Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Der absolute Hammer kommt morgen....Badji wird fix verpflichtet, Sasa kommt auch und wird langsam aufgebaut für nächste Saison. Dann wäre FB in meinen Augen der beste Bluffer und ca 500 Seiten hier waren für die Fisch ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Der absolute Hammer kommt morgen....Badji wird fix verpflichtet, Sasa kommt auch und wird langsam aufgebaut für nächste Saison. Dann wäre FB in meinen Augen der beste Bluffer und ca 500 Seiten hier waren für die Fisch ??

Zuviel Bier heute? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
katnikpauer schrieb vor 7 Minuten:

Der absolute Hammer kommt morgen....Badji wird fix verpflichtet, Sasa kommt auch und wird langsam aufgebaut für nächste Saison. Dann wäre FB in meinen Augen der beste Bluffer und ca 500 Seiten hier waren für die Fisch ??

:lol:

Zusätzlich holen wir auch noch das Double und gewinnen die Euro League! :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
katnikpauer schrieb vor 6 Minuten:

Der absolute Hammer kommt morgen....Badji wird fix verpflichtet, Sasa kommt auch und wird langsam aufgebaut für nächste Saison. Dann wäre FB in meinen Augen der beste Bluffer und ca 500 Seiten hier waren für die Fisch ??

Na zum Glück hast du noch Harmonie in der jetzigen Situation :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nix schrieb vor 54 Minuten:

und der wöber spielte auch gleich die 1.partie und hat funktioniert.

Wusste gar nicht das die Niederlande und Spanien ein land ist. 

stimmt halt überhaupt nicht. wöber war in ajax alles andere als gesetzt und in sevilla hat er nun von 3 spielen 1 gemacht...noch dazu ist wöber hier in funktionierende teams gekommen, was bei uns eben nicht der fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
katnikpauer schrieb vor 15 Minuten:

Der absolute Hammer kommt morgen....Badji wird fix verpflichtet, Sasa kommt auch und wird langsam aufgebaut für nächste Saison. Dann wäre FB in meinen Augen der beste Bluffer und ca 500 Seiten hier waren für die Fisch ??

Und dann kommt Prosenik mit Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Woody schrieb vor einer Stunde:

Ich bin immer wieder schockiert, dass Leute hier auf Basis eines 5min „best of“ videos glauben, die Spieler beurteilen zu können, von dem sie vor ein paar Tagen noch nichtmal den Namen gekannt haben. Da werden die Staerken /Schwaechen analysiert und sogar dass kuenftige Potential beurteilt (!!!).

...und dann wird den Spielern ein angemessener Preis zugeordnet, als gäbe es eine allgemein gültige Tabelle, wo man Preise von Fussballspielern entnehmen kann.

Klingt fuer mich wie eine Mischung aus Monopoly und Football Manager spielen.

Ich denke schon, dass man aus Statistiken (gerade bei Stürmer, stärke der Liga, stärke des Teams innerhalb der Liga, Verletzungen...) Ein paar Videos, dem Alter, und letzten Endes auch der TM Bewertung (als Orientierungshilfe) ein grobes Bild eines Spielers bekommen kann und natürlich subjektive auch ein gewisses Potential ableiten kann.

Wir sind alle keine Scouts, aber ein wenig Ahnung hat man nach 25 Jahren im Umfeld des Fußballs dann doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
katnikpauer schrieb vor 28 Minuten:

Der absolute Hammer kommt morgen....Badji wird fix verpflichtet, Sasa kommt auch und wird langsam aufgebaut für nächste Saison. Dann wäre FB in meinen Augen der beste Bluffer und ca 500 Seiten hier waren für die Fisch ??

Bitte vergiss NK nicht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EricTheKing schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke schon, dass man aus Statistiken (gerade bei Stürmer, stärke der Liga, stärke des Teams innerhalb der Liga, Verletzungen...) Ein paar Videos, dem Alter, und letzten Endes auch der TM Bewertung (als Orientierungshilfe) ein grobes Bild eines Spielers bekommen kann und natürlich subjektive auch ein gewisses Potential ableiten kann.

Wir sind alle keine Scouts, aber ein wenig Ahnung hat man nach 25 Jahren im Umfeld des Fußballs dann doch.

Statistiken gestehe ich in der Tat eine gewisse Aussagekraft zu.

Ich rede aber bewusst von Stärken / Schwächen und Potentialanalysen... da hilft einem kein 5min Youtube Video. Aber kann gut sein, dass ich einfach nur der Blinde unter all den Einäugigen hier. 

Bin übrigens sicher, dass man so ziemlich allen Spielern in unserer Mannschaft, die hier regelmäßig verrissen werden, super Videos schneiden könnte ;) Wären das dann plötzlich wieder unsere Diamanten mit endlos Potential?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.