Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

OK ich fall gleich mit der Tür ins Haus.

Hab das letzte Mal auf Seite 513 ausgeloggt und mittlerweile sind wir bei Seite 557.

Irgendwas interessantes passiert seither?

Danke schon mal vorab.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
buffalo66 schrieb vor 56 Minuten:

Vombergar 1,75 Mio

Badji 2 Mio

Kalajdzic 1,5 Mio plus Bonuszahlungen 

Diese Zahlen geistern so in etwa in den mehr oder weniger seriösen Medien herum. 

Unser Limit dürfte von Spieler zu Spieler etwas variieren, aber bei max. 1,5 Mio. liegen. Ich würde es auch mit Weiterverkaufsanteilen versuchen, bei wem auch immer.

Ich würde ja gerne wissen, was dieser Badji kann was Kalajdzic nicht kann.

Fertige Spieler sind wohl beide noch nicht, bei Kalajdzic wissen wir aber zumindest, dass er in der Liga klarkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mrneub schrieb vor 27 Minuten:

https://www.svenskafans.com/fotboll/dif/forum.aspx

keine Ahnung ob die dort aktiv sind aber vlt. findet man was raus wie die fans dort so über den spieler denken.

"Rapid Wien kann zur Hölle gehen. Kaufpreis ? Wir sollten mindestens 30 für Badji haben." :laugh: (Anm. 30 Mio SEK = 3 Mio)

Verfolge die schwedische Allsvenskan etwas, aber hier vor allem Hammarby. Bei den beiden Derbys 2018 ist mir, trotz eines Treffers, nicht sonderlich aufgefallen. Kam in den Derbys aber immer nur in der Schlussphase von der Bank.  

Nachfrage bei befreundeten Schweden, auch wenn diese nur ungern über Djurgarden reden: Badji hatte im ersten Jahr ziemlich Anlaufschwierigkeiten und Anpassungsprobleme in Stockholm. Hat sich 2018 aber ziemlich gut entwickelt und war im 2 Halbjahr gesetzt. Nicht wirklich neues, lässt sich auch aus den TM Daten rauslesen. Aber mehr habe ich bislang leider nicht als Antwort bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Erinnere nur damals an Valencia waren auch komplett im Arsch  bis wir kamen.

Die Ergebnisse waren 0:6 und 0:4 und da hatten wir eine funktionierende Mannschaft.

Wurde dezent vercoached, aber ups, passiert auch den besten mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich, wir haben vor 1,5 Jahren 1,5 mille für den Berisha gezahlt. 

Im Vergleich sehen ich bei badji schon deutlich mehr Potential. Also ein bisserl was drauf und gut ist es.

Ja schon, nur ob der Junge besser als Sasa ist, ist wieder die andere Frage. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nix schrieb vor 8 Minuten:

Ja schon, nur ob der Junge besser als Sasa ist, ist wieder die andere Frage. ^^

Zumindest hat er sich noch nicht 2x das Kreuzband gerissen.

Edit: Blödsinn weil andere Verletzungen

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ehrlich, wir haben vor 1,5 Jahren 1,5 mille für den Berisha gezahlt. 

Im Vergleich sehen ich bei badji schon deutlich mehr Potential. Also ein bisserl was drauf und gut ist es.

genau weil wir da soviel bezahlt sind jz alle vorsichtig geworden. (Berisha, pavlovic und co)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Zumindest hat er sich noch nicht 2x das Kreuzband gerissen.

Der hatte doch keinen Kreuzbandriss. oder bin ich da falsch informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor einer Stunde:

jap sowie sich die grad aufführen selber schuld, wenn die absteigen haben die einen ausverkauf das von null beginnen müssen.  (drastisch formuliert aber ja) 

Sie pokern mit ihrer besten Aktie sehr hoch, und wie es aussieht gehen wir nicht mit. Ich denke sie verpokern sich deftig, bin gespannt was da noch kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
dobie schrieb vor 1 Minute:

Bis Mittwoch wissen es wir, dass noch einer kommt, ich hoffe es , aber ich glaube nicht daran 

Ja, und wenn er dann da ist spielen wir den gleichen Schlapfn wie vorher, weil er sich nicht eingewöhnen konnte. Jippi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Capulcu schrieb vor 1 Minute:

Ja, und wenn er dann da ist spielen wir den gleichen Schlapfn wie vorher, weil er sich nicht eingewöhnen konnte. Jippi!

da nehm ich das letztbeste Beispiel her, Hinteregger wird von Frankfurt verpflichtet spielt sofort und funktioniert. Schon klar vom Matchplan hat ein neuer dann nicht ganz alles drauf, aber wieso immer bei uns das Thema aufkommt ja der muss sich eingewöhnen und wo anders gehts einfach so. Wenn einer kicken kann dann kann er kicken und findet sich zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.