revo Oasch Geschrieben 14. September 2010 Hmm interessant, ein Beweis dafür das im Online-Verkauf offenbar nicht alle freien Plätze angezeigt werden. Alles andere wäre ja auch schwachsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motzhdf Stammspieler Geschrieben 14. September 2010 Yes haben jetzt endlich die gewünschten Karten bekommen! 20 Plätze über 2 Reihen verteilt, Sektor E, 2 Rang, Block A! Glück gehabt dass ich auf meine 4 Mitgliedskarten verzichtet hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. September 2010 Jetzt sind auf einmal im Sektor A, 2.Rang, Block F wieder Karten frei geworden - ca. 50Stk. -alle nebeneinander - für alle die noch mehrer gute Plätze suchen................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. September 2010 Alles andere wäre ja auch schwachsinnig. erklärst mir bitte deine tolle logik warum im freien verkauf nicht alle verfügbaren plätze im online-system angezeigt werden sollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Kurz nach der Auslosung hätte ich noch gedacht, dass diesmal die Zuschauerzahlen geringer sein würden. Ich habe mich getäuscht. Bin gespannt wie viele Abos es insgesamt werden. Wichtig scheinen aber nicht die Gegner zu sein, es ist Rapid das die Zuschauer anzieht. Europapokal! bearbeitet 14. September 2010 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2010 Also wenn Abo Besitzer im geschützen verkauf schon nur mehr 3.Rang bekommen - dann kann irgendwas nicht stimmen! AM hat sich jedoch eh schon entschuldigt, bleibt nur zu hoffen, das sie das Problem beim nächsten mal in den Griff bekommen....... das nächste mal war schon dieses mal, denn letztes jahr hat es auch schon, wenn auch kleinere probleme gegeben und gegenüber allen abobesitzern und mitgliedern war es eine verarsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 14. September 2010 ja wobei 3.000 sind ja für die gästefans wenn ich mich nicht täusche? also bleiben ja nur noch 2.000 im neutralen bereich übrig!? passen ja "nur" 46.500 rein ins happel ohne zusatztribünen auf der laufbahn, ne? Nein, von Seite Rapids aus können ein bisschen über 47000 Abos verkauft werden. Insgesamt passen ins Happel 50865, wobei aufgrund von Sicherheitsvorkerhungen usw. ein wenig abgezogen werden muss. Auswärtssektor umfasst ca. 2700 Plätze meines Wissens nach. Stadion war letztjährig gegen den HSV mit 49.850 voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 14. September 2010 Aber in den AGBsist doch eindeutig untersagt die Karten auf Plattformen a la Ebay zu verkaufen, oder ? Eigentlich müsste da doch Ebay was unternehmen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 14. September 2010 ebAY wird genau nix unternehmen, weil die sind auf umsatz und gewinn scharf! wenn dann muss RAPID was unternehmen und das ganze bei ebay anzeigen/verbieten. oder sie müssten die karten sperren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Aber in den AGBsist doch eindeutig untersagt die Karten auf Plattformen a la Ebay zu verkaufen, oder ? Eigentlich müsste da doch Ebay was unternehmen ??? Ein Weiterverkauf dieser Eintrittskarte insbesondere über sogenannte Sekundärticket- und Auktionsplattformen wie etwa ebay, viagogo oder stubhub, ist nur mit schriftlicher Genehmigung der WT Wien Ticket GmbH gestattet. Sollte ein nicht genehmigter Verkauf festgestellt werden, verliert die Karte sofort ihre Gültigkeit. Weitere rechtliche Schritte behält sich WT Wien Ticket GmbH ausdrücklich vor. Wäre doch funny wenn der SK Rapid Karten ersteigern würde und dann ev. die Identität des Käufers erfahren würde um ihn ein Stadionverbot zu verpassen. bearbeitet 14. September 2010 von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cindarella Amateur Geschrieben 14. September 2010 Ein Weiterverkauf dieser Eintrittskarte insbesondere über sogenannte Sekundärticket- und Auktionsplattformen wie etwa ebay, viagogo oder stubhub, ist nur mit schriftlicher Genehmigung der WT Wien Ticket GmbH gestattet. Sollte ein nicht genehmigter Verkauf festgestellt werden, verliert die Karte sofort ihre Gültigkeit. Weitere rechtliche Schritte behält sich WT Wien Ticket GmbH ausdrücklich vor. Wäre doch funny wenn der SK Rapid Karten ersteigern würde und dann ev. die Identität des Käufers erfahren würde um ihn ein Stadionverbot zu verpassen. einfacher wärs wenn niemand die karten um so utopische preise kaufen würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2010 unglaublich! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Blöde frage aber kriegt man das bild irgendwie schärfer? So das man unten oder am Rand die Nummer des Tickets sehen kann und es so sperren?? Weiß nicht was da technisch möglich ist dennoch das ist ja ein wahnsinn bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2010 einfacher wärs wenn niemand die karten um so utopische preise kaufen würde.. Naja... man will halt unbedingt ins Stadion am besten C/D und hat das Geld.... sorry aber sowas wirst immer verkaufen können.... natürlich wäre es besser wenn kein Mensch Drogen nehmen würde, dennoch muss man jeden Verkäufer den man dawischt festnehmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. September 2010 Nach Absprache mit Besiktas Istanbul gibt es hier ein Limit von vier Karten pro Person. auszug aus off. Wollens jetzt Türken anlocken oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. September 2010 Rapid versucht wirklich alles damit das Stadion mit Abos voll wird. Heute im Krone-Sportteil Ausgabe NÖ eine ganze Seite mit Vorverkaufswerbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts