Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es war auch gegen Celtic bei gefühlten -20° voll obwohl es um rein gar nichts mehr ging...

Celtic ist ja nun auch ein viel attraktiverer Gegner als Sofia. Gegen Porto werden auch mehr als gegen Sofia da sein, selbst wenn wir dann schon draußen sind, was ich nicht hoffe.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Weil so unglaublich viele sich über die Kassiere beschweren... ich glaub es sollte auch mal ein Danke ausgesprochen werden... :super:

Angesichts der Verkaufszahlen haben die in der letzten Woche alles andere als eine stressfreie Zeit gehabt (Donnerstag!), zusätzlich mussten sie den ganzen Ärger über den schief gelaufenen Mitglieder/Abonnentenverkauf ertragen.

machen die das ehrenamtlich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hätte mir das lieber gewünscht, wenn man das Stadion dann noch nach und nach mit Einzelkarten jeweils ausverkauft hätten.

Von unseren Fans werden ja auch nocht alle alle drei Spiele Zeit haben und für die wäre es schöner gewesen, wenn sie noch Einzelkarten hätten kaufen können. Die Karten werden auch nicht alle immer anbringen können. Dass das Stadion weniger besucht, wenn man Abos verkauft ist sowieso ganz normal. Gegen Sofia ist das Stadion sicher nicht voll, wenn wir nicht vorher alle Spiele gewinnen.

Du schreibst dich in einen Wirbel. Wenn Du denkst, dass gegen Sofia dass Spiel nur ausgekauft sein würde, wenn wir bis dahin alles gewinnen, dann müsstest du froh sein, dass jetzt alles mit 3er Abos gefüllt ist. Denn sonst würden wir dann wohl auf den Einzeltickets sitzen bleiben. Und ich glaube nicht, dass viele Türken Abos gekauft haben. Da wirrst du dich wohl irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die ganzen sorgen sind wieder einmal völlig ungerechtfertigt. es wird so wie letztes jahr bei jedem spiel voll werden, auch wenn es beim heimspiel gegen porto um nix mehr geht. genauso wenig wird das spiel gegen besiktas ein auswärtsspiel, weil sich 30.000 türken im stadion verteilen. wenn überhaupt sitzen in den sektoren a und f ein paar verstreut, der rest war allein nach dem geschützten verkauf schon vergeben. zustände wie gegen galatasaray wirds jedenfalls ganz sicher nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Du schreibst dich in einen Wirbel. Wenn Du denkst, dass gegen Sofia dass Spiel nur ausgekauft sein würde, wenn wir bis dahin alles gewinnen, dann müsstest du froh sein, dass jetzt alles mit 3er Abos gefüllt ist. Denn sonst würden wir dann wohl auf den Einzeltickets sitzen bleiben. Und ich glaube nicht, dass viele Türken Abos gekauft haben. Da wirrst du dich wohl irren.

Bei den Einzelkarten hätten vielleicht noch welche zugeschlagen können, die überhaupt noch gerne bei wenigstem einem Spiel dabei gewesen wären und dann wäre das Spiel als letztes wahrscheinlich auch irgendwann ausverkauft gewesen. Dass mit den Abos gegen Sofia am wenigsten Leute im Stadion sein werden, wird einfach so sein. Auffallen wird das eh nicht, weil ja kein ganzer Block plötzlich leer ist, aber es ist halt schade für viele Leute, die jetzt außer auf dem Schwarzmarkt keine Karte mehr kaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Preise von den Abos sind ja nun wirklich nicht so hoch, dass man das Geld nicht für ein Spiel einer Mannschaft zahlen würde, von der man Fan ist und die man sonst nur jede Woche im TV sehen kann. Darüberhinaus kann man dann ja versuchen die Karten für die anderen Spiele zu verkaufen.

Von den Türken, die mir eigentlich egal sind, jetzt ganz abgesehen und wo man ja auch nur vermuten kann, wie viele wirklich kommen, verstehe ich nicht, warum hier viele komplett austicken, weil alle 3er Abos weg sind. Ich hätte mir das lieber gewünscht, wenn man das Stadion dann noch nach und nach mit Einzelkarten jeweils ausverkauft hätten.

Von unseren Fans werden ja auch nocht alle alle drei Spiele Zeit haben und für die wäre es schöner gewesen, wenn sie noch Einzelkarten hätten kaufen können. Die Karten werden auch nicht alle immer anbringen können. Dass das Stadion weniger besucht, wenn man Abos verkauft ist sowieso ganz normal. Gegen Sofia ist das Stadion sicher nicht voll, wenn wir nicht vorher alle Spiele gewinnen. Es war jetzt sicher auch so schnell ausverkauft, weil halt schon seit dem Ansturm am ersten Tag vom Mitgliederverkauf darüber berichtet wurde, dass die Karten so beliebt sind. Sowas entwickelt dann ja auch eine Eigendynamik.

Worauf stützt sich deine Vermutung. Und hast du mitbekommen das letztes Jahr gegen Celtic bei arktischen Temperaturen, wo es um nichts mehr ging, das Stadion trotzdem voll war?

Überleg bitte vorher, bevor du solchen Schwachsinn fabrizierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei man natürlich auch sagen muss, dass Celtic schon ein ganz anderes Kaliber ist, als Levski Sofia.

ZSKA!

Der Name ist sicher nicht klingend, aber wer wegen des Gegners kommt hat dort sowieso nichts verloren. Und daran glaube ich nicht, denn die Leute werden kommen weil sie Rapid siegen sehen wollen. Und das ist gegen Sofia am wahrscheinlichsten und daher denke ich, das die Aussicht auf den sportlichen Erfolg das Stadion bis auf den Gästesektot restlos füllen wird.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hi

wie ich mir dachte ist das Stadion nun ja ausverkauft. Ich habe schon vor einigen Wochen geschrieben und möchte hiermit meinen aufruf wiederholen:

Ich suche für meien Freundin und mich 2 karten für das EL-Spiel gg. Sofia am 04.11.10

Wir wohnen in München und meine bessere Hälfte ist Lehrerin, daher kommt für uns nur ein Termin in den bayr. Ferien und somit in der ersten Novemberwoche in Frage.

Wäre super wenn uns jemand helfen könnte, ein Dankeschön gibt es natürlich auch (zusätzliche Zahlung für Bier+Wurst)

Danke, l.G. aus München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wobei man natürlich auch sagen muss, dass Celtic schon ein ganz anderes Kaliber ist, als Levski Sofia.

Aber Sofia ist ja nicht unser letztes Heimmatch, liegt genau richtig in der Mitte und hat somit (auch bei sehr wenig gesammelten Punkten) potential ohne dreierabos ausverkauft zu sein. :grün: (is eh nur ha hätti warri gschicht) :wayne?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

freu mich, dass ich dieses jahr ein 3er-abo ergattert hab und finds einfach leiwand wie schnell wir WIEDER fast 50k abos an den mann gebracht haben (:

möcht nicht wissen, wie viel/wenig die veilchen angebracht hätten :finger2:

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

möcht nicht wissen, wie viel/wenig die veilchen angebracht hätten :finger2:

Kann halt nicht jeder so geil sein wie wir :super:

Haben am Freitag wenigstens noch 8 Tickets für C/D bekommen, leider 3. Rang, aber was solls.. lieber schlechtere Sicht und dafür in der Fankurve als auf den braven Längsseiten :hammer:

Hoffe wieder auf imposante Choreos unser Fanclubs :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Lustiges Detail am Rande:

Ein Freund von mir, der die Karten für uns besorgt hat (die auch gestern per post gekommen sind (8. Abos für 2 Mitglieder), hat heute nochmal 4 Abos zugeschickt bekommen, ganz ohne bestätigungsmail, die Abos wurden auch nie bestellt.....

Strange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.