Wiener1899. Superstar Geschrieben 22. April Falls wer sein Abo heute ned im Block nutzen kann, würde es nehmen für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. April Gegen Salzburg gibt es nur mehr im Block und neben dem Gästesektor Plätze nebeneinander. Das wird ziemlich sicher ausverkauft sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten: Gegen Salzburg gibt es nur mehr im Block und neben dem Gästesektor Plätze nebeneinander. Das wird ziemlich sicher ausverkauft sein. Fake News 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. April b0nex schrieb vor 1 Minute: Fake News Na schau, ich brauch wohl doch eine Brille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben 22. April ImmerWiederRapidWien schrieb vor 26 Minuten: Gegen Salzburg gibt es nur mehr im Block und neben dem Gästesektor Plätze nebeneinander. Das wird ziemlich sicher ausverkauft sein. finde es traurig, dass für die west noch so viele Tickets über sind... Hauptsache beim Derby wird's wahrscheinlich nach kurzer Zeit gleich wieder ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. April 1 hour ago, Wiener1899. said: Falls wer sein Abo heute ned im Block nutzen kann, würde es nehmen für heute. Zwei Posts über dir stand das: 16 hours ago, FerdinandR said: Ich hätte 3 Tickets im BW für morgen um je 11,50€ abzugeben Im Übrigen: wer geglaubt hat, in Graz einfach so Tickets zu bekommen, träumt auch von warmen Honiglutschern. Aber ich bin guter Dinge, dass es – wenn es wirklich auf ein Finale hinauslaufen sollte – doch ein ordentliches public viewing in Hütteldorf geben wird (ich verlinke pedro hier noch nicht, weil es noch zu früh ist, daran überhaupt zu denken und die Vereinsverantwortlichen damit narrisch zu machen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 22. April Pünktlich um 11:00 der Onlineshop down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Superstar Geschrieben 22. April Konnte problemlos buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April Wiener1899. schrieb vor 3 Minuten: Konnte problemlos buchen. I ned, was für eine Shitshow... ich gebe es jetzt einfach auf und probiere es später wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 22. April Ugmo schrieb vor 1 Minute: I ned, was für eine Shitshow... ich gebe es jetzt einfach auf und probiere es später wieder. ebenso. sind eh nur Karten für Freunde. Sollen sich endlich mal Abo holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Anfänger Geschrieben 22. April hat zwar ewig dauert, aber gsd durch nach 3 crashes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April Ich freue mich schon auf die Kooperation mit Eventim ab kommender Saison... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Leistungsträger Geschrieben 22. April zwei Mail ein Timeout bekommen, zwei Mal während des Bestellvorgangs rausgeworfen worden. Den Kampf um zwei Ticktes schlussendlich gewonnen, aber HILFE ist das mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Spitzenspieler Geschrieben 22. April Verstehe sowieso nicht wieso der Verkauf nicht erst morgen startet. Auch wenns nur paar wenige sind, wird es sicher ein paar wurmen die sich für heute Karten checken wollen und durch den Derby Karten Verkauft ewig in der Warteschlange sind 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. April GKZ schrieb vor 2 Minuten: Verstehe sowieso nicht wieso der Verkauf nicht erst morgen startet. Auch wenns nur paar wenige sind, wird es sicher ein paar wurmen die sich für heute Karten checken wollen und durch den Derby Karten Verkauft ewig in der Warteschlange sind So ist es. Hab gar nicht an den Derby-Vorverkauf gedacht und ca. 15 min vor Beginn (Zufall) noch Karten für heute gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts