Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

das war jetzt nicht unbedingt auf die Austria bezogen, sondern einfach auch nur auf uns selbst...lieber solche schererein, als nur liga.

jaja Pepi.....wers glaubt wird seelig!!! erzähl das wen anderen! ein gewisser Unterton war bei dir immer vorhanden! Das ändert sich auch nach abgeschlossenem Studium nicht werter Herr Guardiola!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

unser ticketpartner ist echt spitze! - karten online bestellt, alternative lieferadresse angegeben - karten kommen an die registrierte adresse. :facepalm: :aaarrrggghhh:

im thread ist der begriff "dorfverein" und damit zusammenhängende organisation ja schon gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Geil geil geil geil!

ich bin entzückt!

Es ist nurmehr irr was bei uns seit Jahren abläuft. Ich hätte niemals mit dieser Anzahl an verkauften Abos/Karten gerechnet.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weil so unglaublich viele sich über die Kassiere beschweren... ich glaub es sollte auch mal ein Danke ausgesprochen werden... :super:

Angesichts der Verkaufszahlen haben die in der letzten Woche alles andere als eine stressfreie Zeit gehabt (Donnerstag!), zusätzlich mussten sie den ganzen Ärger über den schief gelaufenen Mitglieder/Abonnentenverkauf ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach nur irr. Andere müssten zittern 11.000 ins Stadion zu bringen, eine Zahl die bei uns an einem Tag verkauft wird.

Auch wenn die Plätze suboptimal sind (neben der Anzeigetafel), so bin ich dennoch froh auch dabei sein zu dürfen. Es werden sicher unvergessliche Momente werden, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK Rapid Wien

habe es auch schon im "News" Therad geschrieben, muss es aber unbedingt hier auch nochmal poste, unfassbar:

09.09. - 10.9.

Mitgliederverkauf: 19500

11.9. - 12.09.

Abonnentenverkauf: kum. 34500 (=15k)

13.09. - 15.09. 15:20

freier Verkauf: kum. 47200 (=12,7k)

Wir könnten wohl auch noch ganz andere Stadien füllen...

Sogar das Nou Camp wäre innerhalb 10 Tagen ausverkauft!

Einfach Wahnsinn die Rapid-Fans =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

erklärst mir bitte deine tolle logik warum im freien verkauf nicht alle verfügbaren plätze im online-system angezeigt werden sollten?

Weil nicht alle Plätze über das online-system erwerbbar sind, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo!

Ich habe ein ABO übrig.

Sektor C/D 1. Rang.

Also direkt beim Block West.

bei interesse PN

-> am besten gebe ich dann die auftragsnr. bekannt und man kann dann das abo direkt beim fanshop oder an den kassen abholen.

preis 72 euro wie gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weil nicht alle Plätze über das online-system erwerbbar sind, ganz einfach.

das ist auch besser so.. so haben nicht alle die gleichen tickets im warenkorb und schmeißen sich gegenseitig raus.. die an der kassa sind ja viel schneller im buchen als das umständliche online-system

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.