Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich kann mir nicht vorstellen, dass heute erst 7.000 karten verkauft wurden. da jeder so viele karten nehmen konnte wie man wollte, sind einige mit 10-20 karten von der kassa weggegangen. ich hab eig dacht, dass heute schon ausverkauft sein wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

is halt insofern scheiße, weil jeder auf seinen Sitzplatz besteht ... hab das letztes Jahr miterlebt ... einfach nur :palmface: die leute dort oben ... und dann wollen die alle net mitsupporten ... ein so ein oasch hat letztes jahr lieber Hot Dog gegessen ... als einfach nur mitzuklatschen ...

das ist mir wurscht...bin letztes jahr auch sektor a gesessen nur 1. rang! und ich hab 90 min mit supportet...ich setz mich da nicht hin und schweige! das ist nicht mein stil und halt ich auch keine min. durch!;-) ja 3 sind nebeneinander und die anderen beiden ein bisschen entfernt hintereinander...aber gibt schlimmeres! während dem spiel gibts eh nur rapid!!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

das arschloch dürfte das anscheinend professionell betreiben und auf geld von kartenverkäufen bei ebay angewiesen sein. das schlimme daran ist dass es sich wahrscheinlich um einen austrianer handelt wenn man sich die bewertungen so durchlest. so kommt man natürlich als violetter schnell an geld. in der früh anstellen und ein paar stunden später schon eine auktion starten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

41,500, bist du deppat... da werden quasi keine Einzelkarten übrig bleiben. Damit hätte ich auch nicht gerechnet.

ja wobei 3.000 sind ja für die gästefans wenn ich mich nicht täusche? also bleiben ja nur noch 2.000 im neutralen bereich übrig!? passen ja "nur" 46.500 rein ins happel ohne zusatztribünen auf der laufbahn, ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das arschloch dürfte das anscheinend professionell betreiben und auf geld von kartenverkäufen bei ebay angewiesen sein. das schlimme daran ist dass es sich wahrscheinlich um einen austrianer handelt wenn man sich die bewertungen so durchlest. so kommt man natürlich als violetter schnell an geld. in der früh anstellen und ein paar stunden später schon eine auktion starten :facepalm:

die gebotsübersicht schaut auch komisch aus. kenn mich jetzt nicht soo gut aus bei ebay, aber irgendwie pusht da wer den preis gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und schon bei über EUR 180,-- angelangt ..... und das innerhalb von nicht mal 3 Stunden obwohl es noch Karten gibt :nope:

die gebotsübersicht schaut auch komisch aus. kenn mich jetzt nicht soo gut aus bei ebay, aber irgendwie pusht da wer den preis gewaltig.

Ich würde aufgrund der relativ "neuen" ebay-Bieter drauf tippen, dass er/sie sich von Freunden ein wenig ....ähmm... helfen lässt. :wos?:

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

wahnsinn oida, wollte den thread gar nicht erst weiterlesen, aber trotzdem irre, hab nur 3ter rang bekommen als abonnent... :aaarrrggghhh:

Same here.....

Hab am Donnerstag nurmehr 3.Rang bekommen ( halt 8 nebeneinander), ich werd den thread ab jetzt meiden.

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

aber einen vorteil hats, dass die abonennten/mitglieder auch auf den nicht so tollen plätzen sitzen... so verteilen sich die echten supporter wenigstens übers ganze stadion und es wird wirklich überall und von allen seiten einen höllenwirbel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.