Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ohne die Besiktas-Fans wäre das Stadion sicher noch nicht ausverkauft, sondern das wäre so wie letztes Jahr gelaufen. Gegen Porto und Sofia werden wir dann viele leere Plätze haben.

Und du meinst die haben sich alle 3er Abos gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und du meinst die haben sich alle 3er Abos gekauft?

Was sollen sie denn sonst machen, wenn es keine Einzelkarten gibt, der Gästeblock relativ klein ist, dieser Vorverkauf erst später beginnt und klar ist, dass sich das Stadion den Ausverkauf nähert?

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Was willst du damit sagen? :ratlos:

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was sollen sie denn sonst machen, wenn es keine Einzelkarten gibt, der Gästeblock relativ klein ist, dieser Vorverkauf erst später beginnt und klar ist, dass sich das Stadion den Ausverkauf nähert?

Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass die Türken sich ein 3er Abo kaufen und dann nur das Besiktasmatch besuchen!?

Entweder sie schaun sich alle 3 an oder werden die Karten weiter geben/verkaufen... es wird sicher nicht viele (wenn überhaupt) leere Plätze geben!

(Abgesehn davon, wird der Besiktasfananteil sehr gering sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

versteh nicht warum sich alle so wegen die besiktas fans in die hosn gackn. dreier abos haben die sich sicher keine gekauft nur wegen einem match. soll der away sektor doch bumm rammel voll sein, kanns auch egal sein. wir müssen im happel sowieso noch mehr gaas geben aufgrund der größe, laufbahn etc. somit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ausverkauft - beeindruckend und einzigartig in Österreich. Und auch international haben wohl nur wenige Klubs so einen Andrang auf Karten.

@Türken: Keine Ahnung ob das stimmt, aber mir kommt vor, dass es wesentlich mehr Galatasaray bzw. Fenerbahce Fans gibt. Kein einziger türkischer Freund von mir ist Besiktas Fan bzw. geht ins Stadion um sie sich anzusehen. :ratlos: Von daher glaube ich auch nicht daran, dass soooo viele jetzt ein 3-er Abo haben. Ein paar sicher - aber sicher keine 10.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würde die Besiktas Fans nicht unterschätzen, die sind Rekordmeister und haben von fantechnischen einzigartige Fans, brauchst dir nur mal auf Youtube ein paar Videos reinziehen. Ich kenne einige Besiktas Fans, und die würden sich sehr wohl ein 3er Abo für ein Spiel zulegen. Außerdem gehts bei den Türken nicht unbedingt um Besiktas sondern um die Türkei bzw. um den türkischen Fussball. Da werden wohl auch einige dabei sein die anderen Klubs angehören. Wenn jemand von uns in Griechenland wohnen würde und Sturm spielt gegen einen griechischen Verein, dann würden wir wohl auch hingehen um des Landes wegen und um ein paar Gleichgesinnte zu beobachten.

Ich glaube aber trotzdem nicht daran, dass wir mit sehr viel mehr als den 2800 rechnen müssen. Vereinzelt werden schon ein paar Maxln herumsitzen, aber was wollen (wenns übertriebene) 4000 sind gegen 46000 lautstärkenmässig? Wir sind Rapid, wir machen die Party und das Happel wird rocken, komme wer wolle!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ausverkauft - beeindruckend und einzigartig in Österreich. Und auch international haben wohl nur wenige Klubs so einen Andrang auf Karten.

@Türken: Keine Ahnung ob das stimmt, aber mir kommt vor, dass es wesentlich mehr Galatasaray bzw. Fenerbahce Fans gibt. Kein einziger türkischer Freund von mir ist Besiktas Fan bzw. geht ins Stadion um sie sich anzusehen. :ratlos: Von daher glaube ich auch nicht daran, dass soooo viele jetzt ein 3-er Abo haben. Ein paar sicher - aber sicher keine 10.000

Ja, stimmt schon!

Gala- bzw. Fener-fans gibts wesentlich mehr! und einem Freund von mir waren soger die Auswärtssektortickets zu teuer für eine Besiktasmatch (Er selbst is Fenerbahcefan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass die Türken sich ein 3er Abo kaufen und dann nur das Besiktasmatch besuchen!?

Entweder sie schaun sich alle 3 an oder werden die Karten weiter geben/verkaufen... es wird sicher nicht viele (wenn überhaupt) leere Plätze geben!

(Abgesehn davon, wird der Besiktasfananteil sehr gering sein)

Die Preise von den Abos sind ja nun wirklich nicht so hoch, dass man das Geld nicht für ein Spiel einer Mannschaft zahlen würde, von der man Fan ist und die man sonst nur jede Woche im TV sehen kann. Darüberhinaus kann man dann ja versuchen die Karten für die anderen Spiele zu verkaufen.

Von den Türken, die mir eigentlich egal sind, jetzt ganz abgesehen und wo man ja auch nur vermuten kann, wie viele wirklich kommen, verstehe ich nicht, warum hier viele komplett austicken, weil alle 3er Abos weg sind. Ich hätte mir das lieber gewünscht, wenn man das Stadion dann noch nach und nach mit Einzelkarten jeweils ausverkauft hätten.

Von unseren Fans werden ja auch nocht alle alle drei Spiele Zeit haben und für die wäre es schöner gewesen, wenn sie noch Einzelkarten hätten kaufen können. Die Karten werden auch nicht alle immer anbringen können. Dass das Stadion weniger besucht, wenn man Abos verkauft ist sowieso ganz normal. Gegen Sofia ist das Stadion sicher nicht voll, wenn wir nicht vorher alle Spiele gewinnen.

Es war jetzt sicher auch so schnell ausverkauft, weil halt schon seit dem Ansturm am ersten Tag vom Mitgliederverkauf darüber berichtet wurde, dass die Karten so beliebt sind. Sowas entwickelt dann ja auch eine Eigendynamik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In meinem näheren Bekanntenkreis sind drei Türken die sich das Match gerne mit um die 50 Leute pro Person angesehn hätten aber den Kartenverkauf komplett unterschätzt haben und somit wohl zusehen müssen.

Wieso, für den Gästesektor sind noch genügend verfügbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.