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorallem würde mich interessieren warum einige die Mail mit der Info bekommen haben dass das Abo aufladen zwar funktioniert aber keinen Sinn macht, da die Kartenleser im Happel diese nicht lesen können, andere aber nicht :D

Ich hab eben vorher eine Mail hingeschrieben, wieso ich das Aufladen nicht mehr auswählen kann und sie haben mir geantwortet, dass das von vornherein ein Fehler ihrerseits war, weil das Abo aufladen nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hab eben vorher eine Mail hingeschrieben, wieso ich das Aufladen nicht mehr auswählen kann und sie haben mir geantwortet, dass das von vornherein ein Fehler ihrerseits war, weil das Abo aufladen nicht geht.

Dann haben eine Menge Leute inklusive Rapid ein Problem. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum man beim Ticketkauf über Online Shop 1 Euro Strafgebühr berappen muss is mir schleierhaft.

Ich erspar ihnen, dass dort einer sitzen muss, sie brauchen nichts ausdrucken, ich mach eh die Arbeit selbst, und trotzdem muss ich einen Euro berappen. Das stört mich jedesmal. Hab beim Spiel gegen die Georgier nach der Bestellung ein Mail geschrieben, das hat bis jetzt keiner beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fahr grad extra nach hütteldorf, hofftl muss ich net allzu lang warten und krieg ohne probleme die karte, die ich will :fuckthat:

Kein mensch vor mir, hat genau eine minute gedauert. Alles unkompliziert. Ermäßigt C/D 1. rang (64 euro) :v:

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab aus Interesse auch mal nachgefragt, darf man diese Antwort als "etwas" unangebracht empfinden?:

"Sehr geehrter Rapid Fan, wir sind dabei, die Probleme mit dem Online-Ticketing zu beheben, aber es ist nicht gerade einfach, wenn wir dabei hunderte von Mails/Telefonate von aufgebrachten Rapid Fans beantworten müssen.

Mit freundlichen Grüßen"

Bei Rapid alles direkt und persönlich vor Ort regeln, bin schon 1-2 mal zu viel eingefahren - auch wenn in dem Fall Sportticket?! "schuld" ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab aus Interesse auch mal nachgefragt, darf man diese Antwort als "etwas" unangebracht empfinden?:

"Sehr geehrter Rapid Fan, wir sind dabei, die Probleme mit dem Online-Ticketing zu beheben, aber es ist nicht gerade einfach, wenn wir dabei hunderte von Mails/Telefonate von aufgebrachten Rapid Fans beantworten müssen.

Mit freundlichen Grüßen"

Bei Rapid alles direkt und persönlich vor Ort regeln, bin schon 1-2 mal zu viel eingefahren - auch wenn in dem Fall Sportticket?! "schuld" ist :facepalm:

Oida? :lol:

Wennst als Antwort "hoit de pappm" bekommst, kommts aufs selbe raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kein mensch vor mir, hat genau eine minute gedauert. Alles unkompliziert. Ermäßigt C/D 1. rang (64 euro) :v:

Ich war jetzt auch dort - ebenfalls keiner vor mir.

Und die nette Dame sagte lächelnd, dass ich nicht der erste bin, der bemängelt hat, dass bei Nord/Süd Abonnenten die Online-Überweisung nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.