Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Sind eigentlich Sektor C und D getrennt oder kann man da von C 3.Rang in D 3.Rang gehen?

phu ich glaub die sind getrennt, wobei ich kann mir halt net wirklich vorstellen das man bei freier Sitzplatzwahl zumindest im 1 Rang net aufmacht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@toby collar

na sicher ernsthaft...

es gibt ja viele mitglieder/abonnenten deren freunde und familien sind ebenfalls mitglieder/abonnenten und ich kann mir kaum vorstellen dass da jeder einzelne eine gruppe von acht freunden hat die weder mitgliedschaft noch abo haben, die dann plötzlich 3 spiele im happel sehen wollen... und gratis sind die tickets ja auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

auf ebay werden schon die ersten abos angeboten. 4 auktionen gibt es bereits. die plätze sind aber alles eher orsch plätze, dh ich gehe nicht davon aus dass die karten gewinnbringend verkauft werden. ausverkauft ist das stadion auch noch nicht. hoffentlich machen die jenigen ein verlustgeschäft mit dem ebay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

@toby collar

na sicher ernsthaft...

es gibt ja viele mitglieder/abonnenten deren freunde und familien sind ebenfalls mitglieder/abonnenten und ich kann mir kaum vorstellen dass da jeder einzelne eine gruppe von acht freunden hat die weder mitgliedschaft noch abo haben, die dann plötzlich 3 spiele im happel sehen wollen... und gratis sind die tickets ja auch nicht...

das war auch nicht unbedingt ernst gemeint - aber erklär das lieber mal andi marek, der ja die böse türkeninvasion verhindern will. mit dieser massnahme erreichst genau das gegenteil, nämlich dass viele toptickets auf den verkaufsplattformen landen, weil sich mitglieder einfach mit der maximal möglichen anzahl an abos eindecken (und manchmal auch mit mehr) und die abonnenten irgendwo im 3.rang sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bin mir sicher dass bald einzelkarten für das besiktas spiel auf ebay auftauchen werden... und die werden wohl mit sattem gewinn weggehen.. ;-(

@ toby

ja seh ich auch so...

es wär ausserdem klug gewesen ein ticket als abo zu verkaufen... jetzt werden sicher einige die besktas karten verkaufen und dann nur die 2 anderen spiele im stadion sein, und das kostenlos weil sie für die besikatas karte mehr kohle bekommen haben als sie das 3 er abo gekostet hat...

bearbeitet von bataille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hat wer von euch ne Ahnung was mit den Orange Abos passiert die sie nicht an den Mann bringen?

Ich glaube gelesen zu haben das sie 500 Abos bekommen haben und kann mir nicht vorstellen das die alle von Orange Kunden in anspruch genommen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also es waren bis gestern noch karten in den meisten blöcken im 2ten rang erhältlich. wenn dann leute kommen die sich karten für rang 3 kaufen. sskm

wenn man sich früh genug drum kümmert kann eigentlich garnichts passieren.

meine meinung

bearbeitet von admirana111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja - ich war ab 10 Uhr im Ticketshop von Rapid und Sporttickets.at unterwegs und am Anfang war fast gar nichts mehr im 2ten Rang mehr erhältlich - zumindest keine 4 nebeneinander - (außer Sektor F) - dann wieder ein paar mehr gute Plätze fürn A u. B usw. nach ca. 20min. waren dann auch im B 2Rang 4 nebeneinader verfügbar - was mich eigentlich gewundert hat, aber ausnungsweise hatte ich auch mal Glück..........

Was sonst noch zum sagen ist, das, warum auch immer - zeitweise beim Sporttickets noch Karten verfügbar sind, die beim Rapid Ticketshop schon weg sind!? D.h. ein bisschen warten u nochmal versuchen lohnt immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Euroleague eine von mir. :clap: Nach langem Kampf und viel Ärger mit überlasteten Servern hat es telefonisch doch geklappt. Die Karten sind zwar A3, Block I, Reihe 16 und nicht 3 nebeneinander, aber das ist zweitrangig. Ins Ausland schicken sie sie nicht, aber wozu hat man noch Verwandte? :=

Ich freu mich jedenfalls schon irrsinnig auf die 3 Kurztrips nach Wien. Und diesmal gibt es hoffentlich 3 Sternstunden der grün-weißen Europacupgeschichte zu bewundern.

Die Edith sagt mir gerade, das es sehr wahrscheinlich ist das die Hütte entweder heute Abend oder spätestens morgen früh rappelvoll ist. Gibt wirklich nur mehr vereinzelt Karten.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.