Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postaholic

So hab jz auch endlich meine karten! C/D erster rang scheint nicht recht beliebt zu sein,da gibts noch die meisten zu haben! Falls jemand jz noch zum stadion fahrt wegnden karten--stellts euch ja nicht zur kassa 6,die frau dahinter is ein wahnsinn und braucht 10 mal länger als die hinter den andren kassen! Kassa 7 ist zu empfehlen,da gehts extrem flott!

find ich komisch das es anscheinend noch genügend plätze für C/D erster rang gibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bekommst entweder in Porto am Sonntag am Horrplatz oder am 30. in WIen :Dsuchs da aus :D

ich werd schon irgendwann darauf zurückkommen ;)

find ich komisch das es anscheinend noch genügend plätze für C/D erster rang gibt ...

übers internet sind keine buchbar :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also am stadion hat uns der andi vorm beginn des verkaufs gesagt:

wir haben noch tickets in den sektoren F1,F2, A2 und ein bisschen was in C/D 3. Rang.

das war um 9.50

um 10 Uhr 40 hatte ich dann den Sektor E, Rang 1, Block G in der Hand...

an der kassa hat mir der verkäufer gesagt: glück muss man haben, manchmal ist was da, dann wieder nicht, dann wieder schon...

fragt mich nicht warum, wieso, weshalb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also am stadion hat uns der andi vorm beginn des verkaufs gesagt:

wir haben noch tickets in den sektoren F1,F2, A2 und ein bisschen was in C/D 3. Rang.

das war um 9.50

um 10 Uhr 40 hatte ich dann den Sektor E, Rang 1, Block G in der Hand...

an der kassa hat mir der verkäufer gesagt: glück muss man haben, manchmal ist was da, dann wieder nicht, dann wieder schon...

fragt mich nicht warum, wieso, weshalb...

:facepalm:

tolles system,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also am stadion hat uns der andi vorm beginn des verkaufs gesagt:

wir haben noch tickets in den sektoren F1,F2, A2 und ein bisschen was in C/D 3. Rang.

das war um 9.50

um 10 Uhr 40 hatte ich dann den Sektor E, Rang 1, Block G in der Hand...

an der kassa hat mir der verkäufer gesagt: glück muss man haben, manchmal ist was da, dann wieder nicht, dann wieder schon...

fragt mich nicht warum, wieso, weshalb...

irgendwie würds mich nicht wundern wenn ein paar plätze doppel verbucht wurden :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also am stadion hat uns der andi vorm beginn des verkaufs gesagt:

wir haben noch tickets in den sektoren F1,F2, A2 und ein bisschen was in C/D 3. Rang.

das war um 9.50

um 10 Uhr 40 hatte ich dann den Sektor E, Rang 1, Block G in der Hand...

an der kassa hat mir der verkäufer gesagt: glück muss man haben, manchmal ist was da, dann wieder nicht, dann wieder schon...

fragt mich nicht warum, wieso, weshalb...

Na ich hoffe doch nicht, dass Sektor E, Rang 1 oder ähnliche guten Plätzen dann noch die Besiktas Fans sitzen :facepalm:

bist du in Porto?

Wer nicht??? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

es ist dann auch mal ein türke aufgetaucht und hat gefragt ob man auch nur tickets fürs besiktas match kaufen kann, wir haben das verneint und gemeint erst ab dem 24.-25.10.... er hat daraufhin gesagt: "na ich werd dann die pressestelle anrufen weil ich brauch eh cirka 1000!!!! karten, habe ein paar gruppen da..."

aber grundsätzlich werden wenige türken im stadion sitzen ausser ein paar "fans" haben gehamstert um dann die karten weiterzuverkaufen... denn wenn es jetzt noch gute plätze gibt, sind es einzelplätze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wer nicht??? :smoke:

:D

Ab wann? und mach ma uns an Treffpunkt aus?

es ist dann auch mal ein türke aufgetaucht und hat gefragt ob man auch nur tickets fürs besiktas match kaufen kann, wir haben das verneint und gemeint erst ab dem 24.-25.10.... er hat daraufhin gesagt: "na ich werd dann die pressestelle anrufen weil ich brauch eh cirka 1000!!!! karten, habe ein paar gruppen da..."

aber grundsätzlich werden wenige türken im stadion sitzen ausser ein paar "fans" haben gehamstert um dann die karten weiterzuverkaufen... denn wenn es jetzt noch gute plätze gibt, sind es einzelplätze...

:laugh:

ihr seids ur gemein! :D

Ab 20.9. kannst Karten für den Gästesektor kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@parazitu

ja meinte natürlich September, nicht oktober... ab 20. schon? naja haben wir ihm halt bullshit erzühlt... aber laut rapidhp (mit besiktas akkordiert) kann man ja maximal 4 pro person kaufen... die 1000 stück wird er sich also woanders beschaffen müssen... z.b. ebay, orange karten (ich hol meine die ich bestellt habe z.b. nicht ab - sind für den sektor A...)

also wer ein grüner ist soll seine tickets bitte nicht auf ebay stellen!

BITTE!

DANKE!

bearbeitet von bataille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.