Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Dynamike* schrieb vor 15 Minuten:

die ruhe vor dem sturm :davinci:

na, gibt ja wahrlich keinen grund wie wild in die tasten zu hauen, weil es gibt ja eigentlich eh nix zum bereden

das gibt es schon seit tagen, stört aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
andyyyxxx schrieb vor 1 Stunde:

Also beim translator kommen laufend viele zeilen computercode dazu und werden verändert. 

Einerseits, weil sie die entwickler schreiben und andererseits arbeitet dahinter ja ein künstlich neuronales netz, eine künstliche intelligenz, die  laufend weiter trainiert wird somit weiter und weiter verbessert wird und wo sich - analog zum menschlichen gehirn- neue verknüfpfungen bilden.

Ok ich geb zu, so off topic war glaub ich jetzt noch keiner :-D

Aha. Und wie wird implementiert, dass der Google translator "voda" plötzlich nicht mehr mit "Wasser", sondern in Abhängigkeit der weltweiten Vorkommnisse der letzten Tage (vorzugsweise begrenzt auf den aktuellen Kontext) mit beispielsweise "Himbeergelee" oder "Daunenbett" übersetzt?

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
robert11shfg schrieb vor 1 Minute:

Es ist irgendwie schwierig jetzt noch jemanden zu holen. Wenn die Mannschaft jetzt nicht liefert ist der Didi auch im Sommer angezählt.

Da muss schon viel passieren - ich denke eher, dass bei einem schwachen Frühjahr die Kampfmannschaft "getauscht" wird. Sprich man macht einen auf "Hartberg mit Geld".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
robert11shfg schrieb vor 1 Minute:

Es ist irgendwie schwierig jetzt noch jemanden zu holen. Wenn die Mannschaft jetzt nicht liefert ist der Didi auch im Sommer angezählt.

solange wir nicht absteigen ist Didi mMn gar nicht angezählt, die Frage ist wie das der neue Präsi sieht, falls es bis Winter dann auch nicht laufen sollte, da im Sommer ja ein größerer Umbruch zu erwarten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Da muss schon viel passieren - ich denke eher, dass bei einem schwachen Frühjahr die Kampfmannschaft "getauscht" wird. Sprich man macht einen auf "Hartberg mit Geld".

ja so deutet auch das didi interview hin auch das bickel interview. 

Zitat

Im Sommer droht ein gröberer Umbruch. Wie gehen Sie vor?

Wir schauen jetzt, was in den nächsten Monaten abschließbar ist. Dann wollen wir auch frühzeitig Spieler holen. Zu möglichen Abgängen: Wir schenken nichts her, aber wenn es sich der Spieler verbessern kann und der Verkauf genug einbringt, stelle ich mich nicht dagegen. Ich bin kein Verhinderer.

Zitat

Bickel rechnet schon jetzt mit „mindestens fünf Abgängen im Sommer 2019“ und will frühzeitig nach Verstärkungen suchen. Ob Trainer Kühbauer bereits im Winter ein Einkauf zugebilligt wird, ist noch zu klären. „Ich vertraue den Spielern, die da sind, noch“, sagt Kühbauer, mit Betonung auf das Wörtchen noch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Dynamike* schrieb vor 36 Minuten:

die ruhe vor dem sturm :davinci:

na, gibt ja wahrlich keinen grund wie wild in die tasten zu hauen, weil es gibt ja eigentlich eh nix zum bereden

Laut Krone fällt heute die Entscheidung, ob nun ein Stürmer geholt wird, oder nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Da muss schon viel passieren - ich denke eher, dass bei einem schwachen Frühjahr die Kampfmannschaft "getauscht" wird. Sprich man macht einen auf "Hartberg mit Geld".

Es läuft genau ein Vertrag im Sommer aus. Bei den derzeitigen Leistungen wird's nicht viele geben, die anderswo mehr verdienen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Laut Krone fällt heute die Entscheidung, ob nun ein Stürmer geholt wird, oder nicht. :davinci:

Ich bin wirklich froh, dass man heute diesbezüglich eine Entscheidung trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
robert11shfg schrieb vor 4 Minuten:

Es läuft genau ein Vertrag im Sommer aus. Bei den derzeitigen Leistungen wird's nicht viele geben, die anderswo mehr verdienen werden.

Das glaube ich nicht. Strebinger, Schwab, Murg, Knasmüllner, Schobesberger, Bolingoli, Müldür, Ljubicic. 

Die kannst du problemlos (!) um mehrere Millionen verkaufen. Ist aber nicht Thema hier. Wollte nur sagen, dass ich mir einen Didi Abgang nicht vorstellen kann in der derzeitigen Situation. Da muss er schon wirklich nahe am Abstieg sein mMn. 

Schauen wir mal was heute passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
robert11shfg schrieb vor 6 Minuten:

Es läuft genau ein Vertrag im Sommer aus. Bei den derzeitigen Leistungen wird's nicht viele geben, die anderswo mehr verdienen werden.

die internationalen leistungen sagen eben genau das gegenteil und die zählen viel mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin wirklich froh, dass man heute diesbezüglich eine Entscheidung trifft.

Heute oder morgen ist auch schon egal, obs jetzt 560 unnötig Seiten oder 620 sind ist auch egal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Das glaube ich nicht. Strebinger, Schwab, Murg, Knasmüllner, Schobesberger, Bolingoli, Müldür, Ljubicic. 

Die kannst du problemlos (!) um mehrere Millionen verkaufen. Ist aber nicht Thema hier. Wollte nur sagen, dass ich mir einen Didi Abgang nicht vorstellen kann in der derzeitigen Situation. Da muss er schon wirklich nahe am Abstieg sein mMn. 

Schauen wir mal was heute passiert.

Sehe ich auch so, nur an die vielen Millionen für neue Tranfers, an die glaub ich nicht wirklich, am ehesten noch wenn wir heuer einen EC Startplatz schaffen, sonst wirds wieder eng werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.