Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich auch so, nur an die vielen Millionen für neue Tranfers, an die glaub ich nicht wirklich, am ehesten noch wenn wir heuer einen EC Startplatz schaffen, sonst wirds wieder eng werden.

Ein paar müssens schon locker machen 

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Kann man endlich den Sommertransferthread aufmachen bitte...

Tu es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Elwood schrieb vor 21 Minuten:
Adversus schrieb vor 28 Minuten:

Laut Krone fällt heute die Entscheidung, ob nun ein Stürmer geholt wird, oder nicht. :davinci:

Borti hat ganz gute infos.

Stand kein Name beim Artikel dabei, ging hauptsächlich um die Krise bei Inter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
lx99 schrieb vor 59 Minuten:

Aha. Und wie wird implementiert, dass der Google translator "voda" plötzlich nicht mehr mit "Wasser", sondern in Abhängigkeit der weltweiten Vorkommnisse der letzten Tage (vorzugsweise begrenzt auf den aktuellen Kontext) mit beispielsweise "Himbeergelee" oder "Daunenbett" übersetzt?

Ist völlig off topic aber eine sprache verstehen lernen ist für eine maschine alles andere als trivial. Man kann aus einem endlichen wortschatz unendlich viele sätze bilden und man kann nicht unendlich viele sätze abspreichern. Man braucht ein art verständnis für grammatik und der von dir angesprochene kontext spielt auch eine sehr große rolle... 

Wenn du dich dafür interessierst, wie hier fortschritte gemacht werden, müsstest du dir grundkonzepte und mathematischen ideen von ki anschauen und wie sie mit enorm vielen beispielen trainiert werden und dann müsstest dich in übersetzungstools einarbeiten, schauen welche lösungsansätze es gerade für bestimmte probleme gibt... usw...

So wie aber in absehbarer zeit autos vollautonom herumfahren werden, werden die übersetzungstools auch immer besser und besser werden (so wie sie auch schon viel besser sind als noch vor jahren). Einen punkt wo man sagen wird, dass die entwicklung abgeschlossen ist, wird es aber nie geben natürlich 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Ein paar müssens schon locker machen 

Tu es.

werdens eh tun, aber wie geschrieben ohne EC wird der Gürtel mit Sicherheit enger geschnallt werden, das zu erwartende nationale Minus wird heuer auch nicht weniger werden, dafür haben wir aber die EC Einnahmen und dann muss man schauen wie man für die nächste Saison vorplant. Würde man um Platz 2-3 mitspielen wäre halt alles viel einfacher man könnte schon im Vorefeld mit fixen EC Einnahmen planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
andyyyxxx schrieb vor 2 Minuten:

Ist völlig off topic aber eine sprache verstehen lernen ist für eine maschine alles andere als trivial. Man kann aus einem endlichen wortschatz unendlich viele sätze bilden und man kann nicht unendlich viele sätze abspreichern. Man braucht ein art verständnis für grammatik und der von dir angesprochene kontext spielt auch eine sehr große rolle... 

Wenn du dich dafür interessierst, wie hier fortschritte gemacht werden, müsstest du dir grundkonzepte und mathematischen ideen von ki anschauen und wie sie mit enorm vielen beispielen trainiert werden und dann müsstest dich in übersetzungstools einarbeiten, schauen welche lösungsansätze es gerade für bestimmte probleme gibt... usw...

So wie aber in absehbarer zeit autos vollautonom herumfahren werden, werden die übersetzungstools auch immer besser und besser werden (so wie sie auch schon viel besser sind als noch vor jahren). Einen punkt wo man sagen wird, dass die entwicklung abgeschlossen ist, wird es aber nie geben natürlich 

Ist wirklich OT und das folgende ist auch mein letzter Beitrag zu der Angelegenheit - machine learning und KI allgemein wird in der näheren Zukunft sicher noch vieles im uns bekannten Alltag ändern, aber, um auf das Ausgangsposting von @sulza zurück zu kommen: auch die ausgereifteste KI muss mMn Texte ohne eigene Interpretation übersetzen, weil ansonsten die originäre Aussage ja verfälscht werden könnte. Wenn mir ein Übersetzungstool "Wasser" nicht mit "Wasser" übersetzt, ist es buggy und nicht zwangsläufig intelligent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Krone:

Wo die Stürmersuche zum Verwirrspiel wird: Djurgardens Aliou Badji soll (angeblich) kommen. Dabei hatte der 21-jährige Senegalese davor ein 5-Millionen-Offert aus China abgelehnt. Auch türkische für drei Millionen, Rapid bietet nur die Hälfte. Trotzdem soll der Angreifer Interesse bekunden …

Dann hoffen wir das es stimmt und das er uns auch im Falle einer Verpflichtung weiterhelfen kann, viel verlangt ich weiß.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor einer Stunde:

Kann man endlich den Sommertransferthread aufmachen bitte...

Dann kann FB bereits mit dem Abarbeiten und Verhandeln beginnen.

Die vorgedruckten Verträge vielleicht etwas überarbeiten und nicht alle kopieren.

:facepalm:

schleicha schrieb Gerade eben:

Ich hätte derzeit ein besseres Gefühl wenn keiner mehr kommt. Noch eine Runde "Bickels Lotto" brauche ich eigentlich nicht mehr zu diesem Zeitpunkt.

Ganz ohne (fiten bzw.tauglichen)Stürmer wird es halt auch im Unteren Play Off sehr schwer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte derzeit ein besseres Gefühl wenn keiner mehr kommt. Noch eine Runde "Bickels Lotto" brauche ich eigentlich nicht mehr zu diesem Zeitpunkt.

"Bickels Lotto" +1 

 

Der Transfer würde aber richtig zu Bickel passen, mal sehen obs aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte derzeit ein besseres Gefühl wenn keiner mehr kommt. Noch eine Runde "Bickels Lotto" brauche ich eigentlich nicht mehr zu diesem Zeitpunkt.

Hättest ein gutes Gefühl bei deinem "Hartberg mit Geld"-Szenario?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

Krone:

Wo die Stürmersuche zum Verwirrspiel wird: Djurgardens Aliou Badji soll (angeblich) kommen. Dabei hatte der 21-jährige Senegalese davor ein 5-Millionen-Offert aus China abgelehnt. Auch türkische für drei Millionen, Rapid bietet nur die Hälfte. Trotzdem soll der Angreifer Interesse bekunden …

Dann hoffen wir das es stimmt und das er uns auch im Falle einer Verpflichtung weiterhelfen kann, viel verlangt ich weiß.

wenn das bickel schafft muss man ihn aber ordentlich gratulieren, ich glaub da ja nicht dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

wenn das bickel schafft muss man ihn aber ordentlich gratulieren, ich glaub da ja nicht dran...

Bickel würds schon schaffen, dass trau ich ihm zu, die Frage ist vielmehr ob er im Falle des Falles noch das nötige "Extrakleingeld" bekommt, falls der ominösen Kreditkarte ein zu kleiner Rahmen eingeräumt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.