Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Olle weg !!!

noch geiler!

http://cgi.ebay.at/2...=item3cb0d03054

gleich 2 mal C/D 1. rang = fanclub karten

Nicht unbedingt ... hat heute auch noch C/D 1. Rang gegeben ... habs selber von einem bekannten heute erfahren, die haben heute noch 2 Karten bekommen (aber die habens net verkauft) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

und warum gibts die vorher nicht zu kaufen?

reicht doch die 3000 für die westler zu sperren und den rest halt in den freien verkauf.

das ganze ist nur noch lächerlich.

als manager in der freien wirtschaft machst sowas genau EIN mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und warum gibts die vorher nicht zu kaufen?

reicht doch die 3000 für die westler zu sperren und den rest halt in den freien verkauf.

das ganze ist nur noch lächerlich.

als manager in der freien wirtschaft machst sowas genau EIN mal.

was meinst du? wird sich ja nicht jeder westabonnent ein el-abo gekauft haben bzw. womöglich auch in einem anderen sektor und diese karten kommen dann halt in den freien verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

und warum gibts die vorher nicht zu kaufen?

reicht doch die 3000 für die westler zu sperren und den rest halt in den freien verkauf.

das ganze ist nur noch lächerlich.

als manager in der freien wirtschaft machst sowas genau EIN mal.

Schon einmal daran gedacht, dass vielleicht der eine oder andere Westler sich keine Karte abgeholt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

was meinst du? wird sich ja nicht jeder westabonnent ein el-abo gekauft haben bzw. womöglich auch in einem anderen sektor und diese karten kommen dann halt in den freien verkauf.

das denke ich mir auch ... also ich kenne die Überlegungen bzgl Verkauf seitens Rapid-Offiziellen nicht (kein Insider). Alles was ich sagen kann ist, dass heute ein bekannter von mir 2 Karten für C 1. Rang gekauft hat.

Versteh ich auch eigentlich nicht, aber so ist es (leider) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

gegen 13 uhr als ich vorbeigefahren bin waren noch vereinzelte maxln an den kassen, jetzt dürfte es vorbei sein mit dem ansturm.

aber es ist schon traurig, dass heute im freien verkauf noch top plätze zum erstehen waren und langjährige abonnenten und mitglieder in den 3. rang verfrachtet hat. ich hatte glück.trotzdem muss der verkauf grundsetzlich geändert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

was meinst du? wird sich ja nicht jeder westabonnent ein el-abo gekauft haben bzw. womöglich auch in einem anderen sektor und diese karten kommen dann halt in den freien verkauf.

hauptsach die abonnenten sitzen irgendwo ... wuascht

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenigstens kaufen diese karten sicher keine türken! lol....

na sehr schade, dass es keine rechtliche grundlage gibt dieses dreckige geschäft mit den eigenen fans zu unterbinden! ich hab jetzt mit müh und not 5 karten in der nähe voneinander im 3. Rang Sektor A bekommen...weil solche Ars***löcher sich x karten kaufen und mit dem überschuss die eigenen karten finanzieren wollen! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

wenigstens kaufen diese karten sicher keine türken! lol....

na sehr schade, dass es keine rechtliche grundlage gibt dieses dreckige geschäft mit den eigenen fans zu unterbinden! ich hab jetzt mit müh und not 5 karten in der nähe voneinander im 3. Rang Sektor A bekommen...weil solche Ars***löcher sich x karten kaufen und mit dem überschuss die eigenen karten finanzieren wollen! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

is halt insofern scheiße, weil jeder auf seinen Sitzplatz besteht ... hab das letztes Jahr miterlebt ... einfach nur :palmface: die leute dort oben ... und dann wollen die alle net mitsupporten ... ein so ein oasch hat letztes jahr lieber Hot Dog gegessen ... als einfach nur mitzuklatschen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hauptsach die abonnenten sitzen irgendwo ... wuascht

bin natürlich deiner meinung, das eine hat mit dem anderen aber nix zu tun. war ja schon immer so, dass karten, die für abonnenten reserviert waren und nicht gekauft wurden, später in den freien verkauf kommen. oder wärs besser, dass die karten verworfen werden und sie niemand bekommt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hauptsach die abonnenten sitzen irgendwo ... wuascht

aber auch so manches Mitglied :schluchz:

is halt insofern scheiße, weil jeder auf seinen Sitzplatz besteht ... hab das letztes Jahr miterlebt ... einfach nur :palmface: die leute dort oben ... und dann wollen die alle net mitsupporten ... ein so ein oasch hat letztes jahr lieber Hot Dog gegessen ... als einfach nur mitzuklatschen ...

Ich bin NORD-Abonnent und sitz heuer im Happel wieder Sektor E - 1.Rang.

Wenns irgendjemand hinter mir stört wenn aufsteh und supporte werde ich mich vielleicht sogar schweren Herzens von einem Schluck von dem vorzüglichen alkfreien Bier trennen ....

Wäre ja noch schöner wenn uns die EURO-Touristen sagen wir sollen den Support weglassen damit sie sitzend ungestört Ihr Hot-Dog verspeisen können. :wos?:

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.