Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postaholic

Gratulieren kann man Bickel wenn er wirklich kommt und der Spieler sehr gute Leistung zeigt.

Für einen Transfer am letzten Tag obwohl man ihm beim Trainingslager dabei haben wollte, braucht man ihm nicht großartig zu gratulieren!

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

Gratulieren kann man Bickel wenn er wirklich kommt und der Spieler sehr gute Leistung zeigt.

Für einen Transfer am letzten Tag obwohl man ihm beim Trainingslager dabei haben wollte, braucht man ihm nicht großartig zu gratulieren!

Es war halt auch viel Pech dabei bzw. der beschränkte Rahmen für div. Transfers.

Aber gratulieren sollte man erst, wenn der Neuzugang Leistungen bringt - da bin ich voll bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 19 Minuten:

Ich hätte derzeit ein besseres Gefühl wenn keiner mehr kommt. Noch eine Runde "Bickels Lotto" brauche ich eigentlich nicht mehr zu diesem Zeitpunkt.

Der Mob muss aber ruhig gestellt werden. Die Leute wünschen einen Transfer (oft hab ich das Gefühl Hauptsache irgendeier - Qualität egal) und somit wird er noch irgendjemand holen, denke ich.

Hoffe es wird zumindest eine günstige Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

DIF erwartet sich für Badji anscheinend min. 2 Mio. + Boni. Man hat scheinbar gerade einen Spieler in die MLS verkauft und ist nicht auf das Geld angewiesen und wird dementsprechend nicht runter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SuiCune schrieb Gerade eben:

Es war halt auch viel Pech dabei bzw. der beschränkte Rahmen für div. Transfers.

Aber gratulieren sollte man erst, wenn der Neuzugang Leistungen bringt - da bin ich voll bei dir.

Natürlich war viel Pech dabei, aber dann nochmal zum plaudern zurück, zuvor bissl leise sein bei den Medien und dann gibts weniger Kritik :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerTiger schrieb Gerade eben:

DIF erwartet sich für Badji anscheinend min. 2 Mio. + Boni. Man hat scheinbar gerade einen Spieler in die MLS verkauft und ist nicht auf das Geld angewiesen und wird dementsprechend nicht runter gehen.

Wenn man das ganze auf die gebotene 'bayo ablöse' + boni drücken kann danm her damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

...falls der ominösen Kreditkarte ein zu kleiner Rahmen eingeräumt wurde.

Unwort des Jahres "Kreditkarte"

...bitte künftig generell keine symbolischen Begriffe im Sprachgebrauch im Verein verwenden. Die Leute mißbrauchen diese Wortspiele dann leider viel zu häufig.DANKE!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 24 Minuten:

Hättest ein gutes Gefühl bei deinem "Hartberg mit Geld"-Szenario?

Ich denke, es gibt einen User, der sich bei dem Gedanken ganz besonders fühlen würde.

m7lzLQ2.gif?1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 32 Minuten:

wenn das bickel schafft muss man ihn aber ordentlich gratulieren, ich glaub da ja nicht dran...

Aber hätte man diesen spieler dann überhaupt auch über längere zeit beobachtet? 

Weil sonst bin ich halt wieder bei meinem punkt. Die trefferquote bei teuren legionären aus dem ausland ist nicht gut bei uns. Und wie gesagt geht es nicht darum den spielern alle qualität abzusprechen aber es geht halt darum einen stimmigen kader zusammenzustellen, wo sich spieler gut ergänzen und wo man im vorhinein auf abgänge hinentwickeln kann und wo man einkalkuliert, dass sich der eine oder andere halt nicht so gut entwicklen wird und wo ja die höhe der ablöse kein garant für eine gute entwicklung ist...

Und wo dann am ende über die jahre bessere kader als bei sturm und lask in der breite rauskommen, den finanziellen mitteln entsprechend.

Im sommer werden stand jetzt z.b relativ viele gute, junge und interessante österr. spieler ablösefrei, die man laufend ganz genau beobachten kann, was sie können und was sie nicht können und die die sprache kennen und die liga schon kennen...

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke, es gibt einen User, der sich bei dem Gedanken ganz besonders fühlen würde.

m7lzLQ2.gif?1

Naja wenns dann noch schlechter läuft, wird er es wie immer schon im vorhinein besser gewusst haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.