Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Vombergar 1,75 Mio

Badji 2 Mio

Kalajdzic 1,5 Mio plus Bonuszahlungen 

Diese Zahlen geistern so in etwa in den mehr oder weniger seriösen Medien herum. 

Unser Limit dürfte von Spieler zu Spieler etwas variieren, aber bei max. 1,5 Mio. liegen. Ich würde es auch mit Weiterverkaufsanteilen versuchen, bei wem auch immer.

man weiß ja nicht ob die vereine zusätzlich noch bonuszahlungen wollen bei vombergar und badji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

Wos is aussekommen? Kann man das wo nachlesen?

naja, wenn die Strabag auf die Nachforderung "verzichtet" hat, will sie sicher keine öffentlichen Berichte darüber lesen. Schließlich ist es bei Baufirmen ja "part of the game", die Baukosten durch nachträgliche Forderungen weit über den Kostenvoranschlag zu treiben.

Wenn da jeder mitkriegt, dass sie bei Rapid dann "nachgeben", können sie sich ordentlich anhalten, weil dann jeder diese Nachforderungen bestreitet.

Und Rapid veröffentlich normalerweise, wenn man einen neuen Klobesen im Fanshop hat, nur über diese Causa konnte ich auch nichts mehr finden. Das deutet auf eine "Stillschweigen" Vereinbarung hin.

wahrscheinlich hat man sich irgendwo "getroffen"...

aber wenn du es genauer wissen willst, frag den Kuhn äh Linden...:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chaostheorie schrieb vor 30 Minuten:

sein Informant dürfte wohl der Kuhn sein, also hat Linden zumindest bei wirtschaftlichen Dinge Linden meist als erster das Richtige verkündet.

als letztes Bsp dient hierfür die Geschichte mit Verkaufsbeteiligung bei Wöber (Linden hat deutlich vor Huber veröffentlicht, dass Rapid nur am Mehrerlös und nicht am Gesamterlös beteiligt ist).

ein anderes Bsp war auch das mit der Nachforderung der Strabag betreffend Errichtungskosten des Stadions, wobei man von dieser Causa lang nichts mehr gehört hat (mein letzter Infostand ist, dass man sich vor dem Handelsgericht trifft).

 

Bin mir nicht sicher, ob Fredy über dieses Infoleck im Verein mit den ständigen Wasserstandsmeldungen glücklich ist. Hoffe das ist nicht kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd die Admira arm sterben lassen.

jap sowie sich die grad aufführen selber schuld, wenn die absteigen haben die einen ausverkauf das von null beginnen müssen.  (drastisch formuliert aber ja) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Burschi schrieb Gerade eben:

man weiß ja nicht ob die vereine zusätzlich noch bonuszahlungen wollen bei vombergar und badji

Richtig,

Ich persönlich schätze die Situation so ein dass escam Schluss 1,8 Mio inkl. Bonuszahlungen werden,im gesamtwert von 2,5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ESC0BAR schrieb vor 12 Minuten:

Richtig,

Ich persönlich schätze die Situation so ein dass escam Schluss 1,8 Mio inkl. Bonuszahlungen werden,im gesamtwert von 2,5.

wenns genehmigt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

man weiß ja nicht ob die vereine zusätzlich noch bonuszahlungen wollen bei vombergar und badji

Daher gleich Sasa nehmen wenn alle gleich viel kosten da er ja angeblich die Nr. 1 auf der Liste war,dazu Österreicher und kennt die Liga.

Nur glaube ich das die Admira dann wieder sich was einfallen lassen wird um den Preis noch höher zu Treiben.

denke die wollen Sasa Rapid nicht überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

wenns genehmigt wird

Was kommunziert wird,hat meistens einen Sinn,heissen tut es trotzdem nix.

Mir kommt die Zahl von 1,5 Mio jetzt doch schon erstaunlich oft zu Gehör.komisch...

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.