Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Weiß vielleicht jemand hier, wer Vor x Jahren einen gewissen Steffen Hofmann gescoutet hat bzw. hat ihn jemand gekannt oder wurde er empfohlen? War ja bei den Bayern Amas, oder? Kann mich zwar noch gut erinnern, wie er gekommen ist, aber wie das gelaufen ist, weiß ich echr nid  mehr... Die neuerliche Rückkehr von 1860 kenn ich. Vielleicht hätte mal wieder jemand so ein Händchen bzw eine Empfehlung für FB. Ein paar Stunden sind ja noch ??

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 15 Minuten:

Statistiken gestehe ich in der Tat eine gewisse Aussagekraft zu.

Ich rede aber bewusst von Stärken / Schwächen und Potentialanalysen... da hilft einem kein 5min Youtube Video. Aber kann gut sein, dass ich einfach nur der Blinde unter all den Einäugigen hier. 

Bin übrigens sicher, dass man so ziemlich allen Spielern in unserer Mannschaft, die hier regelmäßig verrissen werden, super Videos schneiden könnte ;) Wären das dann plötzlich wieder unsere Diamanten mit endlos Potential?

fakt ist das du bei solchen videos höchstens die stärken siehst aber sicher nicht die schwächen. bei dem jungen fällt auf das er ziemlich viele chancen noch verhaut. denke da werden wir auch geduld haben müssen. aber sicher die art spieler der kühbauer sucht. ein richtiges viech und richtig stark mit dem kopf, dazu noch schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
katnikpauer schrieb vor 8 Minuten:

Weiß vielleicht jemand hier, wer Vor x Jahren einen gewissen Steffen Hofmann gescoutet hat bzw. hat ihn jemand gekannt oder wurde er empfohlen? War ja bei den Bayern Amas, oder? Kann mich zwar noch gut erinnern, wie er gekommen ist, aber wie das gelaufen ist, weiß ich echr nid  mehr... Die neuerliche Rückkehr von 1860 kenn ich. Vielleicht hätte mal wieder jemand so ein Händchen bzw eine Empfehlung für FB. Ein paar Stunden sind ja noch ??

Der loddar wars 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ElLoco schrieb vor 30 Minuten:

Glaub das war die einzige gute Aktion die auf die Kappe von Lothar Mattheus in seiner Rapid Ära ging ;) 

 

Hätten noch mehr von ihm annehmen können. Zitat hier arbeiten Leute in Positionen die keinen funken Ahnung vom Fussball haben! Er meinte damit Kuhn. Gegenwärtig sag ich mal Krammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb vor 6 Stunden:

Unter den ersten 3 Spielen ist auch das Cup-Heimspiel gegen Hartberg. Es ist zwar keine "gmahte Wiesn" für uns aber resignieren brauchen wir deshalb auch noch nicht.

Hast scho recht. Bin derzeit wie wahrscheinlich viele ned so ganz happy mit den Umständen bei unserem Verein. 

Aber ja, a Rapidler gibt nur an Briaf auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lasst Loddar aus dem Spiel, der hatte genau eine gute Tat für Rapid gemacht. Genau so wie der Polster, der hat uns Carsten Jancker empfohlen.

Blinde Hühner finden genau und maximal ein Korn. Bis auf Toni....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
martin2542 schrieb vor 39 Minuten:

Naja, vielleicht machen wir mal eine Verpflichtung knapp vor Mitternacht! Kann bitte schon mal jemand damit anfangen, das fax zu kontrollieren. Nicht, dass es dann an dem scheitert! ?

Geht aber nur am südbanhof! ? ? Wegen Poststempel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Drifter schrieb vor 34 Minuten:

Lasst Loddar aus dem Spiel, der hatte genau eine gute Tat für Rapid gemacht. Genau so wie der Polster, der hat uns Carsten Jancker empfohlen.

Blinde Hühner finden genau und maximal ein Korn. Bis auf Toni....

Hat aber ziemlich lang gewirkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.