Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Ein Weiterverkauf dieser Eintrittskarte insbesondere über sogenannte Sekundärticket- und Auktionsplattformen wie etwa ebay, viagogo oder stubhub, ist nur mit schriftlicher Genehmigung der WT Wien Ticket GmbH gestattet. Sollte ein nicht genehmigter Verkauf festgestellt werden, verliert die Karte sofort ihre Gültigkeit. Weitere rechtliche Schritte behält sich WT Wien Ticket GmbH ausdrücklich vor.

Wäre doch funny wenn der SK Rapid Karten ersteigern würde und dann ev. die Identität des Käufers erfahren würde um ihn ein Stadionverbot zu verpassen. :finger2:

Aber jetzt ganz ehrlich, was hindert Rapid daran alle karten zu erwerben egal wie teuer, dann aber die Zahlung mit dem Hinweis zu verweigern das keine Berechtigung vorliegt bzw. das die Zahlung erst gegen Vorweis der berechtigung erfolgt??

edit: Gerade gelesen, das der natürlich die karten erst verschickt wenn das geld da ist.... gut dann müsst vielleicht die Bank mitspielen.... von wegen Geld-Rückbuchen sobald die Kartn da sind mit selbiger begründung...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir gefällt der VVK-Modus mit bis zu 8 Karten pro Person schon seit letztem Jahr überhaupt nicht. Genau aus diesem Grund dürfen meine Freunde und ich wie viele andere Abonnenten auch nämlich in den 3.Rang gehen und mit dem Fernrohr das Spiel anschauen. :huh?deppat?: :nope:

Ich frage mich, was der Verein mit diesen VVK-Konditionen eigentlich erreichen will. Wenn es darum geht, möglichst viele Karten an Mitglieder und Abonnenten zu verkaufen in der Hoffnung, dass keine Karte auf eBay landet weil diese Leute ja alle so anständig und vereinstreu sind und sowas nie machen würden, dann frage ich mich echt, wie naiv und verblendet man nur sein kann. GERADE wenn man einer Person 8 Karten verkauft landen diese dann haufenweise auf Online-Aktionsplattformen. Wenn mir der Verkäufer an der Kassa dann auch noch versucht zu erklären, dass schon nach dem Mitglieder-VVK der gesamte 2.Rang in C/D ausverkauft war, kommt mir einfach nur mehr das Speiben! Da kann sich Andi Marek noch so sehr beim Publikum entschuldigen... :kotz:

Ich hoffe, dass sich nächstes Jahr im Falle einer erneuten Quali für eine Gruppenphase die VVK-Modalitäten ändern und jeder Abonnent bzw. jedes Mitglied nur noch maximal 2 Karten verkauft bekommt. So kommen vor dem freien Verkauf maximal 30000 Abos weg und die gehen an die Leute, die sich die 3 Spiele dann auch wirklich ansehen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schon klar! WEILS Besiktas ist, dürfen die 4karten pro kopf kaufen.

was ist mit sofia u. porto? von daher meinte ich, die wollten türken locken^^

Das ist aber trotzdem Schwachsinn. Man hat sich mit Besiktas darauf geeinigt, dass ein Teil der zustehenden Karten in Wien verkauft. Gerade deshalb damit nicht die heimischen Besiktas-Fans Karten in den Rapid-Sektoren den Rapid-Fans wegkaufen, sondern möglichst viele nur im Auswärtsblock. Wie viele Karten da jede Person kauft, dürfte für uns ziemlich egal sein. Der Auswärtsblock wird dadurch nicht größer. Dass für Porto und Sofia so gut wie keine Karte in Wien verkauft werden, sondern nur direkt über die Gastvereine dürfte wohl klar sein.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Morgen Leute...

Hätte gleich mal eine Frage!

Falls irgendjemand Sich ein 3er Abo gekauft hat und weiß dass er zu einem der 3 Spiele nicht gehen kann dem würde ich die Einzelkarte gerne abkaufen! Also das Spiel wäre egal es müsste nur eine Karte Sektor D 2ter Rang sein!

Falls ihr jemanden kennt könnt ihr ihn auch gerne an mich verweisen!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Meinst es werden soviele Portugiesen und Bulgaren ins Happel kommen? :wos?:

Warum net?^^ machbar wärs für dennen schon! Ich geh davon aus das zumindest ein dutzend bis extrem dutzends anrreisen!

@ St Rapid; geb da schon recht! Entschuldige!

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Wollt mir am Sonntag nach dem Derby Karten holen für Sektor C/D 2.Rang( Ost Abo). Der Verkäufer hat gemeint sie haben keine mehr da( scheinbar schon vorgedruckt damit die Wartezeiten kurz sind), hat sich meine Adresse aufgeschrieben und ich bekomm sie zugeschickt. Hab sie auch schon bezahlt. Weiß wer wie lange sowas dauert damit ich die bekomm? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wollt mir am Sonntag nach dem Derby Karten holen für Sektor C/D 2.Rang( Ost Abo). Der Verkäufer hat gemeint sie haben keine mehr da( scheinbar schon vorgedruckt damit die Wartezeiten kurz sind), hat sich meine Adresse aufgeschrieben und ich bekomm sie zugeschickt. Hab sie auch schon bezahlt. Weiß wer wie lange sowas dauert damit ich die bekomm? :ears:

Ich hab letzten Donnerstag online bestellt und heute sind sie angekommen. Also 1 Woche ca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Rapids EL-Heimspiele ausverkauft

Die Heimspiele Rapids in der Europa League finden vor vollem Haus statt

Der SK Rapid gibt bekannt, dass das Happel-Stadion für die drei Heimspiele in der Europa League mit 50.000 Zuschauern ausverkauft sein wird.

Am Mittwoch gingen die letzten Tickets für die Auftritte gegen ZSKA Sofia, Besiktas Istanbul und den FC Porto über den Ladentisch.

Insgesamt wurden 47.200 Karten an die heimischen Fans abgegeben, 2.800 Karten gehen an die Gäste-Fans.

"47.200 Dreier-Abos an unsere Fans zu verkaufen, ist sensationell", so Klubserviceleiter Andy Marek.

quelle: laola

gefällt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.