Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Heut fliegen die Messer ja wieder ordentlich tief hier im Board. Leitln, trinkts a Bier oder gönnts euch eine Schoki. Wird scho wieder.

Hab mir das Spiel heute nicht angesehen.

An alle die sagen, daß wir das Spiel heute abgeschenkt haben und das Rapid-unwürdig ist: Grundsätzlich habt Ihr ja recht, ABER wir sind im Moment ziemlich am Sand und müssen schauen, daß wir unsere Kräfte bündeln. Der einzige Fehler, den ich heute Gogo vorwerfen kann ist, daß er Schwab nicht rausrotiert hat. Dieser Spieler läuft am Zahnfleisch, schade, daß er keine Pause bekommen hat.

@Fox Mulder guter Beitrag von dir - du kommst ab sofort auf meine Inverse-Ignoreliste (damit dieses schirche Wort auch mal eine positive Aufwertung erhält).

Und zum Schluß möcht ich noch ein bissl provozieren. Weil hier wieder mal auf den Krankl geschimpft wird: Er hat mehr Rapid in seinen Fürzen als wir "Fans" in unser aller Leben jemals haben werden. Wer einen Krankl nicht versteht (oder verstehen will) soll damit leben lernen, daß es so ist. Man muß ihn nicht lieben aber RESPEKT ist das Mindeste, daß man ihm entgegenbringen kann. Egal welche Scheiße er eurer Meinung nach von sich gibt. Jahrhundertspieler werden alt und bisweilen etwas seltsam. Aber sie bleiben Jahrhundertspieler und werden in die Klubgeschichte eingehen. Ein Krankl mindestens auf der gleichen Stufe wie ein Happel oder Hanappi. Im (Rapid-)Vergleich dazu sind wir einfach nur Würmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

20-25minuten lang, rb hatte uns eig. Durchgehend im griff.

Das war auch zu erwarten aber die Defensive war das ganze Spiel gut und die Offensive hat in der 2. HZ immer mehr Fahrt aufgenommen 

gurkal schrieb vor 7 Minuten:

Gut? Die erste Halbzeit war ein Witz, die zweite war etwas besser unterm Strich haben wir 9 Punkte und das ist nicht nur zu wenig das ist eine Verarschung. 

 

Was war ein Witz? Offensiv ist nicht viel zusammengelaufen aber die Defensive war top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Don Quixote schrieb vor 2 Minuten:

Und wieder, nix als Polemik von dir, aber was für ein Kleingeist du bist weiß man ja eh zb auch aus den Konkurenzfredln aus den anderen Channels.

Ist mir egal. Gespräche mit dir haben keine Priorität für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Heut fliegen die Messer ja wieder ordentlich tief hier im Board. Leitln, trinkts a Bier oder gönnts euch eine Schoki. Wird scho wieder.

Hab mir das Spiel heute nicht angesehen.

An alle die sagen, daß wir das Spiel heute abgeschenkt haben und das Rapid-unwürdig ist: Grundsätzlich habt Ihr ja recht, ABER wir sind im Moment ziemlich am Sand und müssen schauen, daß wir unsere Kräfte bündeln. Der einzige Fehler, den ich heute Gogo vorwerfen kann ist, daß er Schwab nicht rausrotiert hat. Dieser Spieler läuft am Zahnfleisch, schade, daß er keine Pause bekommen hat.

@Fox Mulder guter Beitrag von dir - du kommst ab sofort auf meine Inverse-Ignoreliste (damit dieses schirche Wort auch mal eine positive Aufwertung erhält).

Und zum Schluß möcht ich noch ein bissl provozieren. Weil hier wieder mal auf den Krankl geschimpft wird: Er hat mehr Rapid in seinen Fürzen als wir "Fans" in unser aller Leben jemals haben werden. Wer einen Krankl nicht versteht (oder verstehen will) soll damit leben lernen, daß es so ist. Man muß ihn nicht lieben aber RESPEKT ist das Mindeste, daß man ihm entgegenbringen kann. Egal welche Scheiße er eurer Meinung nach von sich gibt. Jahrhundertspieler werden alt und bisweilen etwas seltsam. Aber sie bleiben Jahrhundertspieler und werden in die Klubgeschichte eingehen. Ein Krankl mindestens auf der gleichen Stufe wie ein Happel oder Hanappi. Im (Rapid-)Vergleich dazu sind wir einfach nur Würmer.

Gestehe auch mir etwas Emotion nach dem Spiel ein, (war in dieser Form etwas übertrieben), aber ich finde es einfach Schade, dass er seit längerer Zeit auf Rapid draufhaut und eigentlich fehlt mir da einfach der Rapidgedanke, dass man in schlechten Zeiten näher zusammenrückt, weil auch das macht für mich Rapid aus.(never walk alone).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Sicher..,, 

Also was willst mir jetzt sagen? Eh okay oder was?

Niemals ist eine Niederlage eh okay. Wurscht gegen welche Mannschaft auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lucifer schrieb vor 19 Minuten:


Es spricht per se nichts gegen Rotation, das sagte ich schon damals gegen den LASK, es kommt halt immer auf die Intensität an. Es spielt zu 89% die Stammelf, sprich wenn du dann mehr als die Hälfte raus rotierst suggeriert es unweigerlich Probleme... Zuteilungen, Stellungsspiel, Spielaufbau etc. leiden massiv darunter! Wenn man schon die Doppelbelastung anführt und diese als Basis der Erklärung für Rotation hernimmt dann sollte man wenigstens anmerken das nicht die EL sondern die Meisterschaft oberste Priorität genießt. Und weil du mich fragst bei welcher Partie, natürlich gegen Salzburg, aber wie gesagt nicht in dieser Art und Weise!

"Unweigerliche Probleme" hab ich heute eigentlich nicht so viele gesehen, wir hätten sogar fast einen Punkt mitgenommen. 

Und ich hab ja auch geschrieben das die nächste Cup und auch die kommenden drei Meisterschaftspartien (StPölten, Mattersburg und Hartberg) oberste Priorität haben. Gegen die müssen wir unbedingt punkten!

Über die Art und Weise kann man gerne diskutieren, aber ich finde wir haben das heute nicht schlecht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Don Quixote schrieb vor 1 Minute:

"Unweigerliche Probleme" hab ich heute eigentlich nicht so viele gesehen, wir hätten sogar fast einen Punkt mitgenommen. 

Und ich hab ja auch geschrieben das die nächste Cup und auch die kommenden drei Meisterschaftspartien (StPölten, Mattersburg und Hartberg) oberste Priorität haben. Gegen die müssen wir unbedingt punkten!

Über die Art und Weise kann man gerne diskutieren, aber ich finde wir haben das heute nicht schlecht gespielt.

Gegen die Kleinen sind wir ja heuer noch besser als sonst drauf und gewinnen gegen die nicht einmal zuhause.Sonst blamieren wir uns wenigstens meistens nur auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Besorgniserregend ist einfach hier auch dass manche spezialisten gar keine anderen Meinungen zulassen, es werden user (die ja mittlerweile ganz klar in der Überzahl sind) jeglicher fussball verstand abgesprochen die einfach keine ahnung haben...es werden user als idioten beschimpft wenn sie ihre Meinung hier kund tun und sich nicht mit deren sogenannten Spezialisten  übereinstimmen...zu guter letzt werden user aufgefordert um doch besser zum stammtisch zu gehen weil das Niveau  und die fussball kenntnis für das ASB anscheinend nicht ausreicht!

also mich wundert es nicht warum das Niveau im asb sinkt und das hat nicht nur mit usern zu tun die keine ahnung vom fussbal haben, denn seine Meinung kann man hier schon lange nicht mehr poste ohne maßgeregelt zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.